• Medizinfo Logo
  • gesuendernet.de Logo

Redaktionsblog

Google+, Facebook und Twitter

22.11.2013 unter Redaktion, Sonstiges

Neu bei Klinikbewertungen.de:

Einzelne Berichte können jetzt durch einen einfachen Klick via Google+, Facebook, Twitter und E-Mail verbreitet werden.
Das ist ganz toll, denn so können mehrere Menschen die Erfahrungsberichte bei uns auf der Seite lesen.

Allerdings möchten wir die Nutzer darauf aufmerksam machen, dass sie nicht völlig unbedacht Berichte auf anderen Seiten veröffentlichen sollen. Wir bemühen uns sehr, die Anonymität der Nutzer zu sichern und wir wollen uns schützend vor die Nutzer stellen. Durch die Veröffentlichung auf anderen Seitem gefährden die Nutzer eventuell die Anonymität. Für viele ist das kein Problem, dennoch sollte man sich vor einem Klick schon Gedanken machen.
Fragen hierzu beantworten wir gerne.

feedback@medizinfo.com