Waldkliniken Eisenberg

Foto - Waldkliniken Eisenberg

Klosterlausnitzer Straße 81
07607 Eisenberg
Thüringen

Sehr kompetent und stets freundlich

Pro:
Kompetent
Revision der LWS Versteifung

Hallo, im März 2024 wurde bei mir eine Revision der LWS Versteifung durchgeführt.
Im Vergleich zu der in einem anderen Krankenhaus durchgeführten LWS-OP , lief alles hier in Eisenberg perfekt.
OP, Pflege und Nachsorge einfach Klasse.
Jederzeit stehen die Ärzte für die Fragen zur Verfügung.
Der Aufenthalt war kurz und gut. Die Versorgung mit den notwendigen Schmerzmitteln klappte sehr gut.

Einfach herzlichen Dank.

Krankenhaus mit Hotelcharakter

Pro:
Emphatie, Hilfsbereitschaft und Kompetenz aller MitarbeiterInnen
Kontra:
wenig Zeit für Visite, teilweise unnötige mediz. Hilsmittel(Kompressionsstrümpfe und Anziehilfe dafür)
Hüft- Tep

Ich war vom 5.3.24 bis 10.3 24 Patient auf der Komfortstation. So eine tolle Rundumbetreuung habe ich bisher nur in sehr guten Hotels erlebt. Angefangen bei den Voruntersuchungen bis zur Entlassung war ich rundum zufrieden. Unschlagbar ist die Emphatie,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Pflegepersonals. Aber auch der grandiose Service des Gastroteams der Komfortstation ließ keine Wünsche offen. Mein neues Hüft - Tep sitzt sehr gut. Die Physios kamen täglich zur Mobilisation. Ich war bereits zum 2. Mal Patientin in der Waldklinik. Ich kann diese Klinik ausdrücklich weiter empfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (MtA in Rö Abteilung sehr freundlich, sehr kompetenter und engagierter Operateur)
recht gute Erfahrungzufrieden (Entlassung ärztlicherseits unvollständig : AU ohne Diagnose, keine CD, kein Laborausdruck vorbereitet, Medis z. T in zu hohen Stückzahlen verordnet. Reha Antrag hat die Rehaklinik nich erreicht)
Pro:
Freundliches, kompetentes Pflegepersonal
Kontra:
Aktuell Baulärm, Entlasspapiere waren unvollständig
Coxarthrose

Sehr freundliches Personal, kompetenter Operateur, sehr gute Ausstattung der Zimmer, sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen

Erstklassiges Krankenhaus mit Hotelcharakter

Pro:
Hier steht der Patient/ Gast im Mittelpunkt
Proktologie

Sehr gutes Krankenhaus, ich wurde bestens betreut. Der ganze Ablauf, die Aufklärung, Beratung, Betreuung und Verpflegung sind auf sehr hohem Niveau. Das gesamte Personal, vom behandelden Arzt, dem Pflegepersonal bis zur Reinigung sind alle sehr freundlich und rücksichtsvoll. Hier passt einfach alles. Wenn, dann nur noch in diese Krankenhaus.

Spitzenmedizin und erstklassige Pflege

Pro:
organisatorische Abläufe während der gesamten Behandlung
Kontra:
die schwarze Zimmerdecke auf der Boardingstation wirkt beängstigend
TEP Hüfte

Am 27.02.2024 bekam ich in der Klinik eine neue Hüfte eingesetzt. Von den Voruntersuchungen über die Aufnahme bis zur OP verlief alles professionell und reibungslos. Besonders haben mich die Freundlichkeit und Empathie aller Mitarbeiter beeindruckt. In den sieben Tagen meines Klinikaufenthaltes habe ich nie ein unfreundliches Gesicht gesehen.
Mit großer Dankbarkeit denke ich an die Pfleger, Schwestern und Ärzte, welche mich nach meinem Kreislaufzusammenbruch schnell, dennoch ruhig und besonnen versorgt haben. Ich war in guten Händen!
Zur Genesung beigetragen hat zweifelsohne auch die offene Atmosphäre des Bettenhauses und nicht zuletzt das gute Essen.
Heute, nach sieben Wochen bin ich schmerzfrei und fühle mich besser denn je! Die Operation war ein voller Erfolg.

Klinikleitung-WKE am 18.04.2024

Hallo Ilmstromer,

herzlichen Dank für die umfangreiche und tolle Bewertung und Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dies so wahrgenommen und wertschätzend zurückmelden.
Es ist unser tägliches Bestreben, von der Pflege, Medizin, Therapie, Service, Reinigung bis hin zur Küche, Ihnen eine gute und heilende Zeit im Krankenhaus zu bieten, so dass Sie sich wohlfühlen und rasch genesen.

In diesem Sinne, weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Mit sonnigen Grüßen aus Eisenberg

Hüft TEP-OP

Pro:
Operateur
Hüft TEP-OP

Im April 24 war ich zur minimalinvasiven Hüft TEP-OP in Eisenberg. Nach 4 Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Dank der perfekten OP durch Dr. Brodt traten kaum Wundschwellung und Hämatom auf und ich konnte schon am OP Tag aufstehen. Länge der OP Wunde 9cm. Ich kann diesen Arzt/Operateur nur empfehlen. Auch die Aufnahme, Aufklärung, stationäre Betreuung und Sauberkeit auf Station waren sehr gut.

Klinikleitung-WKE am 16.04.2024

Hallo Krügel,

vielen Dank für die umfassende und tolle Bewertung, die wir auch gerne weiterleiten werden.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns bestens medizinisch versorgt gefühlt haben und das Rundum-Paket gepasst hat, und vor allem, dass Sie schnell und schmerzfrei wieder auf den Beinen waren.

Ihr Waldkliniken Team

Aus den Augen aus dem Sinn oder mache selbst das beste draus

schlechte Erfahrungunzufrieden (Man wird alleine gelassen)
schlechte Erfahrungzufrieden (Theorie ist okay)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Praxis ist sehr unzureichend)
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Bei Anfragen sehr unzureichende Aussagen)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Ambiente war okay)
Pro:
Ambiente ist okay
Kontra:
Keine Zusage wird eingehalten
Bandscheiben Vorfälle

Mir wurde diese Klinik wärmstens empfohlen zu meinem Krankheitsbild. Die Beratung, Untersuchung und auch die Aufnahme waren okay. Die OP war überstanden und dann gingen die Probleme los die bis heute aktuell sind. Es wurde 1 Woche Aufenthalt angesetzt und aus dieser Woche sind gute 3 Wochen geworden da offensichtlich nicht alles bakterielle ausgeschlossen wurde. Ich musste mich dann über Monate mit verschiedenen Antibiotika therapieren lassen was meine Gesundheit weiter beeinträchtigt sollte. Ich habe seit 1 Jahr so schlechte Leberwerte sodass ich aller 4 Wochen zur Kontrolle muss . Am Anfang beruhigte man mich in der Klinik und als ich entlassen war " AUS DEM AUGE AUS DEM SINN " . Ich habe die Klinik mehrfach angeschrieben und um Unterstützung gebeten aber das geht alles ins leere. Ich bin nun auf mich alleine gestellt unter dem Motto " KOMME WAS DA WOLLE " . Vielen Dank an diese Klinik, aber ich werde sie NICHT weiter empfehlen.

Klinikleitung-WKE am 18.04.2024

Sehr geehrter Leachim11662 oder Franki11662,

wie bereits vor einem Monat, kommentiere ich Ihre kopierte Bewertung gerne erneut mit unserem Bedauern, dass sie unzufrieden mit der Behandlung sind und wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wenn schicksalshaft und unvorhersehbar Komplikationen auftreten, wie das bei Ihnen der Fall ist, versuchen wir selbstverständlich diese zu behandeln, um Ihnen am Ende der Behandlung ein möglichst gutes Ergebnis gewährleisten zu können. Diese Behandlung, in diesem Fall eines Infektes, erfordert leider manchmal eben auch eine Verlängerung des stationären Aufenthaltes, sodass man die vorab geschätzte stationäre Aufenthaltsdauer nicht einhalten kann. Daneben benötigt man auch Antibiotika, die zwar gut den Infekt in Schach halten können, aber manchmal auch Nebenwirkungen sowie Blutbildbildveränderungen auslösen können. Nach Absetzen der Antibiose normalisieren sich in der Regel die Werte auch wieder.
Wenn Sie weiteren Behandlungs-/Beratungsbedarf haben, bieten wir Ihnen gerne eine Vorstellung bei uns oder in unserem MVZ an.

Leider sind Sie diesem Angebot nicht gefolgt, und hoffen dass Ihnen anderweitig Ihren Erwartungen entsprechend geholfen werden konnte.

Das Waldkliniken Team

Absolute Weiterempfehlung

Pro:
gesamte Betreuung
Hüftarthrose

Nach Einholen einer Zweitmeinung zur Hüft-OP fiel die Entscheidung sofort zugunsten der Waldklinik Eisenberg.
Hier erfuhr ich ausgezeichnete medizinische Leistungen, fürsorgliche Pflege und individuelle Betreuung durch die Servicekräfte auf der Level 5.
Das gesamte Konzept und Ambiente tragen nicht unwesentlich zur schnellen Genesung bei.
Herzlichen Dank für Alles!
Die Waldklinik Eisenberg empfehle ich uneingeschränkt weiter.

Hallo Sachse61,

herzlichen Dank für die umfangreiche und tolle Bewertung, sowie Weiterempfehlungsaussage.
Es freut uns, dass wir Sie umfassend und bestens versorgen durften und Sie zufrieden wieder nach Hause gegangen sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Gallen OP

recht gute Erfahrungzufrieden (es gab einmal ein Abstimmungsproblem Arzt - Schwester)
Pro:
Hervorragend ausgestattete Zimmer, nettes und kompetentes Personal
Gallenkolik

Bin wegen starker Schmerzen (Gallenkolik) mitten in der Nacht in die Notaufnahme des Krankenhauses gekommen. Nach Auswertung der Blutwerte wurde eine sofortige Operation vorgenommen.
Das Krankenzimmer wirkte eher wie ein Hotelzimmer mit sehr guter Ausstattung.
Ich habe mich in der Obhut der Ärzte, Schwestern und Pfleger sehr gut betreut gefühlt.

Hallo Otto1957,

herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen medizinisch kompetent in der schmerzhaften Situation helfen konnten, und dass Sie sich auch danach entsprechend wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Sehr gute medizinische Versorgung und motivierte Mitarbeiter

Pro:
Tolle Ärzte und sehr gute Ausstattung der Klinik
Kontra:
nichts was wirklich wichtig ist
Endoprothese Knie

Schon beim Betreten der Klinik, hat man das Gefühl in einen Hotel zu sein.
Nette und kompetente Mitarbeiter auf allen Ebenen.
Die Patientenzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und auch im Bad bleiben kaum Wünsche offen.
Das Boarding für die stationäre Aufnahme, ist aber noch ausbaufähig. Das gemeinsame Einrücken in den Speisesaal, mit einem sehr einfachen Abendessen und das Zimmer für die Nacht vor der OP, trafen nicht so meine Erwartungen.
Die weiteren Vorbereitungen und der Ablauf der OP waren sehr gut geplant, so dass ich nach 5 Tagen die Klinik verlassen konnte.
Ich danke dem Ärzteteam für die hervorragende Arbeit.

Hallo H-Udo,

herzlichen Dank für die umfangreiche Rückmeldung und tolle Bewertung.
Gerne leiten wir dies auch an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich medizinisch bestens versorgt gefühlt haben. Das ist unser Anspruch und dem versuchen wir tagtäglich gerecht zu werden.
Wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen nahezu rundum geschafft haben.

Bleiben Sie gesund und mit sonnigen Grüßen

Total positive Erfahrungen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (struktiert und organisiert (geringe Wartezeiten))
Pro:
Angenehmes Klinikambiente, Harmonie im gesamten Team stimmt
Einsetzen einer Knieprothese

Die Klinik wurde mir vom behandelnden Arzt und von Bekannten bestens empfohlen. Von der ersten Minute an bis zur Entlassung (5 Tage nach der OP) hatte ich kein einziges schlechtes Erlebnis. Das gesamte Team/Ärzte ist äußerst sehr gut qualifiziert und sehr freundlich. Kann mir nicht erklären, wie manche dazukommen, negatives zu berichten! Habe bisher noch keine Klinik in dem geschilderten Format besucht.

Hallo Spitzer,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung, die wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Es freut uns, dass Sie sich medizinisch und auch ansonsten bestens versorgt gefühlt haben, und dass es Ihnen gut geht.

Waldkliniken Eisenberg - meine Empfehlung

Hüftopertion

Von der Diagnose bis zur Entlassung wird man kompetent und freundlich behandelt.
Die gesamte Klinikeinrichtung ermöglicht dem Patienten sich wohlzufühlen. Helle und wohnliche Zimmer, engagiertes Pflegepersonal und ein überaus freundliches Servicepersonal machen den Aufenthalt angenehm.

Hallo Hüfti24,

herzlichen Dank für die tolle und rundum positive Rückmeldung.
Schön, dass Sie sich bestens versorgt gefühlt haben und es Ihnen jetzt auch wieder gut geht.

In dem Sinne, wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Frühlingszeit.

Kontra:

Anfang Januar habe ich in den Waldkliniken Eisenberg eine neue Hüfte links bekommen. Die rechte Hüfte wurde vor 16 Jahren im gleichen Krankenhaus operiert. Auch damals war ich voll zufrieden. In den Jahren hat sich vieles verändert, angefangen vom persönlichen Empfang durch die Concierges, über die Voruntersuchung, die Unterbringung in Level 5, den Service, das Essen und natürlich nicht zuletzt die eigentliche OP, die Betreuung durch die Ärzte, das Pflegepersonal und die Physiotherapeuten, einfach nur spitze.
Meine OP war vormittags. Abends durfte ich schon zur Toilette laufen. 3 Tage nach der OP ( eigentlich am 4. Tag nach der OP) wurde ich in die Reha entlassen. Besser hätte es nicht laufen können. Schon in der Rehaklinik konnte ich die Stützen weglegen.
Es gibt sie wirklich, die tolle Klinik, die man sonst nur vom Fernsehen kennt, die Waldkliniken in Eisenberg.
Jetzt, 11 Wochen nach der OP, geht es mir sehr gut. Vielen Dank!

Hallo Karo07,

herzlichen Dank für die ausführliche und rundum positive Bewertung und Rückmeldung.
Es freut uns, wie Sie die positiven Veränderungen wahrgenommen und beschrieben haben. Zudem Sie ja auch bereits vor 16 Jahren zufrieden waren.

Schön, dass es Ihnen gut geht und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Vertrauen

Pro:
Gesamte Firmenphilosophie
Kontra:

In der Zeit von 14.03.2024 bis 19.03.2024 war ich bei Waldkliniken Eisenberg als Patientin, und mir wurde eine Hüft TEP eingsetzt.
Ärzte, Pflegepersonal, Küche, Conserche und weiteres Personal arbeiten professionell in angenehmer Wohlfühlatmosphäre.
Ich kann nur positiv berichten und diese Klinik und deren Firmenphilosophie, Professionalität, Kompetenz, Ausstattung, Personalfreundlichkeit, sehr gern weiter empfehlen.

Klinikleitung-WKE am 28.03.2024

Hallo HerzlichstRC,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung, und wir freuen uns, dass Sie uns auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt fühlten und wir Ihnen einen sehr angenehmen Klinikaufenthalt bieten konnten.
Jetzt wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute bei der Genesung.

Bastian Guntermann

Künstliches Kniegelenk

Pro:
Als Patientin wurde ich vor der OP und danach bestens versorgt
Kontra:
Die Ärzte hatten zur Visite wenig Zeit, waren gehetzt
Kniearthrose

Die Waldklinik Eisenberg ist eine sehr modere gut ausgestattete Klinik.Diese war schon vor der Wende bekannt durch erfolgreiche Behandlungen im Bereich Knie OP.Diesen sehr guten Ruf hat sie behalten können und natürlich aufgewertet durch den attraktiven Neubau. Die Diagnosegeräte sind sehr modern und auf den neusten Stand, z.B. die Röntgenabteilung.

Hallo Chrisjo,

vielen Dank für die gute Bewertung und Rückmeldung und werden diese auch gerne unseren Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stellen.
Es freut uns, dass wir Ihnen helfen durften, und es Ihnen jetzt wieder gut geht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Frühlingszeit.

Super Krankenhaus

Endoprothese rechte Hüfte

Habe Ende Februar 2024 eine neue Hüfte bekommen. Von der Voruntersuchung, über die Aufnahme bis zur OP hat alles super geklappt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, von Ärzten über Schwestern, Küche und Reinigungskräften. Ich kann die Klinik nur empfehlen und würde diese wieder wählen und weiterempfehlen.

Hallo Beuteltier2,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und umfassende Rückmeldung, die wir so gerne weiterleiten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es Ihnen jetzt wieder besser geht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine schöne Osterzeit.

Klinikaufendhalt

Pro:
Service, Aufklärung vor OP
Kontra:

Sehr guter Service in allen Bereichen. Sehr gute Aufklärung vor der OP.

Hallo Tennisbienchen,

vielen Dank für die kurze, knappe und tolle Bewertung.
Da können wir auch einfach nur DANKE sagen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und schöne Ostern.

Danke für die Unterstützung in schweren Zeiten

Pro:
von ärztlicher Versorgung bis Essen
Kontra:
gibt es nichts
Wirbelbruch aufgrund Metastasen

Nach einer niederschmetternden Diagnose (Wirbelbruch aufgrund Metastasen) sind wir sehr fachlich kompetent, aber auch menschlich sehr angenehm in der Waldklinik aufgenommen worden. Es wurde ermöglicht, dass ich als Angahörige in der schweren Zeit bei meinem Mann sein konnte. Dafür vielen Dank. Die Wirbelsäulen OP verlief sehr gut. Zunächst wurde mein Mann auf der Normalstation aufgenommen, danach haben wir uns für die Wahlleistungsstation entschieden. Durch die Tumorkrankung meines Mannes haben wir leider sehr viel Erfahrungen mit Krankenhäusern. Deshalb können wir einschätzen, dass selbst die Normalstation für ein Krankenhaus sehr angenehm und sehr sauber war (dies ist leider nicht in allen Krankenhäusern so). Die Wahlleistungsstation Level 5 hat ihren Namen zu Recht. Ein Lächeln eines schwer kranken Menschen, aufgrund der ausgezeichneten Versorgung ist jeden Cent Zuzahlung Wert. Danke für alles!

Hallo Patientenangehörige3,

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Bewertung.
Es freut uns, dass Sie in Ihrer gemeinsamen schweren Zeit, eine rundum gute Versorgung in unseren Waldkliniken erhalten und wahrgenommen haben.
Unsere Teams geben tagtäglich Ihr Bestes bei der medizinischen und pflegerischen Versorgung unserer Gäste/Patienten und ergänzt wird das durch ein Team vom Service, über Reinigung bis Küche. Und mit dieser Teamleistung versuchen wir Ihnen, trotz Krankheit und damit verbundener Einschränkungen, eine schöne Zeit bei uns zu gewähren.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute

Alles Gut

Hüft-OP rechts

Ich hatte mir diese Klinik zur Hüft-OP auf eine Empfehlung hin ausgesucht. Schon beim Betreten der Klinik merkt man, dass dort der Patient wirklich ernst genommen wird. Das Beratungsgespräch mit Oberarzt Dr. Brodt war sehr aufschlussreich, mein Wunschtermin wurde bestätigt und da ich an einer Darmerkrankung leide, habe ich mich auf dem Level 5 einquartiert.
Jetzt 10 Tage nach der OP : summa cum laude, mit höchstem Lob!
Die medizinische Versorgung ist erstklassig, alle
Pflegekräfte kompetent und freundlich und die kulinarische Versorgung ist auch Spitze!
Ich habe die Klinik schon kräftig weiterempfohlen und würde immer wieder hierherkommen .
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Ihre dankbare Beate Barthel

Hallo Frau Barthel,

vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und tolle Bewertung.
Es ist unser tägliches Bestreben, dass unsere Gäste/Patienten sich medizinisch, pflegerisch bestens versorgt wissen und zudem alles "außen rum" der Genesung dienlich ist. Und das gelingt eben nur mit einem Team.
Wir freuen uns, dass Sie das so wahrgenommen haben und wertschätzend zurückgemeldet haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und einen schönen Frühling

Mit sonnigen Grüße

Zufriedenheitsbericht

Pro:
Alles!
Kontra:

Absolut top Klinik. Hab neue Hüfte bekommen und OP ist super verlaufen. Betreuung in allen Bereichen vor und nach der OP erstklassig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Angefangen von den Ärzten bis zu den Krankenschwestern, das Pflegepersonal, die Physios, die Auszubildenden und die Reinigungskräfte. Jede Frage wird geduldig beantwortet. Die Zimmer haben eher den Charme und den Charakter eines Hotels als einer Klinik. Bin rundum zufrieden!

Hallo Kopasz70,

herzlichen Dank für die rundum tolle Bewertung und Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen gut geht, und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns an den Waldkliniken genießen konnten incl. Genesung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Waldkliniken Team

Leider wird nicht eingehalten was man abgesprochen hat

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Patient bleibt auf der Strecke)
keine gute Erfahrungunzufrieden (Das abgesprochene wird nicht eingehalten. Nach der Entlassung ist Schluss mit Verantwortung)
keine gute Erfahrungunzufrieden (Alleine gelassen)
keine gute Erfahrungzufrieden (War ok)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Ambiente war okay)
Pro:
Ambiente ist okay
Kontra:
Keine Zusage wird eingehalten
Wirbelsäule

Mir wurde diese Klinik wärmstens empfohlen und ich bin auch dahin um mich beraten und zu behandeln lassen. Alles ging erst einmal gut bis man mich eines Nachts aus dem Schlaf gerissen hat und mir klar machte das was nicht stimmt. Ich musste dann lange Zeit sehr starke Antibiotika nehmen was meine inneren Organe Angriff und schädigte. Mein Aufenthalt verdreifacht sich und als ich entlassen wurde musste ich weitere 2 Monate das starke Antibiotika einnehmen. Meine Blutwerte verschlechterten sich weiter und mir wurde zur Entlassung zugesagt das man mich weiter behandeln würde bis die Werte wieder in Ordnung sind. Die Entlassung kam und da dann kam " aus den Augen aus dem Sinn ". Ich schrieb die Klinik mehrfach an und schickte wie abgesprochen meine Blutwerte per Email hin. Es kam bis heute keine Reaktion und ich komme mir verraten und verkauft vor. Es ist Schade das abgesprochene Vorgänge nicht eingehalten werden. Ich gehe jedenfalls nie wieder in diese Klinik. Die Sendung im Fernsehen ist mehr Schein als Sein. Ich wünsche anderen mehr Erfolg.

Klinikleitung-WKE am 14.03.2024

Sehr geehrter Franki11662,

wir bedauern es sehr, dass sie unzufrieden mit der Behandlung sind und wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Das Waldkliniken Team

Operation

Pro:
fast Alles
Kontra:
Wartezeit zur Aufnahme am 1.Tag
Knie Arthrose

Freundlicher Empfang,höfliche Mitarbeiter

Klinikleitung-WKE am 04.03.2024

Hallo Füxi,

vielen Dank für die kurze und knackige Rückmeldung und tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unseren Waldkliniken als weitestgehend positiv erlebt haben und wünschen Ihnen auf diesem Weg auch weiterhin alles Gute.

Ihr Waldkliniken Team

Höchste Zufriedenheit mit meinem Karankenhausaufenthalt und dem Operationsergebnisi

Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
nichts gefunden
2.Hüft-OP

Eine bevorstehende Operation bringt immer etwas Aufregung um so angenehmer war bereits die freundliche und entgegenkommende Begrüßung durch die Mitarbeiter der Station. Alle Fragen wurden kompetent und äußerst freundlich beantwortet und Unterstützung gegeben.
Ein frischer Obstteller, Getränke und Blumen auf dem Nachttisch brachten schnell ein heimatliches Gefühl und nahm den Stress vor der OP.
Die Verpflegung war ausgezeichnet.
Im Zimmer fühlte ich mich aufgrund der ausgezeichneten Ausstattung wie in einem 5*Hotel.
Die Leistungen des Pflegepersonals und des Patientenservice entsprachen ebenfalls dieser Qualität.
Die medizinische Betreuung zeichnete sich ebenfalls durch Fachkompetenz und Freundlichkeit aus.
Diese Klinik leistet Spitzenbetreuung auf aller höchsten
Level und ist für jedermann empfehlenswert.

Klinikleitung-WKE am 29.02.2024

Hallo HelgaK24,

herzlichen Dank für die umfangreiche und tolle Rückmeldung und Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und wir mit unserer medizinischen und pflegerischen Versorgung Ihren Erwartungen rundum entsprochen haben.
Dass Sie sich wie im Hotel gefühlt haben und "nebenbei" genesen konnten, ist ein Teil unseres Konzeptes und freut uns, dass Sie das so wahrgenommen haben und Ihnen geholfen hat, gesund zu werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und schicken Ihnen sonnige Grüße aus Eisenberg

Eisenberg-Ein Erlebnis

Pro:
Freundlichkeit wird hier groß geschrieben
Kontra:
es gibt nichts auszusetzten
künstliche Hüfte

Ich durfte als Patient der Komfortstation 5 Tage in Eisenberg genießen. Ich betone bewusst genießen, da ich mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ob die sehr netten Schwestern, der Professor oder die täglichen kulinarischen Highlights. So wird man schnell wieder gesund!

Klinikleitung-WKE am 29.02.2024

Hallo RosiLenz,

herzlichen Dank für die schöne und tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben ... und zudem auch noch medizinisch bestens versorgt wurden.
Wir wünschen Ihnen, dass es Ihnen weiterhin gut geht und bleiben Sie fit.

Eine ideale Kombination von Operation und 5-Sterne-Versorgung

Pro:
Kontra:
etwas mehr Engagement der Physiotherapie wäre schön gewesen
OP Hüftathrose

Erst reichlich 2 Wochen ist es her, dass ich mich in die dortige Behandlung begeben hatte. Das Beste zu beginn, alle Befürchtungen und Ängste wurden mir in sehr angenehmer Art auf ein geringst möglichstes Maß reduziert. Durch eine vorangehende, ausführliche Diagnostik wurde mir alles gut und verständlich erläutert. Mögliche Varianten kamen dabei ebenfalls zur Sprache. Da mein Mann Interesse zeigte, mich zur Operation zu begleiten, erhielt ich ein interessantes Angebot zur Unterbringung auf der so genannten Komfortstation Level 5. Hier ist eine Unterbringung in einem komfortablen Einbettzimmer mit Aufbettung für eine Begleitperson möglich. Diese ist auch mit einer äußerst schmackhaften Vollverpflegung à la carte kombinierbar. In einem separaten Restaurant wurde von einer engagierten Mannschaft auf hohem Niveau nicht nur für das leibliche Wohl gezaubert. Wir waren beide begeistert. Die Betreuung auf medizinischem Gebiet und die allgemeine Betreuung erfolgt durch liebe "Heinzelmännchen und Heinzelweibchen", alles auf bestmögliche Gesundung gerichtet. Eine tägliche Visite sorgte für eine hohe fachliche Betreuung. Vielen lieben Dank allen Schwestern und Pflegern sowie dem Concierges-Team. Manchmal konnte ich fast vergessen, in einem Krankenhaus zu sein. Das ist Gesundung auf hohem menschlichem und fachlichem Niveau. Besonders angenehm war auch die unaufgeforderte Versorgung mit Kompressions-Strümpfen, Unterarm-Gehhilfen usw. So konnte ich bereits nach fünf Tagen in gutem Gesundheitszustand die Klinik wieder verlassen. Dieses tuen ich und mein Ehemann in großer Dankbarkeit und empfehlen aus vollstem Herzen anderen Patienten und Patientinnen eine notwendig werdende orthopädische Operation in Eisenberg vornehmen zu lassen. Jetzt steht mir noch eine Reha bevor, um mich wieder uneingeschränkt im Alltag auf beiden Beinen, wie zuvor, fortbewegen zu können.

Hallo Chris2828,

vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und tolle Bewertung, die wir unseren Kolleginnen und Kollegen auch zum Lesen weiterleiten.
Wir freuen uns, dass Sie das Angebot zur "begleitenden Genesung" angenommen haben, und dass Sie Beide dies Angebot so wertschätzend wahrgenommen haben und zurückmelden!
Viele Gäste melden uns zurück, dass diese "Extras" an Komfort tatsächlich die Genesung positiv beeinflusst haben ... und in Ihrem Fall haben Sie das wunderbar in Worte niedergeschrieben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine gute Zeit in der Reha.

Alles optimal verlaufen

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Schöne Zimmer, Wintergarten)
Pro:
Super Personal im gesamten Krankenhaus
Kontra:
Vierbettzimmer vor der OP
Gallenblase entfernt

Rundum positiver Aufenthalt. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Optimales OP Ergebnis, kaum Schmerzen und wenn, dann schnelle Abhilfe, auch nachts. Würde mich bei Bedarf wieder für diese Klinik entscheiden. So schön, dass es für uns dieses Angebot in Wohnortnähe gibt. Fast wie im Hotel...

Hallo Uin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung, die wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen in der Chirurgie weitergeben.
Es freut uns, dass wir Ihnen mit der Operation schnell helfen konnten und Sie sich dann auch im Zwei-Bett Zimmer gut erholt haben.
Neben der Orthopädie ist eben auch die Grund- und Regelversorgung für unsere Region ein wichtiger Auftrag den wir gerne und mit medizinischer Expertise wahrnehmen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Waldkliniken Team

Pro:
Ausstattung/Einrichtung der Zimmer
Knie-TEP

Ich habe zu keiner Zeit bereut, mich für diese Klinik entschieden zu haben.

Vom 1. Besuch der Ambulanz über die Aufnahme bis hin zur Entlassung ist der Klinikalltag top organisiert.

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und die Behandlung und Pflege ist einfach spitzenmäßig.

Die Zimmer sind optimal und geschmackvoll eingerichtet.

Die Ärztinnen/Ärzte haben vor der OP alles verständlich erklärt. Auch nach der OP wurden alle Fragen beantwortet und die Ängste genommen.

Das Pflegepersonal ist immer freundlich und einfühlsam, auch wenn man zum x. Mal klingelt.
Man bekommt jede Unterstützung, die man benötigt.

Die Physiotherapeuten kamen gleich am 1. Tag nach der OP um das Knie zu bewegen und bei den ersten Schritten zu unterstützen.

Der Service hinsichtlich Mahlzeiten und Getränke war ebenfalls top. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.

Alles in allem hilft das Konzept der Waldkliniken, schnell wieder fit zu werden.

Großen Dank an Alle.

Ich würde jederzeit wieder zu notwendigen Behandlungen oder OP die Waldkliniken Eisenberg wählen.

Hallo Conny236,

herzlichen Dank für Ihre TOP-Bewertung und die Auflistung Ihres Aufenthalts bei uns.
Wir freuen uns, dass wir Sie in sämtlichen Bereichen in Ihrer Versorgung und Genesung bei uns bestmöglch unterstützen konnten.
So wünschen wir Ihnen mit Ihrem neuen Knie weiterhin alles Gute, und dass Sie gesund bleiben.

Ihr Waldkliniken Team

Neues Knie gebraucht und bekommen !!

Pro:
Kompletter , gut durchorganisierter Ablauf
Kontra:
nichts bemerkt
Knie OP links

Das linke Knie lief nicht mehr so , wie es sollte.Vom ersten Termin an , fühlte ich mich sehr gut beraten.Der Tag der OP Vorbereitung war ein sehr gut abgestimmter Ablauf von wichtigen Voruntersuchungen.Engagiert klärten alle beteiligten Ärzte und Schwestern anstehende Fragen ab.Das Boarding am nächsten Tag war problemlos. Immer freundlich und hilfsbereit wurden wir auf unseren OP Tag vorbereitet .
Als ich nach der OP auf der Wachstation erwachte , wurde ich sofort umsorgt.
Ebenso auf der Station 2 . Nett , freundlich , höflich , immer ein Lächeln auf den Lippen und , was das tollste war , keine Wartezeiten nach dem Klingeln !!!! Danke !!
Und das Knie ?? Total toll , Keine Rötung , wenig Schwellung , nichts blau ...... Danke an alle , die so eine sorgfältige Arbeit geleistet haben.
Übrigens vom typischen Krankenhausessen keine Spur , lecker und frisch .Ich kann diese Klinik mit ihren fleißigen Mitarbeitern nur weiterempfehlen .

Hallo Sonja512,

herzlichen Dank für die tolle und umfassende Rückmeldung und Bewertung.
Wir freuen uns, wenn der gesamte Aufenthalt Knie und Seele gut getan hat ...und das Knie jetzt bald auch wieder so läuft wie es gewünscht ist.

Gerne geben wir das an unsere Kolleginnen und Kollegen auf der Ebene 2 weiter. Und auch alle anderen Beteiligten, z.B. Küche, erhalten auch regelmäßig die Möglichkeit solch tolle Patientenbewertungen zu lesen.

Wir wünschen Ihnen alle, weiterhin alles Gute!

Unzuverlässig

schlechte Erfahrungunzufrieden (Mit Umgang des Patienten bei hinzukommenden Komplikationen)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Unzureichende mitunter wenigsagende Angaben)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Folgeerkrankung in der Klinik und nach der Entlassung wird ignoriert)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Bei Anfragen sehr unzureichende Aussagen)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Ambiente war okay)
Pro:
Ambiente ist okay
Kontra:
Patientenanfragen zur Behandlung werden ignoriert
Wirbelsäule

Mir wurde die Klinik Eisenberg als zuverlässig empfohlen. Leider kann ich das nicht bestätigen da ich als Patient nach meiner Entlassung vollkommen alleine gelassen werde mit einer Schädigung die in der Klinik zusätzlich aufgetreten ist. Eine Folgebehandlung zur Beseitigung der Schädigung wird ignoriert und auf Anfragen wird nicht geantwortet. Ich kann und möchte diese Klinik in keinster Weise weiterempfehlen. Da gibt es viel bessere Kliniken in Deutschland. Sorry ich nie wieder.

Leachim11662 am 15.02.2024

mir kommen einige Sachen hier sehr bekannt vor da ich diese ähnlich erlebt habe. Zu meiner erfolgten OP beglückte man mich noch mit zusätzlichen Beschwerden. Man versuchte diese vor Ort zu behandeln was nicht funktioniert hat und anschließend sollte die Behandlung zu Hause weiter geführt werden unter Anleitung der Klinik Eisenberg. Wie sagt man immer so schön ??? Aus den Augen aus dem Sinn. Genau so handelt man hier in dieser Klinik. Ich muss nun zusehen wie ich damit klar komme. Hier steht jedenfalls nicht der Patient im Vordergrund sondern hier ist sich jeder selbst der Nächste. Ich komme jedenfalls nicht wieder und werde die Klinik auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Hauptsache es gibt in der letzten Etage ein Raucherzimmer und reichlich Alkohol. Ich dachte ich war in einem Krankenhaus und nicht auf der Vergnügungsmeile.

Komfortstation

Koxarthrosr

Es war sehr schön , ich habe meine Mann zu seiner HüftOp begleitet, waren auf der Komfortstation,
Die Op ist sehr gut und komplikationslos verlaufen, er konnte am nächsten Tag schon wieder gut laufen.
Das Pflegepersonal war top, besonders Jenny, und über das Personal des Restaurants kann man nur in höchsten Tönen loben, war alles super, das Essen 5 Sterne plus, Besonders möchte ich die drei M‘s , Melanie, Marcel und Matthias erwähnen für die tolle und herzliche Bedienung bedanken.

Klinikleitung-WKE am 05.02.2024

Hallo Uschy29,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung, diese geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
Wir freuen uns, dass wir Ihrem Mann und Ihnen einen schönen Klinikaufenthalt bieten durften.
Das die medizinische Versorgung mit OP, Nachsorge und Pflege bestens funktioniert ist unser Anspruch und genauso auch, die rundum-Versorgung im kulinarischen und im Service-Bereich auf der Komfortstation sollen bestens in Erinnerung bleiben.

Schön, dass das bei Ihnen Beiden vollständig funktioniert hat.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit.

Organisatorisch und behandlungstechnisch hervorragende Klinik

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Symbiose zwischen Klinik und Wohlfühlhotel)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Reibungsloser Ablauf , sehr gute handwerkliche OP)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle Abläufe waren perfekt organisiert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Klinik mit Hotelcharakter)
Arthrose Hüfte

Von der Beratung bis zur OP, der Unterkunft bis zur Entlassung eine perfekte Behandlung und eine perfekte Klinik. Die Betreuung durch medizinisches Personal über das kulinarische Personal kann ich mir nicht besser vorstellen.

Klinikleitung-WKE am 05.02.2024

Hallo Thomas19592,

herzlichen Dank für diese perfekte Bewertung und schöne Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt für Sie perfekt gestalten durften und Sie sich rundum bestens versorgt gefühlt haben!

Danke an das gesamte Team der Waldkliniken in Eisenberg

Pro:
Der Erfolg fängt mit zufriedenen Mitarbeitern an.
Kontra:
keinerlei Beanstandungen
Hüftdysplasie

Eine OP muss man für sich als Patient erst einmal akzeptieren. Die Waldkliniken haben dabei Ihren Beitrag geleistet. Die orthopädische Sprechstunde hat mir dabei geholfen, als Drittmeinung mich für eine beidseitige Hüft-OP (TEP) im Alter von 51 Jahren zu entscheiden. Innerhalb von 2 Std. war ich inklusive Röntgen, Arztsprechstunde und Terminvergabe für den OP-Termin durch. Das war einfach super. Alles bestens organisiert. Mir sind ausschließlich freundliche Mitarbeiter begegnet, die Ihren Job gerne machen. Das fällt besonders auf. Die Abläufe scheinen reibungslos zu funktionieren. Zumindest spürt man das als Patient. Zum OP-Termin war ich einen Tag eher in der Klinik, um gleich die Aufnahme zu absolvieren, da ich von Dresden angereist bin. Am Folgetag war ich als erster in der OP. Gegen 11:30 Uhr war der alles vorbei und ich hatte keinerlei Komplikationen, weder von der Narkose noch andere Unanehmlichkeiten. 14:00 Uhr bin ich die ersten Schritte gelaufen und es war wie neugeboren. Danke an das Team um Dr. Brodt. Ohne Schmerzen. Nach 6 Tagen wurde ich entlassen. Nach 6 Wochen und beinhalteter AHB kann ich nur sagen, dass das gesamte Team der Waldkliniken einen sehr guten Job gemacht haben. Mir geht es super gut. Ich laufe ohne Schmerzen, fahre Fahrrad auf dem Ergometer und mache mein Sportprogramm, dass ich in angemessener Zeit wieder sportlich angreifen kann. Ich kann die Waldkliniken auf ganzer Linie weiter empfehlen. Ich bin meinem Orthopäden dankbar, dass er mir die Waldkliniken empfohlen hat. In der Reha habe ich gleich Werbung mit meinem Transportmittel/Umhängebeutel der Waldkliniken gemacht.Ich habe das super Ergebnis weiter getragen, dass viele Patienten davon erfahren. Danke an das Ärzte-, Pflege-, Küchen-, Verwaltungs- und alle hier nicht aufgezählten Teams.

Klinikleitung-WKE am 25.01.2024

Hallo sun_51,

wow ... herzlichen Dank für diese vollumfängliche und positive Rückmeldung und Bewertung an unser gesamtes Team.
Diese werden wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Es freut uns, dass es Ihnen mit den beiden neuen Hüften so gut geht, und dass Ihr Aufenthalt rundum hervorragend lief. Das ist unser aller täglicher Anspruch und wenn dies, wie in Ihrem (und in vielen anderen ;-) Fall gelingt und zurückgemeldet wird, ist das Ansporn weiterzumachen und zufriedene Patienten zu entlassen.
Und Sie haben Recht, dass geht nur mit zufriedenen Mitarbeitenden.

In diesem Sinne, geben wir auch hier unser Bestes.

Bleiben Sie fit, mobil und gesund.

Kontra:

Von Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden!!

Hallo Hüfti6,

vielen Dank für die kurz und knackig Rückmeldung und die volle Sternenzahl.
Manchmal bedarf es nicht vieler Worte und wir freuen uns, dass wir Sie behandeln durften und Sie rundum zufriedenstellen konnten.

Mit schönen Grüßen

Sehr guter Operationsaufenthalt

Pro:
das komplette Personal vom Arzt bis zur Schwester ist sehr zuvorkommend
Knie - OP

Es war sehr zufriedenstellend.
Diese Klinik unter der Leitung des Professors Matziolis ist sehr zu empfehlen !
Auch das Personal ist sehr zuvorkommend sowie hilfreich und angenehm.
Für Patienten ist auch gutes Essen ein wichtiger erfüllter Aspekt.

Hallo H-Dieter,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen von Professor Matziolis, über das Pflegeteam bis hin zu unserer Küche einen Aufenthalt mit bester Genesung bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Einzigartig

Pro:
tolle Mitarbeiter
Kontra:

Nach einem Erstgespräch und dem Aufenthalt in der Boarding Station erfolgte meine Knie OP am 10.01.2024. Danach bezog ich ein Doppelzimmer auf der Ebene 2. Alle Mitarbeiter kümmerten sich vorbildlich um mich. Der Standard der Zimmer und der Gemeinschaftsräume erstaunten mich sehr. Der Blick ins Grüne von den Zimmern aus wirkt beruhigend. Mit der Essenversorgung und dem Speisenangebot war ich sehr zufrieden.Selbst das hauseigene Geschirr mit Logo zeigte einen hohen Standard an. Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Mitarbeitern, die zu meiner OP beigetragen haben herzlich bedanken. Ich konnte feststellen, dass alle Mitarbeiter ihren Job mit Herzblut erfüllen. Ich werde Ihre Einrichtung weiter empfehlen und im Herbst auch mein 2. Knie auf jeden Fall in Ihrer Klinik operieren lassen.
Danke nochmals und weiter so!

Hallo LunaLocke,

herzlichen Dank für die umfangreiche und tolle Rückmeldung und Bewertung.
Gerne leiten wir das an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Es freut uns, dass wir Ihnen von der Boardingstation, über den OP auf unserer Ebene 2 einen schönen Aufenthalt bieten konnten.
Und wenn man, dann auch jetzt schon ein Versprechen für das zweite Knie bekommt ... dann haben wir alles richtig gemacht!
Und nehmen Ihre Aufforderung "Weiter so!" gerne auf.

Wir wünschen Ihnen jetzt erstmal gute Genesung mit dem operierten Knie und sehen uns dann voraussichtlich im Herbst wieder.
Bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüße

Excellence

Kniearthrose

Ich war vom 10.bis 15.01.24 Patient zu einer Knie Prothese. Der gesamte Ablauf von der Aufnahme bis zur Entlassung war aüsserst professionell und exakt organisiert. Das gesamte Umfeld ist sehr angenehm und die Verpflegung exzellent. Die Betreuung im Level 2 war ausgesprochen angenehm, freundlich,fürsorglich und professionell. Vielen herzlichen Dank, 100 Prozent weiterempfehlung @

Hallo Lutz1952,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihre 100% Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns bestens versorgt gefühlt haben und wir Sie medizinisch-pflegerisch bestens betreut haben.

Einfach Perfekt

neue Hüfte

Ich kann meinen Arzt, sein Team und die Betreuung, die ich erhalten habe, nur loben. Null Schmerzen - vielleicht hatte ich einfach Glück, aber ich hatte das Gefühl, dass eine so bemerkenswerte Leistung auch mit ihrem Können zu tun hatte.
Meine Heilung verlief bemerkenswert schnell - ich konnte 2 Tage früher gehen.
Die Krankenschwestern, alle großartig. Toller Ort, tolle Leute.

Schon bei meinem ersten Vorstellungsgespräch fühlte ich mich respektiert und mit äußerster Sorgfalt und Geduld behandelt.

Was nun das "Floor 5"-Dienstleistungskonzept betrifft - d.h. die Erfahrung mehr wie in einem Resort und weniger wie in einem Krankenhaus zu gestalten - warum nicht! Das Essen, zum Beispiel, war wirklich, zeitweise Gourmet. Viele kleine Aufmerksamkeiten, wie Kaffee und Kuchen am Nachmittag... oder alles immer entweder auf dem Zimmer oder zusammen mit anderen Patienten, je nach Stimmung.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass sie von mir die besten Bewertungen erhalten.

Hallo wech7,

herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell und effektiv die Schmerzen nehmen konnten und Sie jetzt wieder sicher und vital auf den Beinen sind.
Ihre Komplimente geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Es ist unser Anspruch, dass Sie sich bestens medizinisch versorgt wissen und dabei auch noch wohlfühlen, vom Service, Essen bis hin zum Ambiente.

Klinik mit höchstem Niveau und Wohlfühlaspekt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles rundum zufriedenstellend)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer wie im besten Hotel / sehr tolles Essen)
Pro:
Top Ärzte / Top Unterbringung
Knie-OP Endoprothese

Sehr gute medizinische Betreuung, tägliche Visite, auf Fragen wurde stets mit Kompetenz und Freundlichkeit eingegangen. Stets freundliche und sehr gute Betreuung durch das Pflegepersonal.
Tolle Ausstattung (mit Wintergarten) der Krankenzimmer, man fühlt sich wie im Urlaub und nicht wie im Krankenhaus. Sehr gutes Essen mit 5-Sterne-Niveau im Zimmer oder auch im Restaurant mit freundlicher Bedienung.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Hallo Nirak55,

herzlichen Dank für die rundum positive und tolle Rückmeldung und Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie in allen Belangen überzeugt haben und Sie sich bestens medizinisch und pflegerisch versorgt gefühlt haben. Dass wir Sie mit unserem Service und damit verbundener Kulinarik dann auch noch begeistern konnten, ist unser Anspruch und Freude wenn dies rundum gelingt.

Super Team

Kontra:

Ich war vom 5.12.23-21.12.23 in der Waldklinik zur multimodalen Schmerztherapie und kann es jedem empfehlen..... ich kann wieder spazieren gehen und mich bewegen ohne das ich vor Schmerzen Pausen machen muss.... Vielen Dank an Psychologie (Frau Dr. Schütze),Ergotherapie und Physiotherapie...

Hallo Martina564,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Rückmeldung.
Gerne geben wir das an unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Multimodalen Schmerztherapie (MMST) Team weiter.

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt Ihnen nun schmerzfreie Spaziergänge ermöglicht. Die stationäre MMST umfasst eine sehr individuelle Therapie, die unterschiedlich schnell und wahrnehmbar wirkt. Daher vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und nehmen wir als Bestätigung und Ansporn diesen Weg weiter zu gehen.

Mit kleinen Schritten geht es vorwärts und wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!

Besonders!

Schleimbeutelentzündung

Ich kann nicht mehr sagen als überragend!

Personal 10/10
Wohlfühlen 10/10
Ärztliche Behandlung 10/10
Essen 10/10
Komfort 10/10

Einfach nur super ???? so wird man schnell gesund !

Klinikleitung-WKE am 04.01.2024

Hallo Damian4,

das ist ja mal ein Spitzenstart ins neue Jahr. Vielen Dank für die 10/10 Bewertung und Rückmeldung, die wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterleiten werden.

Wir freuen uns, dass es Ihnen besser geht und wünschen Ihnen auf diesem Wege weiterhin alles Gute.

Mit besten Neujahrsgrüßen (am 4.1. geht es noch;-)