Privatklinik Vitalitas

Walter-Engelmann-Platz 1
67434 Neustadt

Brustvergrößerung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 11.2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Einfach nur Super

-Brustvergrößerung-

Direkt beim eintreten der Klinik wurde man sehr Herzlich begrüßt.
Vom ersten Tag an war ich von der Klinik und vorallem dem Arzt der mich Beraten und Operiert hat überzeugt!
Es war die fünfte Klinik die ich besuchte. Keine Klinik oder Arzt konnte mich zuvor überzeugen geschweige das Vertrauen überbringen das ich Benötigte um mich für die Klinik zu entscheiden.

Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und all meine Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Es wurde alles prima erklärt.. am Körper als auch mit Bildern und Implantaten.

Ich kann die klinik nur weiterempfehlen!
Und werde selbst mich nur dort beraten als auch Operieren lassen

Glücklich nach Brustvergrösserung

Pro:
Toller Arzt, Tolles Team .Perfektes Ergebnis
Brustvergrösserung

Ich habe am 17.11.18 eine BV in der Klinik durchführen lassen. Ich wollte nach einer BV aus der Tschechei und einer Schwangerschaft endlich die Brüste wie ich sie mir gewünscht hatte.
Das EMpfangspersonal ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir die verschiendenen Möglichkeiten sehr gut erklärt. Ich hatte mich dann füe eine BV mit runden Implanteten + Brustwarzenverkleinerung entschieden.Ich hatte bei der alten Operation tropfenförmige Implantate bekommen, welche leicht hängend gewirkt hatten.
Die Operation verlief sehr gut, wie auch die Wundheilung und Nachsorge.
Man sollte Sich an die Vorschriften die er einem gibt halten, wie zb. den Spezialbh 6 Wochen immer tragen etc.

Ich hatte weder Wundheilungsstörungen noch habe ich mich in irgendeinem Moment schlecht aufgehoben gefühlt. Nach der OP ist der Arzt immer telefonisch erreichbar ( habe ich selber einmals genutzt )
Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

Nadinee2 am 12.12.2018

Hi!

Wie lange hast du auf deinen OP Termin warten müssen? Hast du den Termin direkt beim Beratungsgespräch gesagt bekommen?

Danke im Vorraus.

Nadine

Sehr gelungene Brustvergrößerung

Pro:
Von der Beratung bis zur Nachsorge alles TOP
Kontra:
Gibt es nichts zu Berichten
viel zu kleine Brüste AA

Ich hatte eine Brustvergrößerung und bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis.
Als erstes war die Beratung super.
Alle meine Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet.
Am Tag der OP waren die OP-Schwestern sehr nett und haben sich lieb um mich gekümmert und mir die Angst genommen.
Die OP verlief nach Plan.
Wieder im Aufwachraum waren die Schwestern wieder sehr nett an Lob an die Schwestern :-)

Mit dem Ergebnis und der Nachsorge bin ich ebenfalls sehr Zufrieden.
Sieht super aus habe schon jede Menge Komplimente bekommen auch von anderen Ärzten.

Jeder Zeit wieder

Nadinee2 am 11.12.2018

Hey du!

Wie lange hast du auf deinen Op Termin warten müssen nach dem du dort zur Beratung warst? Hast du den Termin direkt beim Gespräch gesagt bekommen und wieviele Termine hattest du bis zur OP?

Danke schon mal im Vorraus.

Nadine

Schlank in den Sommer

Pro:
Das Ergebnis spricht für sich
Kontra:
fällt mir nichts ein
Fettabsaugung am Bauch

Die Ärztin hat mir am Bauch ca. 3 kg Fett abgesaugt.
Zum einen war die Beratung wirklich sehr gut.
Es wurde wirklich alles berücksichtigt und besprochen, so dass ich es verstand und mir ein ungefähres Bild machen konnte.
Mit einer Frau redet mann eben anders.
Ich war dann in der Tagesklinik am Brand in Mainz.
Dort wurde ich sehr gut versorgt.
Der Ablauf war gut organisiert und letztlich bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich genieße nun meinen ersten Sommer im Bikini.
Diese Frau ist eine wirkliche sehr gute Ärztin.

Ich fühl mich super schön

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Glücklich)
Pro:
Mein Bauch eben, der war noch nie so schön
Kleine Bauchstraffung mit Fettabsaugung und Narbenkorrektur

Ich bin 51 Jahre, 165 groß und 75 kg schwer und hatte schon als kleines Kind einen Speckbauch.
Anfang März habe ich mir in der Tagesklinik in Mainz meinen Bauch " richten lassen".
Schon 2012 hatte ich mich einer Bauchstraffung bei einem "Testsieger" unterzogen.
Der, damals, behandelnde Arzt hat meinen Bauch flach gemacht. War aber eine lieblose Arbeit ohne Schönheit und Ästhetik.
Die Narbe war teilweise sehr breit und ich hatte an den Seiten richtige Fettzipfel "dogears".

Ich bin so glücklich, dass ich mich bei der Vitalitas vorstellte und mich in die Hände von Frau Dr. Tabar begeben habe.
Meine Figur hat nun eine schöne Form, dass ich sogar Schlauchkleider tragen kann, die Narbe ist nur ein Haardünner Strich.
Also, mit der Vitalitas und Frau Dr. Tabar hatte ich eine Glücksentscheidung getroffen und bin voll des Lobes.
Ich empfehle diese vorbehaltlos.
Die Frau versteht ihr Handwerk.

Auch die Tagesklinik war eine Oase der Erholung nach der OP, sauber, gut organisiert und überaus freundliches Personal.

Sehr zu empfehlen!

Die richtige Entscheidung

Pro:
Teamarbeit Hand in Hand
Kontra:
Nicht's
Bruststraffung/Verkleinerung u. Fettabsaugung an den Oberschenkeln

Anfang Mai 2015 wurde bei mir eine Bruststraffung/Verkleinerung und eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln vorgenommen. Beide Eingriffe konnten in einem OP-Termin gemacht werden. Den Termin konnte ich mir aussuchen.
Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch begab ich mich am OP-Tag in sehr kompetente Hände.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Fr. Dr. Tabar hat exzellente Arbeit geleistet.
Da ich selbst viele Jahre als Krankenschwester tätig war, hat man nochmal einen anderen (intensiveren) Blick auf die Behandlung und das gesamte Team.
Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen, vor Allem da die Eingriffe ambulant vorgenommen werden und somit die Gefahr von Besiedlung durch "Krankenhauskeimen" so gut wie ausgeschlossen ist.

Oberlidstraffung

Kontra:

Anfang Juni begab ich mich für eine Oberlidstraffung in die Privatklinik Vitalitas in Neustadt. Ich fühlte mich von Anfang (Beratungsgespräch) bis Ende (Kontrolltermin) in sehr guten Händen. Die Aufklärung war kompetent und verständlich. Die Betreuung vor, während und nach dem Eingriff von allen daran Beteiligten (Empfangsdame in der Klinik, komplettes Team von Pflegepersonal bis Ärzte) war unschlagbar! Habe die OP im Dämmerschlaf machen lassen, wurde nach dem Aufwachen super nett "begrüßt" :-)
Alles verlief sehr gut und das Ergebnis nach momentan gerade mal 13 Tagen liegt jetzt schon weit über meinen Erwartungen! Blau war so gut wie gar nichts und die Narben sind schon so gut wie nicht mehr sichtbar. Operiert wurde ich von Fr. Dr. Tabar
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Da gibt es nichts zu kritisieren oder zu meckern. Sehr gut!

Rundherum zufrieden - 100 %ige Weiterempfehlung

Pro:
geduldig, nett, kompetent
Facelift und Bruststraffung

Nach Anruf sehr schnell einen kostenlosen Beratungstermin bekommen. Sehr netter Empfang. Wartezeit gering.

Beratung war kompetent, ausführlich und der Arzt hat alle Fragen sehr geduldig beantwortet.

Das gesamte Team ist sehr nett und vertrauenswürdig. Am Tag der OP wurde mir die Angst sehr schnell genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Ergebnisse sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und wie sie mir erklärt wurden.

Wenn man Fragen hat, kann man sich auch danach jederzeit wieder an die Klinik wenden.

Kann man zu 100 % weiterempfehlen!

Super Team

Fettabsaugung

bei mir wurde eine Fettabsaugung an Bauch und Beine vorgenommen. Ich bin eher der ängstliche Typ. Aber schon am Empfang wurde ich freundlich empfangen und man fühlt sich gleich besser.
Hr. Dr. Felbert ist ein super Arzt, er hört einem geduldig zu und beantwortet alle Fragen. Er berät einen kompetent und verständlich ohne einem etwas "verkaufen" zu wollen.
Auch das gesamte OP-Team ist nett und nimmt einem die Angst. Die OP verlief sehr gut. Ich würde jederzeit wieder zu Vitalitas gehen und kann diese Klinik nur empfehlen.

Genial

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Überragendes Ergebnis)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einwandfrei)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es ist immer ein Pfleger in der Nähe und passt auf)
Oberliedkorrektur

User5031 am 31.10.2014

Die Fragezeichen sind eigentlich lachende Gesichter :-)

Kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Von Anfang bis Ende verlief alles super.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ich fühlte mich über alles ganz genau aufgeklärt.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ergebnis perfekt.)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Netter Kontakt ohne lange Wartezeiten.)
Pro:
sehr freundliches Team.
Lidstraffung

"Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Das Vertauen zum Arzt war sofort da. Mir wurde alles sehr ausführlich und genau erklärt.
Sogar den OP Termin konnte ich mir selbst aussuchen.
Die OP verlief ohne Komplkationen und es verheilte alles super. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich würde diesen Arzt und sein komplettes Team jederzeit wieder wählen."

Fettabsaugung am Bauch

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen,hatte vor über 1 Jahr eine Fettabsaugung am Bauch. vom Beratungsgespräch bis zur Op alles einwandfrei. Besonders Dr.Ferbert ist hervorzuheben ,der wirklich sehr viel vertrauen ausstrahlt! Möchte mir im Oktober die Oberlieder straffen lassen,hoffe das ich ebenfalls so zufrieden bin.freue mich schon richtig drauf. Was für mich auch noch wichtig ist zu erwähnen ,er ist kein Arzt der an einem Makel sucht um an weiteren Op's zu verdienen.....

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: Nov. 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gerne wieder)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle Fragen wurden beantwortet)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Auf ein natürliches Aussehen wurde geachtet)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Herzlichen Dank für den problemlosen Ablauf)
Pro:
Ergebnis sehr zufriedenstellend, ebenso die Nachbehandlungen
Kontra:
Für mich gibt es kein Kontra
Bruststraffung und Liposuktion (Reiterhosen, Ober/Unterbach, Hüfte)

Sehr gute Fachliche Kompetenz und sehr einfühlsam. Eingriff wurde so besprochen, dass es auch "natürlich" auf mein Erscheinungsbild paßt. Fragen wurden alle beantwortet. Ich fühlte mich sicher und aufgehoben. Es wurde alles gut organisiert.

Meine OP ist jetzt 6 Monate her. Gesamtergenis sehr zufrieden stellend. Ich bin eigentlich eine sehr ängstliche Person, hatte große Angst vor dem Eingriff. Diese wurde mir aber durch das gesamte OP Team, sowie Dr.Ferbert genommen. Auch hatte ich sogut wie keine Schmerzen danach. Einfach den Anweisungen folgen.

Als nächstes werde ich mir meine Schlupflider korrigieren lassen, ich bin ja in guten Händen.

Bewertung der Vitalitas Klinik in Neustadt - eine glatte 1 mit Sternchen! ;-)

Pro:
Das Ergebnis ist SEHR zufriedenstellend, die Behandlung ebenfalls!
Kontra:

Ich habe in der Klinik Vitalitas bei Dr. Tilman Ferbert eine Brust OP, sowie eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln (innen, außen sowie Knie Innenseite) vorgenommen. Die Klinik ist sehr professionell und seriös. Ich wurde stets sehr freundlich betreut, sowohl von der Sprechstundenhilfe Frau Klement als auch vom Arzt Dr. Tilman Ferbert selbst. Alle Fragen wurden vorab mit viel Geduld aus der Welt geschafft.

Man sollte allerdings vorbereitet zu der Beratungsstunde gehen, denn später aufkommende Fragen, die sie persönlich klären möchten, werden als Zweitgespräch deklariert und die 2. Beratung wird berechnet. Wahrscheinlich wird dies dann mit dem OP Preis verrechnet. Das weiß ich allerdings nicht. (Dies wurde mir allerdings einmalig am Telefon von einer anderen Sprechstundenhilfe, die ich sonst nie dran hatte, gesagt. Frau Klement wäre da sicher kooperativer gewesen! Vielleicht eine Aushilfe!?) Ich hatte das Glück, das ich mich beim Erstgespräch nur für die Brust habe beraten lassen und die Fettabsaugung lediglich kurz angeschnitten wurde. Somit konnte ich weitere Fragen zur Brust OP, die später aufkamen, noch bei der Beratung für die Oberschenkel Fettabsaugung stellen.

Ich bin im Nachhinein, sowohl mit der Beratung durch Hr. Ferbert als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Der ganze Klinikaufenthalt lief professionell ab und ich fühlte mich in sehr guten Händen.
Ganz davon abgesehen, das es sich hier von der Sprechstundenhilfe, über den Chirurg, den Anästhesisten bis hin zur Krankenschwester um ein sehr sympathisches Team handelt, leistet jeder einzelne hier sehr gute Arbeit.

Ich kann die Klinik Vitalitas in Neustadt aus eigener Erfahrung nur empfehlen und ich würde, sollte ich noch einmal etwas an mir verändern wollen, wieder dort hin gehen.

Ich hoffe dies war hilfreich für zukünftige Patienten die noch auf der Suche nach der richtigen Klinik sind.

Brust Vergrößerung

Pro:
Die empfohlene Silikonmenge war genau richtig, obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war.
Kontra:
Die Dame im Aufwachraum hätte etwas "netter" sein können.
Brust war zu klein, bzw. hat Volumen gefehlt.

Die Klinik ist sauber und mit Frau Klement am Empfang ein willkommener Ort an dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Herr Dr. Ferber ist ein klasse Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt und einen sehr gut berät! Ich habe mich immer gut versorgt und aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden.
Ich hatte ihn bereits an eine Bekannten weiterempfohlen und ihn selbst empfohlen bekommen und alle waren mit dem Ergebnis (bei allen war es eine Brust Vergrößerung) voll und ganz zufrieden.

Schlechte Betreuung

Pro:
Behandelnde Ärzte
Kontra:
Organisation und Pflegepersonal
Brustvergrößerung

Schlechte Betreuung und Auskünfte ...man fühlt sich nicht wohl mit den Mitarbeiter.
Nur der behandelnde Arzt war sehr gut und sehr freundlich. Das Ergebnis sehr gut.
Die Betreuung nach der op war wieder unter aller würde....schlecht organisiert und unpersönlich. Beleidigendes Pflege Personal bei dem Aufenthalt im Krankenbett.
Danach nicht mehr eingeladen nach einem Jahr zur Kontrolle..,auch keinen Kontakt mehr nach Beschwerde des Personals..,
Also ich würde keinen Aufenthalt empfehlen.
Außer den Top Ärzten kann ich nichts gutes berichten.

tolles Ergebniss

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 1,5   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
der arzt nahm sich sehr viel zeit
fettabsaugung

Habe mir vor ca 1 jahr fett am bauch Oberschenkel innen und aussenseiten absaugen lassen. Bin mit dem Ergebnis total zufrieden.Dr.Ferbert hat sich im beratungsgespräch sehr viel zeit genommen hat den genauen Ablauf der op erklärt.ich wurde über alles im genauen Detail aufgeklärt.Auch bei allen Nachuntersuchungen nahm er sich zeit hat alles super geklappt.ich war mit allem sehr zufrieden

Lidstraffung

Pro:
Arzt, Räumlichkeiten, Serkretäriat
Kontra:

Mit dem Ergebnis meiner Lidstraffung bin ich sehr zufrieden. Ein frisches neues Aussehen habe ich durch diese schmerzlose und komplikationsfreie OP erhalten. Insgesamt wurden meine Erwartungen übertroffen.

Falte weg

Pro:
super
Faltenunterspritzung

also ich bn sehr zufrieden,habe meine stirnfalte zwischen den augenbrauen unterspritzenlassen u es sieht super aus.werde demnächst nochmal hingehen u.die mundpartie unterspritzen lassen u. eine lidstraffung .Arzt war sehr kompetent u.sehr freundlich hat alles genaustens erklärt.

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis
hab mir die Brust Vergrößern lassen am 20.12.2013
würde es jeder zeit wieder in dieser Klinik tun.
Bis auf den BH der war nicht so dem Preis entsprechend.

Bauchdeckenstraffung

Pro:
Top Team
Dicker Bauch

Komplettes Team sehr nett und kompetent. Vom ersten Moment an gut betreut gefühlt.

Excellente

Oberlidstraffung

Ich war dort bei Herrn Dr. Ferber bezüglich meiner Oberlidstraffung.
Nicht nur der komplette Service, die Vorher- und Nachher Betreuung sondern auch das Ergebnis waren für mich mehr als zufriedenstellend. Gerade der Doktor hatte mir niemals das Gefühl vermittelt, dass ich mehr als nur meine Oberlider straffen sollte, er war äußerst feinfühlig und menschlich.

Bin mit der Vitalitas sehr zufrieden.

Pro:
Nettes Personal, gutes Ergebnis der OP
Kontra:

Ich habe mir in der Klinik eine Bruststraffung inkl. Implantat machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man hat sich von Anfang an gut um mich gekümmert und mich genaustens beraten. Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

brust

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
korekt
Kontra:

alles ist so gut bei euch ich bin zufrieden

Bauchstraffung

Kontra:

ich habe letztes Jahr eine Bauchstraffung in der Vitalitas Klinik durchführen lassen. Durch eine "größere" Diät wurde meine Bauchhaut locker und zog sich aufgrund des vorherschenden übergewichtes nicht mehr zusammen.
Telefonisch vereinbarte ich einen Beratungstermin bei der Klinik.
Diese war leicht zu finden und Parkplätze gibt es dort auch.
Im Beratungsgespräch wurde mir der Eingriff erklärt und der Arzt schaute sich meinen Bauch an. Er zeigte mir wie das Resultat der Straffung ungefähr aussehen wird.

Ich habe mich dann nach einigen Vergleichen für die durchführung in der Vitalitas Klinik entschieden. Der Eingriff wurde unter Vollnarkose durchgeführt.

Ich bin mit dem Resultat des Operation sehr zufrieden. Es ist so geworden wie im Beratungsgespräch vom Arzt beschrieben wurde.

Kontra:

Ich habe letztes Jahr in der Vitalitas Klinik eine Brustvergrößerung durchführen lassen.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurde alles erklärt und sämtliche meiner Fragen beantwortet. Das gesamte personal war sehr freundlich.
Und mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich auch mehr als zufrieden.

Brust OP

Kontra:

Mir geht es blendend nach dem Eingriff.
Ich habe schon viele Komplimente für meinen neuen Brüste bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Gesamtleistung der Klinik.

OP Brustvergrößerung

Pro:
Betreuung - Aufklärung
Kontra:

Nachdem ich mich bei mehreren Kliniken erkundigt habe wurde ich in der Privatklinik-Vitalitas von dem Ärzte-team so umfassend beraten und aufgeklärt, dass ich all meine Ängste überwunden habe und mich für eine OP entschieden habe. heute, 6 Monate nach der OP habe ich diesen Schritt nicht bereut - im gegenteil - das Ergebnis ist perfekt

Britta S.

Risennarbe

schlechte Erfahrungunzufrieden (OP mißlungen)

Kann diese Klinik nicht empfehlen.Habe große Hoffnung in
diese Operation gelegt und wurde sehr enttäuscht.Habe mit
meiner Riesennarbe mehr Probleme als vorher.Ganz ganz
schlechte OP.Hier wurde für viel Geld sehr schlechte Arbeit
abgeliefert.

Rosalinde21 am 02.02.2011

Die Privatklinik Vitalitas nimmt die Anliegen Ihrer Kunden sehr ernst und ist stets um
qualitativ hochwertige Leistungen bemüht. Wir verfügen über ein Qualitätsreporting über mehrere Jahre und haben eine sehr sehr geringe Reklamationsquote. Sollte es wirklich Grund zur Beschwerde geben, so werden auch Reklamationen seriös bearbeitet. Dieser Kundin kann ich nur sagen - wenn es wirklich so ist , möge Sie sich bitte an unseren Facharzt wenden, denn es liegt keine Reklamation in der Privatklinik Vitalitas vor.
Gez. Kundenmanagement

Brustvergrößerung/Straffung sehr gelungen

Pro:
freundlich und hilfsbereit

Das Personal und die Ärzte sind freundlich und hilfsbereit
Ich bin sehr zufrieden.
Es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und das ganz ohne Schmerzen!

Hohe Fachkompetenz in historischem Ambiente

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die Ärzte haben sich viel Zeit genommen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (nach kurzer Zeit fühlte ich mich wieder fit)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (unkompliziert)
Pro:
umfassende Beratung und Aufklärung
Kontra:
fällt mir nichts ein

In einem historischen Gebäude untergebracht, bin ich überrascht
von der modernen Wohlfühlathmosphäre welche die Privatklinik ausstrahlt. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend gewesen, von den Ärzten über Anästhesie OP-Schwestern und Sekretariat . Überall hatte ich das Gefühl gut betreut zu sein.

>>Hinweis der Redaktion:<<

>>Dieser Erfahrungsbericht wurde von einem Mitarbeiter der Klinik abgegeben.
Die angegebene Rolle "Patient" ist damit wohl unzutreffend. Die korrekte Rollenbezeichnung wäre "Klinikmitarbeiter".<<

>>Rasmus Meyer – www.klinikbewertungen.de<<

em-lia am 09.06.2010

Kann diese Klinik niemandem empfehlen,schlechte Operation,
habe Depressionen wegen meinen Narben.