Steigerwaldklinik

Am Eichelberg 1
96138 Burgebrach

23 Bewertungen davon 4 für "Gefäßchirurgie"

absolut empfehlenswert

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie
Pro:
Ambiente, Lage, ärztliche und pflegerische Betreuung
Kontra:
gibt es nicht
Struma OP

Im Vorgespräch wurde ich ausführlich und verständlich über den geplanten Eingriff aufgeklärt. Die weiteren Formalien wurden an diesem Termin gleich mit erledigt.
Am OP Tag musste ich nüchtern anreisen, mir wurde ein Bett zugewiesen und die OP Vorbereitung begann.
Das Zimmer war sehr schön hell und gemütlich eingerichtet.
Die Verpflegung war absolut in Ordnung. Ich war total entspannt und fühlte mich sehr gut betreut.
Die ein zwei Kleinigkeiten während des Aufenthaltes habe ich auf dem Feedbackbogen der Klinik vermerkt, damit dort die Möglichkeit besteht dies künftig zu verbessern.
Die OP und die pflegerische Versorgung waren absolut in Ordnung, ein schneller Heilungsverlauf somit gegeben.
Ich ging auf Grund einer Empfehlung in die Steigerwaldklinik und kann sagen, dass ich diese auf jeden Fall weiter empfehlen werde.

Fast wie im Urlaub

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (!!!!!)
Pro:
ALLES
Kontra:
NICHTS
Venen-Stripping

Ich verbrachte 3 Tage ( 2 Nächte ) auf Station 1.
Bei meiner Ankunft wurde ich sehr nett empfangen. Der Gesamtablauf bei der Aufnahme war sehr positiv. Im Anschluss wurde ich vom Chefarzt persönlich begrüßt.
Das Zimmer, die OP, die Behandlung und das Essen waren äußerst angenehm. Die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren sehr zuvorkommend und angagiert. Sämtliche Abläufe erfolgten reibungslos und ohne Beanstandungen.
Ich verließ die Klinik sehr erholt.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Mitwirkenden bedanken.

Diese Klinik ist nur weiterzu empfehlen

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie
Pro:
nur gutes
Kontra:

Die medizinische Versorgung in dieser Klinik ist hervorragend.Die Schwestern und Pfleger sind sehr freundlich ,das OP-Team nimmt einen Angst und hat auch ein kleines Späßchen parat.Verpflegung sehr gut.Kurz gesagt eine Klinik die weiter zu empfehlen ist.Hab noch eine 2.OP vor mir ,gehe mit ruhigen Gewissen wieder hin.

ausgezeichnetes Krankenhaus

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr zu empfehlen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man nahm sich ausgiebig Zeit um Fragen zu beantworten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Lob, Lob, LOb)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr schnell, freundlich, hilfbereit)
Pro:
sehr nettes freundliches Team. Note 1
Kontra:

Ich habe schon einige andere Kliniken kennengelernt. Doch diese Klinik übertrifft alle. Das Personal ist super. Selbst im Hektikbetrieb haben die Schwestern und Ärzte noch Zeit um Fragen zu beantworten. Das Op Team war ebenfalls sehr nett und freundlich.Sogar im Op zu Scherzen aufgelegt. Das Essen ist immer gut gewesen, vor allem aber warm! Das Zi war o.k., immer 2 Pers teilten sich einen TV. Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen.

Tintin64 am 06.03.2012

Kann nur dasselbe bestätigen.Eine ausgezeichnete Klink mit besten Klinikpersonal und vor allem Ärzten.