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DoPe2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
nein
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch vermutet
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
endoskopische Entfernung Leistenbruch, da ich keinen Leistenbruch hatte, ich schon in Narkose war, hat man ohne mein Einverständnis und ohne vorherige Aufklärung Verwachsungen die durch eine frühere Unterleibsoperation entstanden waren gelöst. Ich hätte dem niemals zugestimmt da mir bekannt war das durch die Lösung der Verwachsungen weiteres Narbengewebe entsteht. Seit diesem Eingriff habe ich mehr Schmerzen im Unterleib als zuvor. Mit anderen Worten es hat eine "Verschlimmbesserung" stattgefunden. Der Eingriff wurde sicherlich gemacht um die Kohle daür mitzunehmen, egal wie es dem Patienten geht und egal ob der Patient dem Eingriff zugestimmt hat oder nicht. Heute weiß ich, dass diese Vorgehensweise strafbar und eine schwere Körperverletzung ist. Der Vorfall liegt nun einige Jahre zurück, so dass ich keine rechtlichen Schritte mehr einleiten kann. An den Spätfolgen leide ich noch heute.
Personal und Behandlung super - Ausstattung und Essen nicht
Innere
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meimu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (betrifft Essen und falsche Medikamentengabe)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (tolle Ärzte)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
empathisches Personal
Kontra:
Medikamentengabe und Essen
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach einer Darmspiegelung mit Entfernung eines Polypenbodens musste ich zur Überwachung noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben.
Die Erklärung vor und nach einer Darmspiegelung durch Herrn Dr. Glasbrenner war sehr ausführlich und verständlich.
Der Assistenzarzt und Oberarzt der Station gaben ausführliche Informationen und die Schwester und Pfleger waren sehr zuvorkommend.
Das Zimmer( Station 51 Zimmer 15 ) war für zwei Personen gerade ausreichend, aber durch die Verwinkelung sehr ungemütlich.
Leider bekam ich ein Medikament mit 40mg statt mit
10mg und zusätzlich eine Dosis 20 000 Vitamin D, die ich nur ein Mal die Woche nehme. Zum Glück war ich nicht verwirrt und vergesslich, so dass ich die falsche Medikamentendosis zurück wies und daraufhin die richtige Dosis bekam.
Da ich nichts Festes essen durfte, habe ich Joghurt bekommen, der seit 14 tagen abgelaufen war. Ich habe den Joghurt pur genommen und den mit Nuss-Nougat- Geschmack zurück gegeben. Letzter als Nahrungsmittel im Krankenhaus anzubieten, finde ich nicht o.k.. Das ist kein gesundes Essen.
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Hospi2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Die Mitsrbeiter
Kontra:
Die Einrichtung bzw. Ausstattung
Krankheitsbild:
Mittelohroperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Unterbringung als stationärer Hno Patient auf der Station 9 ist unterirdisch schlecht. Dusche und Wc auf dem Flur. Ungemütliches, winzig kleines Zimmer. Das ist nicht mehr zeitgemäss. Das würde ich nicht noch einmal mitmachen. Eine Toilette für den ganzen Flur, die gleichzeitig noch von den Eltern der Kinderintensivstation genutzt wurde.
Einfach nur unterirdisch !!!
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Raphael6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachlichkeit, Menschlichkeit,
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft-TEP links
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 20.02.24 im St. Franziskus Hospital in Münster an meiner linken Hüfte operiert. Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für die außergewöhnliche Qualität der medizinischen Versorgung und die herausragende Leistung von Prof. Dr. Götze und seinem Team (Ärzte und Pflegepersonal) zum Ausdruck bringen.
Die Fachlichkeit und Kompetenz von Prof. Dr. Götze ist bemerkenswert. Von meinem ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge war er stets professionell, gut informiert und in der Lage, meine Fragen und Bedenken umfassend zu beantworten. Seine Expertise auf dem Gebiet der orthopädischen Chirurgie ist unbestreitbar, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in sicheren Händen. Die Operation verlief reibungslos und das Ergebnis war überwältigend. Ich bin Prof. Dr. Götze und seinem Team zutiefst dankbar für ihre herausragende Fachlichkeit.
Was die Empathie betrifft, so möchte ich betonen, dass ich mich auf der orthopädischen Station 10 stets wohl und gut betreut gefühlt habe. Das gesamte Pflegepersonal war äußerst freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Der Tag begann mit einem Lächeln und einem „Guten Morgen“.
Sie nahmen sich die Zeit, meine Sorgen und Ängste zu verstehen und mich während meines Aufenthalts zu unterstützen. Besonders beeindruckend war die Art und Weise, wie sie sich um meine Schmerzlinderung kümmerten und sicherstellten, dass ich mich so komfortabel wie möglich fühlte. Die Empathie und Fürsorge des Teams haben meinen Genesungsprozess enorm erleichtert.
Insgesamt kann ich die orthopädische Station 10 des St. Franziskus Hospitals in Münster uneingeschränkt empfehlen. Die Fachlichkeit, Empathie und effiziente Organisation des Teams, insbesondere von Prof. Dr. Götze, haben meinen Krankenhausaufenthalt zu einer positiven Erfahrung gemacht. Ich bin dankbar für die erstklassige medizinische Versorgung und die hervorragende Betreuung, die ich erhalten habe.
Ich kann Prof. Dr. Götze und die Orthopädie des St. Franziskus Hospitals uneingeschränkt empfehlen.
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Finn24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Sehr lange Wartezeit auf die Entlasspapieren, obwohl man das Zimmer schon früh räumen muss und eigentliche eine bestimmte Lagerung einhalten soll.)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Dreckiger Teppichboden auf dem Flur, ältere Badezimmer)
Pro:
Freundliches, hilfsbereites und vorallem kompetentes Personal in allen Bereichen
Kontra:
Teppich auf der Station
Krankheitsbild:
Netzhautablösung
Erfahrungsbericht:
Ich wurde aufgrund einer Netzhautablösung stationär aufgenommen. Auf der Station sind die Abläufe sehr organisiert und strukturiert. Das Pflegepersonal ist außerordentlich freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für meine Sorgen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Auch die Ärzte machen dort einen grandiosen Job. Die Informationsgespräche waren sehr verständlich.
Die Wartezeiten waren in Betracht des hohen Durchlaufs akzeptabel.
Negativ aufgefallen ist mir lediglich der Teppich, der auf dem Flur der Station zu finden ist. Er weist deutliche Gebrauchsspuren und undefinierbare Flecken auf... Da möchte ich nicht wissen was dort kreucht und fleucht. Da kommt auch die Frage auf, ob ein Teppich zeitgemäß und hygienisch in einem Krankenhaus ist.
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ZUELA berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Siehe Text
Krankheitsbild:
TOD
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Stiefvater ist nachts gestorben. Wir waren morgens ganz früh da und er wurde schon weggebracht. Keine Möglichkeit für meine Mutter und mich uns zu verabschieden. Und so was nennt sich christliches Krankenhaus. Absolut ohne Empathie. Unmöglich!!!
Mitteilung an die meldende Person ZUELA:
Gerne würden wir die genannte Situation intern hier im St. Franziskus-Hospital aufarbeiten. Daher bitte ich Sie um eine Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 0251-935-5222
Guten Tag, aufgrund Ihrer Angaben in der Bewertung würden wir uns sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Über eine Kontaktaufnahme Iherseits mit den verantwortlichen Personen der Pflegedirektion wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, St. Franziskus-Hospital
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GisBern berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Vorbesprechung - lange Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Patientenzimmer sind in die Jahre gekommen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im November 2023 operierte Prof. Götze meine Frau und mich. Meine Frau bekam ein neues Kniegelenk rechts und ich links. Die Operationen verliefen ohne Probleme. Einige Tage nach der OP konnten wir das Knie schon wieder mit 90° beugen. Auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen, so dass wir die Schmerzmittel nach und nach absetzen konnten. Wir möchten Prof. Götze für seine gute Arbeit danken. Wegen seiner ruhigen und freundlichen Art fühlten wir uns bei ihm stets in guten Händen. Dies gilt auch für sein Team, das uns durch die OP begleitete. Wir hatten uns für die Spinalanästhesie entschieden und haben diese Entscheidung nicht bereut. Das Narkoseteam hat uns von Anfang an freundlich und fürsorglich begleitet.
Wir möchten uns auch bedanken beim Pflegeteam der Station 10, das trotz aller Belastung stets hilfsbereit und freundlich war.
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Birgit226 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (weite Wege, lange Wartezeiten)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Zimmer klein..das Bett sehr alt)
Pro:
Hohe fachliche Kompetenz..freundliches Pflegepersonal..
Kontra:
Ausstattung der Zimmer nicht sehr modern
Krankheitsbild:
Hüft TEP links
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 11.12.23 von Herrn Prof.Ch.Götze an der linken Hüfte operiert, nachdem ich vor einem Jahr an seiner vorherigen Klinik in Bad Oeynhausen rechts ein neues Hüftgelenk bekam.
Nach meinen überaus sehr guten Erfahrungen mit meiner 1.OP, der superschnellen schmerzfreien Genesung wollte ich unbedingt auch die notwendige HüftOP links von Prof.Götze vornehmen lassen. Ich befinde mich z.Z.in der 3.Rehawoche und laufe bereits ohne Gehstützen und zu 99% schmerzfrei.
Ich kann Prof.Dr.Götze 100%ig empfehlen und bin ihm und auch dem Team im Franziskus-Hospital sehr sehr dankbar für diese wunderbare Wiedergewinnung meiner alltäglichen und sportlichen Bewegungsfähigkeit!
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LiMa14 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Kontra:
Krankheitsbild:
Arteriosklerose/Aortenstent
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klare Empfehlung/Beste Anlaufstelle -
die Gefäßchirurgie im St. Franziskus-Hospital Münster!!!
Nach einem ersten Telefonat mit der sehr netten Dame aus dem Sekretariat habe ich ganz kurzfristig einen Untersuchungstermin in der Gefäßambulanz bekommen, um mir eine zweite Meinung zu meinem „verschlossenen Aortenstent“ einzuholen, welchen ich erst 3 Monate zuvor in einer anderen Klinik eingesetzt bekommen habe.
Ehrlicherweise bin ich mit keinen großen Erwartungen hingefahren, wieso sollten die Ärzte dort auch was anderes sagen/machen, wie in der alten Klinik, schließlich hörte sich doch dort alles so plausibel an… Aber man will ja nichts unversucht lassen. Und siehe da, es gab dort einen anderen, viel besseren Eingriff, welcher auch schon wenige Tage später erfolgte!!! Durch diesen Eingriff wurde mir das Einsetzen einer Y-Prothese erspart, welche doch lt. meiner alten Klinik unumgänglich gewesen wäre!!!
An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dankeschön an Dr. Schwindt, der mich vor gut zwei Jahren im Alter von 31 Jahren vor so einer großen OP bewahren konnte.
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Bussi34 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (siehe Text)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
dunkle Stellen vor dem Auge
Erfahrungsbericht:
Ein sehr gutes Team. An Empfang ein sehr sehr nettes Personal. Es wurde alles schnell und einfach abgewickelt. Eine Stunde Wartezeit. Ich denke das ist normal. Die Ärzte, sehr freundlich und zuvorkommend. Immer bedacht darauf, dass es dem Patienten gut geht. Zwischen den Behandlungen immer eine Phase zur Erholung. Ich hatte vor dem Läsern Angst. Aber auch hier ein sehr sehr netter Arzt. Hat mir sogar auf einem Bild gezeigt was er gemacht.
Hier war alles top.
Ich kann die Klinik nur empfehlen
BB
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ranogo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
arterienverschluß (35 cm) im bein
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
vom ersten bis zum letzten mitarbeiter/in sehr zuvorkommend,freundlich und zugewandt.
beratung und pflege von hohem standard geprägt.
die medizinische leistung kann nur als excellent in einem schwierigen fall bezeichnet werden.
diese einheit der klinik ist ohne einschränkung empfehlenswert.
ich hoffe, ich habe mich hinreichend bedankt....
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VoKra berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Immer freundlich und fürsorgliches Personal
Kontra:
Bei Sauberkeit und Hygiene ist noch Luft nach oben
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Im Oktober 2023 erhielt ich eine Knieprothese. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem gesamtem Team um Prof. Dr. Götze recht herzlich für alles bedanken. Einen ganz besonderen Dank schicke ich an dieser Stelle an das gesamte Pflegepersonal der Station 6. Von der Aufnahme bis zur Entlassung fühlte ich mich rund um bestens versorgt.
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Heinrich29 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gutes Personal
Kontra:
Küche verbesserungsfähig
Krankheitsbild:
Bandscheibe
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der Aufnahme bis zur Entlassung hat alles super geklappt. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent. Sie waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen lässt sich noch verbessern z. B. wenn man Aufschnitt angibt und man bekommt eine Woche lang immer das gleiche, kann das nicht in Ordnung sein.
Ich würde jederzeit wieder in die Orthopädie gehen.
Vielen Dank!
Super kompetente und freundliche Ärzte und Pfleger
Gefäßchirurgie
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Jolat berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bauchaortenaneurysma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich bei den gesamten Team ( Gefässchirurgie und Intensivstation) für sehr gute, umsorgende, kompetente Betreuung und Behandlung bedanken.
Vielen Dank für alles was Ihr für mich getan haben, bei Euch fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
LG
JT
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Hüftpatientin2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Coxarthrose aufgrund einer angeborenen Hüftdisplasie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Juli 2023 ein neues Hüftgelenk bekommen und war sehr zufrieden.
Ich hatte mich für eine Spinalanästesie mit Schlafmittel entschieden und habe diese Entscheidung nicht bereut. Das Narkoseteam hat mich von Anfang an freundlich und fürsorglich begleitet, so dass ich mich ganz sicher fühlte. Das einzige, was unangenehm war, war die Übelkeit im Aufwachraum, die wirklich heftig war. Aber ich bekam mehrmals Medikamente dagegen, die schließlich auch geholfen haben.
Die neue Hüfte sitzt sehr gut, ich spüre kein Fremdkörpergefühl, die vorhandene Beinlängendifferenz wurde beseitigt!
Durch die gute Versorgung mit Schmerzmitteln hatte ich keinerlei Schmerzen.
Die Versorgung auf der Station ließ keine Wünsche offen, ich habe mich sehr wohl gefühlt, musste nie lange warten und bekam alle Unterstützung, die ich brauchte.
Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Vielen Dank an meinem Ortopäden, für die Überweisung
Neurochirurgie
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Raggy2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Das die Haare abgeschnitten werden, hätte man erwähnen müssen)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Leider wurde meine Operation auf den nächsten Tag verschoben)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Toiletten und Duschen sind leider nicht im Zimmer)
Pro:
Ich war sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Zwei eingeklemmte Nerven im HWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bei meiner ersten HWS-OPERATION, wurden zwei Wirbel versteift, aber die beiden eingeklemmten Nerven wurden nicht freigelegt. Über zwei Jahre hatte ich starke Schmerzen im linken Arm.Ob das Körperpflege, Haushalt usw. Es ging nichts ohne starke Schmerzen.
Meine Operation ist jetzt vier Wochen her und ich bin nach so langer Zeit,endlich wieder schmerzfrei .Ich muss noch etwas Muskelaufbau machen,aber das ist das kleinere Übel.
Vielen, vielen Dank an die Ärzte und ans Pflegepersonal.
Ob Ärzte, Krankenschwestern und Pfeger, waren alle Super Freundlich und Motiviert.Das habe ich in anderen Krankenhäuser noch nicht gehabt.
Ich kann die Franziskus-Klinik, lm Bereich Neurochirurgie, nur Empfehlen.
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Abbygail berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 98/23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (Schlechte Ausstattung, wirklich dreckig, Betreuung nach OP...Personal ziemlich desinteressiert, gefrustet- Patient bekommt es ab!)
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden (Kommunikation wird nicht gewünscht -)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (nach der OP übertherapiert - sämtliche Nebenwirkungen wurden runtergespielt.)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (Patient wird nicht eingebunden - wieder fehlt es an der Kommunikation!!)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Bilder des Zimmers- dreckig, Bildschirm, Bad usw....kein Lagerung Hilfen, kein Schuhanzieher , keine Unterstützende Beratung, was med. Beratung für Zuhause...)
Pro:
Operateur
Kontra:
Pflege, Kommunikation, Sauberkeit
Krankheitsbild:
Rücken OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Bin seit 35 Jahren im med. Bereich tätig und bereits vor 5 Jahren in St. Franziskus opreriert worden.
Diesmal war ich entsetzt von der Sauberkeit des Zimmers, der Motivation des Personals und der Kommunikation zwischen Klinik und Patient.
Medikamentengabe nach OP wie Drops einzuwerfen anstatt sich mit dem Patienten auseinanderzusetzen ist wegen den NW nicht gut. Die NW anschließend so runterzuspielen, dass ich schon den RTW rufen wollte - weil ich auf der Station 1Std. auf einen Arzt warten musste...dieser erzählte mir erstmal was er alles zu tun hat..völlig unangebracht!
Zur Motivation des Station Personals- es lagen verschiedene Sachen auf dem Boden des Zimmers- keiner hat sich bemüht zu bücken, 1 Tag später habe ich dann darum gebeten....8 mal musste ich freundlich darum bitten mir den Zugang zu ziehen...mittags sagte ich bereits, mir geht es nicht gut - Reaktion vom Personal- dann nehmen wir den Mittagstisch !! Danach habe ich Stunden keinen vom Personal gesehen!? Sorry, Patienten Betreuung, Fürsorge, den Patienten im Blick zu haben !!! Auf dieser Station fühlte ich mich nicht gut aufgehoben -
Qualität Management- sollte noch mal stark überarbeitet werden!! Ich als Privat Patienten- NIE wieder St. Franziskus Krankenhaus Münster !!!
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PJe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fehlgeburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde, nachdem bei meinem Gynäkologen festgestellt wurde dass in der 11.SSW keine Herztöne mehr erkennbar waren, in das Franziskushospital überwiesen. Nach dem ersten Gespräch mit der Assistenzärztin sollte noch eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden, der Oberarzt wurde dazu geholt leider stand er plötzlich ohne Ankündigung bei offener Tür im Raum während ich bereits untenrum frei war und direkt vor der geöffneten Tür stand. Dann wurde bei der Ultraschalluntersuchung, die die Assistenzärztin durchgeführt hat, ohne Ankündigung vom Oberarzt übernommen und mehrmals mit dem Ultraschallkopf die Plazenta angestoßen mit mehrmaligem Kommentar das dies keine intakte Schwangerschaft mehr wäre. Ich war in der Situation ohnehin schon aufgelöst und geschockt von der Nachricht, ich hätte mir in dieser Situation etwas Mitgefühl gewünscht. Leider habe ich mich bei dem Oberarzt nicht gut aufgehoben gefühlt.
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CAW berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Das Augenzentrum ist ohne Einschränkung zu empfehlen.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Die Beratung bei der Voruntersuchung war überaus kompetent.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ein eingespieltes Team.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Die Kommunikation mit der Verwaltung wenige Tage vor dem Eingriff war ebenfalls sehr freundlich.)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Ein funktionaler Bereich mit allen notwendigen Voraussetzungen.)
Pro:
Die Freundlichkeit aller, die mich als Patientin betreut haben.
Kontra:
Da fällt mir absolut nichts ein.
Krankheitsbild:
Katarakt-Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 4. April 2023 hat mir das Team der Augenklinik im St. Franziskus-Hospital den uneingeschränkt klaren Blick auf die Welt zurückgegeben.
In entspannter, sehr freundlicher Atmosphäre wurde ich auf den Eingriff durch ein sehr nettes Team aus Schwestern und Pflegern auf den Eingriff vorbereitet, die Wartezeit war moderat und die Betreuung im OP sehr fürsorglich. Eingehüllt in eine vorgewärmte Decke, die mir im Wartebereich des OP übergelegt wurde, stellte sich das mich betreuende Team aus OP-Schwester, Anästhesist und dem Operateur kurz persönlich vor, bevor ich in die Narkose versetzt wurde.
Die OP ist komplikationslos verlaufen, der erfolgreiche Eingriff wurde mir anschließend durch den Operateur bestätigt und schon nach etwas mehr als drei Stunden konnte ich die Klinik verlassen.
Seither ist meine Sehfähigkeit ohne Einschränkungen wieder hergestellt. Zum einen bin ich sehr dankbar für die Möglichkeiten unserer Diagnostik und zum anderen für die Präzision der Teams, die mir dieses ermöglicht haben. Von Herzen Dank an alle, die mir den Aufenthalt im Augenzentrum so angenehm wie möglich gestaltet und mir eine neue Lebensqualität geschenkt haben.
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Ute.G. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Spitze Personal
Kontra:
Bad und Toilette auf dem Flur
Krankheitsbild:
Nach Rücken OP im Januar erneut Probleme.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Wirbelsäulen Chirurgie ist einfach super. Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Das gesamte Personal Notaufnahme,MRT,Station so freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und kann gesund werden . Ich möchte mich bei der Klinik Recht herzlich bedanken.Nie mehr wo anders hin.
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kasema berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
die Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Maculaforamen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich bedanken für die kompetente und freundliche Behandlung während meines stationären Aufenthaltes. Hervorheben möchte ich die Betreuung im Op - vor allem die nette Anästhesieschwester, die auf meine Ängste eingegangen ist, auch die Anästhesistin und der PJ-Student. (den Operateur habe ich leider nicht gesehen). Auch die Vorbehandlung und Beratung in der Augenarztpraxis und während des stationären Aufenthaltes war sehr gut, die Ärzte/innen waren alle sehr freundlich und haben meine Fragen geduldig und umfassend beantwortet. Die Op war nach den bisherigen Befunden erfolgreich, inwieweit sich das Sehvermögen verbessert, muss aber noch abgewartet werden. Die Fahrten (2 Stunden) zur Augenarztpraxis/Klinik waren sehr weit und anstrengend (wenn man schon um 7.30 h da sein muss), ich würde mich trotzdem immer wieder dort behandeln lassen.
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Ma20234 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Nette Schwester, hilfsbereites Personal
Kontra:
Schlechte Organisation! Aussagen des Arztes teilweise falsch und schockierend
Krankheitsbild:
Stoma-Rückverlegung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schlechte Organisation! Eine Stunde vor der OP wurde ich nach Hause geschickt, weil einige wichtige Untersuchungen nicht gemacht worden sind! Außerdem wurde mir gesagt, daß meine Krebsbehandlung nicht abgeschlossen sei, obwohl alle aktuellen Berichte und Ärzte aussagen, daß ich zur Zeit krebsfrei bin. Das geht gar nicht!! Enttäuschung und Ärger sind entsprechend groß!
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Mustafa1010 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Skoliose
Erfahrungsbericht:
Nach 5 Wochen sind wir Endgültig wieder Zuhause.
Meine kleine Maus wurde an der Wirbelsäule operiert,es war wirklich anstrengend für meine Tochter,für meine Frau die sie 5 Wochen im Krankenhaus begleitet hat und für mich natürlich auch.
Es wahr wirklich nicht so einfach, die Fragen die einem durch den Kopf gehen, wird alles gut laufen, wie verläuft die OP dann noch COVID-19 Verschiebung der OP.
5 Tage später als geplant. Na ja das beklage ich ja nicht jetzt ist meine Maus wieder daheim es geht ihr gut und wir sind überglücklich.
Wir bedanken uns bei allen Ärzten und Pflegerinen die uns in der schwierigen Zeit halfen uns unterstützten.
Beim Kinderarzt wurden die Pflaster nochmals frisch gewechselt,laut des Kinderarztes einfach brilliant gemeistert.
Besondere Grüße gehen an die beiden Ärzte Herrn Kösters und Herrn Geier.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt vom 1. Tag an bis zu dem letzten Tag.
Die liebevolle Pflegerinnen auf Station 9:
Isabella, Diana, Johanna, Marlene, Vanessa.
Nicht zu vergessen;Psychotherapeutin Hedwig
Dank euch möchte meine Tochter jetzt Pflegerin werden.
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Gäschgöde berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Eine Angemessene Wartezeit wäre schön und angebracht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte Top
Kontra:
Koordination und Ablauf 6-
Krankheitsbild:
Linse vertuscht rechtes Auge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kurz und bündig:
Ärzte und Personal Top!
Koordination und Ablauf Schulnote 6
Da müsste dringend was geändert werden!!!
Die Wartezeiten bei jeder Position die man durchläuft,gehen ins Unermessliche!!
Eine echte Zumutung.
Einen Termin um 8.00 Uhr wird gleichzeitig für 25 Patienten vergeben, meines Erachtens ein absolutes „No Go“
Trotz der guten Ärzte und des freundlichen Personals, werde ich mir schwer überlegen dort nochmal aufzulaufen,weil mit meiner kostbaren Lebenszeit,habe ich etwas anderes vor als Stundenlang zu warten!!!
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Doro235 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
zügige, getaktete, sichere Handlungsabläufe
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung der Ovarien
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Es handelte sich um einen geplanten, stationären Aufenthalt mit OP.
sowohl die Aufnahme als auch die präoperativen Aufklärungsgespräche
verliefen ohne bemerkenswerte Wartezeiten. Man wurde umfassend,
kompetent und freundlich informiert. Sämtliche Fragen beantwortete man
präzise und allgemeinverständlich.
Der klinische Aufenthalt gestaltet sich, bedingt durch durchgehende sorg-
fältige ärztliche und pflegerische Betreuung und zügige Abläufe besonders in der Pflege, als äußerst heilungsfördernd.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller der auf der Station Tätigen
war bemerkenswert. Erwähnt sei hier nebenbei noch die ausgezeichnete
Verpflegung.
Ich selbst würde diese Klinik immer wieder aufsuchen und auch weiter-
empfehlen.
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Habü berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle Mitarbeiter
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bauchaortenaneurysma
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Op Bauchaortenaneurysma.
Absolut tolles Team an Ärzten, Pflegepersonal und allen Mitarbeitern. Täglich nur kompetente, helfende und gut gelaunte Menschen in meiner doch recht schweren Zeit um mich gehabt. OP ist super verlaufen. Lieben Dank und bitte weiter so.
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Honda4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles Gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Endoprothese rechtes Knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin am 19.12.22 operiert worden. Es wurde das rechte Knie durch eine Endoprothese ersetzt.
Da ich direkt am 27.12.22 in die Reha gefahren wurde konnte ich mich nicht verabschieden, da es zeitlich nicht möglich war.
Ich möchte mich bei dem OP Team und Dr. von Schröder bedanken. Ebenso gilt mein Dank für die gesamte Station 10.
Bis heute ist alles problemlos gelaufen und ich bin froh den Eingriff gemacht zu haben.
Zur Zeit bin ich in einer Reha und es wird jeden Tag besser.
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MelMellus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pfleger und Physios geben sich extrem viel Mühe
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Tiefe, langkettige Venenthrombose Bein links bis in den Thorakalbereich reichend
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nach 1Woche Intensivstation mit tollen Intensivpflegern mit einem hohen medizinischen Kenntnisstand wurde ich auf die Kardiologie Station4 verlegt. Ich bin jetzt seit 3 Wochen auf der Station 4 und bin vom Pflegeteam, den Ärzten und speziell den Physiotherapeuten extrem begeistert : Freundlichkeit und Empathie, immer ein motivierendes Wort trotz der vielen Arbeit und ständigen Unterbesetzung .. tolle Menschen, die in ihrem Beruf aufgehen. Die Physios versuchen mich gerade wieder auf die Beine zu bringen, damit ich in einigen Tage in die Reha kann, hochkompetent und motivierend. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei den Menschen, die mir in dieser schweren Zeit so unendlich geholfen haben, herzlichst bedanken … schön, dass es Euch gibt ??
Dr. Michael T.
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Huetti2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ein kompetentes Team.
Kontra:
Krankheitsbild:
Akute Netzhautablösung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim Team der Augenklinik bedanken. Ich bin vor drei Wochen am linken Auge operiert worden. Heute war die Abschlussuntersuchung in Münster. Es ist alles bei meiner Heilung des linken Auges gut verlaufen. Es war schwer drei Wochen nur auf der linken Seite liegen und schlafen zu müssen. Ich habe es eisern eingehalten. Ein ganz besonderer Dank von meiner Seite geht an die Station 15. Hier waren alle super nett und aufmerksam. DANKE DANKE. Für mich war es mit meiner Diagnose die richtige Klinik. Es wurde mir alles genau erklärt und jede Frage wurde beantwortet. Herzlichen Dank an alle.
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ML20222 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
hohe Qualität in (fast) allen Bereichen
Kontra:
ein bisschen zu wenig Zeit
Krankheitsbild:
Auge Netzhautablösung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Aufgrund einer — innerhalb von 3 Wochen zweimaligen ? Netzhautablösung wurde mir ebendiese in einer OP wieder angelegt.
Die logistischen perfekt funktionierenden Abläufe, vergleichbar mit einem komplexen Zahnradgetriebe, beeindruckten mich sehr und waren natürlich für mich sehr hilfreich. Die operierenden Ärzte zeichneten sich durch eine m. E. sehr hohe Professionalität aus. Diese stellte ich auch bei allen anderen Ärzte, Pflegenden, medizinischen Fachangestellten usw. fest. Diese schloss sowohl die fachliche als auch die „mentale“ (ich fühlte mich ernst genommen, zugleich strahlten alle eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit aus) Eignung der unterschiedlichen Angehörigen der verschiedenen Berufsgruppen ein.
Wenn ich nicht eine erneute Netzhautablösung scheuen würde (was ich natürlich definitiv tue!), würde ich richtig gerne wiederkommen.
Herzlichen Dank nochmal an ALLE Beteiligten!
Viele Grüße!
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Ische70 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankenschwester die man am besten nichts fragen darf
Krankheitsbild:
Geburt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin erschrocken wie sich alles geändert hat man entbindet und bekommt wenig Hilfestellung dort
Ist mir schon klar dass überall Personalmangel ist aber wenn jemand entbindet sollte man doch mal Zeit haben zur Hilfestellung
Gerade für eine erst gebärende es gab weder Hilfestellung beim wickeln noch Hilfestellung beim Baden oder waschen und wenn man klingelte hieß es immer es ist kein Personal da hätten wir das im Vorfeld gewusst hätten wir dort niemals entbunden
Wirklich schade und traurig
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Piet4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz - Freundlich - Aufmerksam
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Makulaforamen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde im St Franziskus hospital mit super Erfolg an der Netzhaut operiert. Ich habe noch nie eine so gute Organisation erlebt, so freundliches Personal - egal, ob bei der Voruntersuchung, im OP oder auf Station! Alle wussten bestens bescheid, waren aufmerksam, fürsorglich und freundlich! Bei Vor-und Nachsorge war ich mit allen Untersuchungen incl. Arztgespräch in ca 45 min. fertig. Ich würde mich hier IMMER WIEDER operieren lassen!
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Booeye berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Probleme gelöst!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Beruhigende Auskunft.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gut motivierte Mitarbeiter!
Kontra:
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zweimal in der Notaufnahme des Hospitals.Und bin begeistert von den Pflegekräften und Ärzten.Das Personal ist sehr gut!Ebenso die Ausstattung.Wenn man nicht weiter weiss ist man hier sehr gut aufgehoben.Das gilt nicht nur für die Kardiologie sondern auch für andere Bereiche des Hauses.
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Booeye2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Besser geht es nicht)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Kardiologie)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Umfassende Untersuchungen
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am Dienstag den 9.August 2022 war ich mit Herzproblemen in der Notfall Ambulanz.Mir wurde umgehend geholfen.Die Untersuchungen durch Mitarbeiter und Ärzte war umfassend.Es wurden die modernsten Geräte eingesetzt um meinen Status zu eroieren.Alle von der Klinikseite waren nett und es konnte alles geklärt werden.Deshalb immer wieder Franziskus Hospital.
2 Kommentare
Mitteilung an die meldende Person ZUELA:
Gerne würden wir die genannte Situation intern hier im St. Franziskus-Hospital aufarbeiten. Daher bitte ich Sie um eine Kontaktaufnahme unter folgender Telefonnummer: 0251-935-5222