Psychosomatische Fachklinik St.-Franziska-Stift

225 Anfragen für Psychosomatische Fachklinik St.-Franziska-Stift

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mädi56

Zimmerausstattung

Aufenthaltszeitraum: 02.01.2024

Ich werde im Januar2024 meine Reha antreten. Habe noch ein paar Fragen, gibt es auf den Zimmern Fernseher und WLAN? Was kostet die Nutzung?
Bin schon gespannt auf die Reha, denn meine letzte war vor 30 Jahren.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von STRONGBEAR

Wer ist ab dem 22.08.2023 im Stift

Aufenthaltszeitraum: 22.08.2023 bis 24.08.2023

ich werde ab dem 22.08.2023 für 5 Wochen im Franziskastift meine Reha durchführen und bin etwas aufgeregt. Wer ist den zu diesm Zeitpunkt noch vor Ort?

Liebe Grüsse

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sgedanielm

Lte

Aufenthaltszeitraum: 12.09.2023

Hallo gibt es in der Klinik in den Zimmern LTE mit O2?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von endlichpause22

Anreise Juli 22

Aufenthaltszeitraum: 12.07.2022

am 12.07.22 darf ich endlich meine Reha antreten. Ich werde mit meinem Sohn (8) anreisen.
Wir beide kommen aus Trier und würden uns freuen, wenn irgendjemand aus der Nähe von Trier oder Trier selbst auch da wäre. Vielleicht auch mit Kind ?

Wäre schön, wenn sich jemand meldet:-)

Habt eine gute Zeit bis dahin.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steffi322

Schwimmbad und Zimmer

Guten Morgen,

ich bin gerade auf diese Reha Einrichtung gestoßen und würde die Reha mit meiner Tochter beantragen. Meine Frage wäre, ob das Schwimmbad trotz Corona wieder auf hat und ob auch die Zimmer die mit Mutter und Kind belegt werden zu dem neu renovierten Bereich gehören? Oder alt sind?

Vielen Dank schon mal für die Antwort

S. Müller

Antwort von QMB_fskh

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Vorab würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie sich für unsere Klinik entscheiden werden. Unserer Mutter-Kind-Station befindet sich in unserem Altbau. Das bedeutet aber nicht, dass es Unterschiede der Infrastruktur gibt. Alle Zimmer in unserem Haus werden kontinuierlich dem aktuellen Standard angepasst.
Der Umbau von unserem Schwimmbad befindet sich in den letzten Zügen und sollte zeitnah wieder zur Verfügung stehen. Um Ihnen eine aktuelle Auskunft rundum den Reha-Aufenthalt geben zu können, empfehlen wir telefonischen Kontakt zu unserer Patientenaufnahme unter 0671-8820-257.

Beste Grüße aus dem St. Franziska-Stift

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von DeBernd

Fahrradunterbringung

Aufenthaltszeitraum: 19.10.2021

Servus zusammen, kann man sein Fahrrad mitbringen und wird es sicher verwahrt, während des Aufenthalts?
Danke schön für Info's

Antwort von QMB_fskh

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Fahrradfahrer*innen sind gerne gesehen! Unser Gelände bietet kostenlose Abstellmöglichkeiten an den dafür vorgesehenen Fahrradhalterungen vor den Eingängen. Hierbei empfehlen wir, das Fahrrad mit einem Fahrradschloss zu fixieren. Außerdem können Sie sich gerne gegen Pfandentgelt einen separaten Schlüssel ausleihen, um dieses in einer Fahrradgarage zu verwahren.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns auch gerne unter der Telefonnummer 0671/8820.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen bereits heute einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns im St. Franziska-Stift.

QM-Team
St. Franziska-Stift Bad Kreuznach

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ani70

Erfahrungen

Aufenthaltszeitraum: 09.02.2021

Hallo ,reist zufällig noch jemand zu diesen Zeitpunkt an

Antwort von Pescho

ich reise auch am 09.02.21 in die Klinik.
Gruß Petra

Antwort von Ani70

Das ist ja super ,woher kommen sie

Antwort von Pescho

Aus der Nähe von Trier. Und Sie?

Antwort von Jacqueline.maul

Hallo, ich hatte gestern meine Bewilligung mit dieser Klinik im Briefkasten. Ich reiße sehr wahrscheinlich mit meiner 5 jährigen Tochter an. Wie lange hat es gedauert, bis sich die Klinik zwecks Termin bei euch gemeldet hat und wie lange danach konntet ihr anreisen?
Liebe Grüße und alles gute!

Jacqueline

Anreise