Klinikum Bad Bramstedt

89 Anfragen für Klinikum Bad Bramstedt

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Krause11#

Wellnes für Reha

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2023 bis 29.11.2023

Hallo, ich wüsste gerne, ob es für Reha Patienten eine Sauna gibt. Kann man die dann uneingeschränkt als Patient der Klinik nutzen und ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Svnj2

Aufnahmeverfahren

Wie lief euer Aufnahmeprozess?
Ich habe vor 1 1/2 Wochen die Anmeldung online nach Rosenheim geschickt, aber bis heute noch nichts gehört.
Kommt mir etwas komisch vor

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von LadyF

Orthopädische Reha

Hallo, mir wurde leider ausgerechnet diese Klinik zur stationären Reha im März zugewiesen, da diese Klinik so schlecht und unbeliebt ist, das immer Betten frei sind. Alle guten Kliniken sind leider wegen coronabedingter niedrigerer Kapazitäten für Monate ausgebucht ;-((
Kann ich zu 100% mit einem Einzelzimmer rechnen? (normalsterblicher Kassenpatient) Bewegungsbad soll zu sein und alle Freizeitaktivitäten gestrichen sein. Essen nur auf dem Zimmer und Mittag immer schon kalt. Grottiges Wlan und TV Röhrengeräte, dazu durchgelegene Matratzen und stinkender Teppichboden. Sind diese ganzen Gräuelmärchen wirklich wahr? Da spare ich mir nämlich gleich die ganze Reha!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tannylein

Orthopädische Reha

Aufenthaltszeitraum: 27.10.2021

Hallöchen, ich Reise am 27.10.21 in der Reha-Kkinik an.Wer ist zu diesen Zeitpukt noch da,? Würde mich freuen falls jemand noch zu diesen Zeitpunkt da ist.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von BF1

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2021

Ich reise am 21.09. zu einer Reha an. Ist noch jemand in dem Zeitraum dort?

Antwort von Manu2019

Hi, ja ich bin da, allerdings reise ich genau am diesem Tag voraussichtlich ab, also am 21.09.2021

Vielleicht sieht man sich ja noch. Machst du die REHA oder das Klinik(Krankenhaus)Behandlung?

Antwort von BF1

ich mache die Reha. Darf man das Klinikgelände verlassen? Schade, dass wir uns dann wahrscheinlich nicht mehr sehen. Wie war der Aufenthalt für dich?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von MuttiAndi

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 01.09.2021

Hallo, fahre entweder am 31.08.oder 01.09.2021 in die Klinik zur Rheuma Reha… zufällig noch jemand da der anreist?

Antwort von Manu2019

kannst du mal berichten, wie es dort zur zeit ist?
darf man das Klinikgelände am wochenende verlassen? oder wegen corona gar nicht?

ich reise dienstag an

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Marion19642

Handtücher

Aufenthaltszeitraum: 23.02.2021

Hallo alle zusammen! Benötige ich für den Rehabereich eigene Handtücher oder werden diese gestellt? Vielen Dank für die Antwort.

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Anke126

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 11.04.2019 bis 02.05.2019

Ich bin vom 11.04.bis 2.05. zur stationären Behandlung in der Rheumatologischen Abteilung,
ist noch jemand zur gleichen Zeit dort ?

Antwort von delfin11

Hallo Anke,

ich bin vom 25.4.19 - 16.5.2019 in bad Bramstaedt zur reha.
Vielleicht trifft man sich .gruß sylvia

Antwort von Anke126

Bestimmt, ich reise durch Krankheit jetzt doch erst am 23.04. an und bleibe bis zum 14.05.

Antwort von Delfin11

Hallo Anke gut angekommen in Bad Bramstaedt ?Ich reise ja morgen an