Rehabilitiationsklinik HÖHENBLICK

18 Anfragen für Rehabilitiationsklinik HÖHENBLICK

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Torsten139

Parkmöglichkeiten

Aufenthaltszeitraum: 19.05.2022 bis 13.06.2022

ich bin ab nächster Woche für 3 Wochen in Ihrer Klinik. Ich würde sehr gerne mit dem Auto anreisen. Gibt es die Möglichkeit vor Ort zu parken? Im Anschreiben wird davon nämlich leider abgeraten. Ich wäre aber gerne flexibel und habe dort schon ein paar Ausflugsziele, die ich an den Wochenenden gerne besuchen würde.
Liebe Grüße,
Torsten

Antwort von Gudrün

Hallo Torsten!

Habe deine Frage mit Interesse gelesen da ich ab nächstem Monat auch Patienten dort bin.
Wie sind deine Erfahrungen mit den Parkplätzen?

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Rene95

Aufenthalt & Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2021

Hallo zsm,

werde wahrscheinlich ab dem 18.05. in der Klinik Höhenblick sein. Da ich doch noch relativ Jung bin wollte ich mich vorher Erkundigen ob das WLAN auf den Zimmern für Netflix/Prime Video reicht. Und ob man einen Tresor/Schließfach im Zimmer hat wo ein Notebook rein passen würde.

Generell würde mich auch noch interessieren ob eine Ausgangssperre besteht oder man auch mal nach Baden-Baden laufen kann.

Gruß Rene

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Anni654

Einkaufsmöglichkeit

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2021

Mein Vater zieht diese Klinik in Betracht für seine REHA.Er ist nicht mobil.Was bietet da die Klinik an,um an Dinge des täglichen Bedarfs zu kommen?

Antwort von Namsi

Hallo, also in der Klinik befindet sich ein kleiner Kiosk. Zeitungen, Süßwaren, Kaffee etwas Kuchen und Knabberzeug. Ob es Pflegeartikel hat kann ich leider nicht sagen. In den Ort zu kommen ohne mobil zu sein wird sich schwierig gestalten. Aber wenn er genügend Pflegeartikel dabei hat wird es ihm an nichts fehlen. Alles Gute für die Reha. L.G. Ute N.

Antwort von Anni654

Vielen Dank für die Info.Ich kenne es von einer anderen Kliniken,da konnte man an einer Pinnwand seine Tel.Nr. hinterlassen u. Mitpatienten konnten so kurzfristig Mitbringwünsche äußern.Gibt es hier etwas ähnliches?

Antwort von Namsi

Puhhhh.... So eine Pinwand habe ich dort nicht gesehen. Ich war bis 31.12 da. Ich würde vielleicht mal da anrufen und fragen. Die sind sehr nett. L. G.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sachs99

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2020

Hallo, ist bekannt ob man über die Feiertage nach Hause kann ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Namsi

Aufenthaltszeitraum: 10.12.2020 bis 31.12.2020

Hallo, ich bin ab dem 10.12.2020 hier in der Reha.Ich hoffe hier nette Leute zu treffen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mirja62

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 09.09.2020 bis 30.09.2020

Hallo bin ab 09.09.20 in der OrtopädischenAbteilung der Rehaklinik Höhenblick
wer ist noch da

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hobbybiker1966

Ankunft 26.03.2018

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2018 bis 16.04.2018

ich habe am Freitag meinen Termin zum Rehabeginn genannt bekommen. Freue mich schon :-)
Kann mir jemand spezielle Tipps geben, auf was man achten muss, was man unbedingt dabei haben sollte usw. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hat jemand Erfahrung mit den Parkplätzen? Habe keinen Preis gefunden!
Kann man sein Fahrzeug auch außerhalb irgendwo abstellen?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
LG Hobbybiker

von Heike990 am 25.04.2024 für Haus WaldQuelle