Paracelsus-Klinik Schöneck

Albertplatz 1
08261 Schöneck
Sachsen

Klinik ist sehr zu empfehlen

HWS Wirbelsäule

Ich war zwar nur 2 Tage erstmal, aber ich wurde total gut von den gesamten Ärzten und Schwestern betreut.Man wurde mit seinen Problemen erhört , man hat sich viel Zeit genommen und sehr kompetent beraten von allen Ärzten.Die Schwestern sind sehr freundlich, umsichtig, hilfsbereit und lesen jeden Wunsch von den Augen ab.
Man kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Ich sage Allen meinen herzlichen Dank!

feedbackKassel am 10.11.2023

Hallo Cama23, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns zuhören, dass Sie sich so gut betreut und wohlgefühlt haben während Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob. Wir geben Ihre netten Worte an unsere Kollegen sehr gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende. Viele Grüße vom LBM Team

Alte Menschen sind nichts mehr wert

Pro:
Einige freundliche und hilfsbereite schwestern
Kontra:
Abgestempelt als alt und am besten schnell wieder raus
Bandscheiben und viel zu hoher Blutdrucks. Schlechtes Blutbild

Meine Mutter kam mit höllischen rückenschmerz in die Klinik. Zudem absolut zu hohen Blutdruck. Überwiesen wurde sie eigentlich wegen Blutdruck und schlechtem Blutbild. Zuerst einmal wurde sie von den Ärzten bzw. Schwestern frech angesprochen. Es war die Hölle. Mir ist klar,dass Ärzte und Schwestern völlig überlastet sind. Alte Menschen werden abgestempelt und nur behandelt, wurde sie sogar teilweise angeschrien. Die Schwestern sweil es ein Muss ist. Es wurde nicht spezifisch auf ihre Krankheit und Probleme eingegangen. Manche Schwestern waren auch nett und höflich. Von anderen wurde sie sogar derb zurecht gewiesen. Es war such keine gute Kommunikation mit dem Arzt möglich. Das Essen war katastrophal. Man merkt dass in jeder Ecke gespart wird. Die rationelle werden anscheinend schon halbiert. Nie wieder diese Klinik.

feedbackKassel am 06.03.2023

Hallo Silver5, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre ehrlichen Worte schätzen wir sehr und werden die Themen im Team besprechen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt Ihrer Mutter dadurch belastet wurde.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, ihr Team des Lob- und Beschwerdemanagements

Tolles Team/ Sehr guter Heilungsverlauf

Pro:
Sehr professionelles Team
Kontra:
Parkplatzsituation im Umfeld des KH - gerade im Winter
Riss am Innen-Meniskus

Sehr guter, professioneller Ablauf!
Tolles Team um Herrn Storl. Absprachen und Terminvergabe funktionieren einwandfrei. Der Operateur Herr Zielke nahm sich am Folgetag nach der OP Zeit, um mir den genauen Verlauf im Nachgang zu verständlich zu erklären. Mit dem bisherigen Ergebnisse/Fortschritten bin ich sehr zufrieden.

feedbackKassel am 06.03.2023

Hallo Oe90, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die dankenden Worte geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter.

Zufriedenheit mit Aufenthalt Oktober 2022

Pro:
Kompetenz, Empathie
Beckenringfraktur

Ich habe mich mit meiner Diagnose, die erstmals in ihrer Einrichtung richtig gestellt wurde (ein für mein Einzugsgebiet zuständiges größeres KH war dazu nicht in der Lage oder willens) gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Ärzte sowie Pflegepersonal waren stets freundlich, kompetent und hilfsbereit,waren stets auskunftsbereit, man hatte als Patient nie das Gefühl, man verursache Arbeit oder stört.
Nochmals vielen Dank an Dr. Zielke und Dr. Hasak sowie das gesamte Team der Station 1.
Hervorzuheben ist auch das Engagement von Frau Gerber vom Sozialdienst.

feedbackKassel am 08.12.2022

Hallo August2111, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Klinik-Team hat sich sehr gefreut!
Es ist schön, dass Sie sich bei uns in guten Händen gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Beste für Sie, sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

Danke, dass das Patientenwohl im Mittelpunkt steht!

|  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 10/2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Freundlichkeit, Kompetenz
Beckenringfraktur

- sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit Patientin und Angehörigen durch Ärzte und Schwestern und Pfleger.
- immer ein offenes Ohr für alle Belange von Patient und Angehörigen.
- bei Bedarf gute Erreichbarkeit (telefonisch oder persönlich) der Ärzte
- super engagierter Sozialdienst, vielen Dank Frau Gerber!

feedbackKassel am 06.12.2022

Hallo Mathilda265, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Klinik-Team hat sich sehr gefreut!
Es ist schön, dass Sie sich bei uns in guten Händen gefühlt haben.
Wir wünschen Ihrer Angehörigen weiterhin gute Besserung und alles Beste für Sie!

Alles perfekt

Knieoperation

Ich war vom 09.11.22. bis zum
10.11.22 wegen einer Knieoperation hier und kann nur sagen: Es war alles perfekt, von
der Aufnahme über die Behandlung,
Unterbringung und Verpflegung bis
zur Entlassung.

feedbackKassel am 21.11.2022

Hallo Schneider22, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die dankenden Worte geben wir gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter.

Perfekte Behandlung

Pro:
Expertise des Personals
Beckenfraktur

Ausstattung, Verpflegung und vor allem die ärztliche Betreuung haben mich schnell gesund werden lassen. Ich kann die Klinik nur loben und weiter empfehlen.

feedbackKassel am 05.10.2022

Hallo DK3, vielen Dank für die sehr gute Bewertung unserer Paracelsus Klinik in Schöneck. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an die Mitarbeiter, in den verschiedenen Arbeitsbereichen, weiterleiten.
Das Lob- und Beschwerde-Team wünscht Ihnen alles Gute und beste Gesundheit.

Neues Hüftimplantat

Pro:
Super nettes Personal
linke Hüfte

Sehr professionelles und freundliches Klinikpersonal.Man hatte nie das Gefühl ein Patient zweiter Klasse zu sein,sehr gute Verpflegung bitte hier nicht sparen.

feedbackKassel am 08.04.2022

Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dies bestätigt unsere Bemühungen auch in Zukunft weiter an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten.
Wir werden Ihr Lob an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten und wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und alles Beste für Sie und Ihre Familie. Ihr Team des Lob- und Beschwerdemanagements

Bandscheibenvorfall LWS

Pro:
Kontra:
keins

Die Erklärung des Befundes war sehr gut verständlich. Die möglichen Behandlungsalternativen wurden ausführlich erläutert. Auf Fragen wurde Rücksicht genommen.
Nach der OP auf der Station 1 hat es mir an nichts gefehlt, sehr freundliches, sehr hilfsbereites Stationspersonal. Danke nochmal an Alle!

feedbackKassel am 08.04.2022

Pro:
hohe Profesionalität
Varizen in der Speiseröhre

Ich war vom 05.12.2021 bis zum 12.12.2021 als Patient in der Klinik in Schöneck. Mir konnte geholfen werden und ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Ärzte und Pflegepersonal haben professionell gearbeitet und man hatte das Gefühl, als Patient wichtig zu sein. Einfach toll.
Auch die Verpflegung war von hoher Qualität. Man merkte, dass die Speisen frisch zubereitet waren und sehr abwechslungsreich. Bitte hier nicht sparen.

Top Personal

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles in Ordnung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Alles was man braucht)
Pro:
Alles Top
Tumor/Darm

Ich war vom 03.10.2021-15.10.2021 in dieser Klinik, daher möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich ???? bei den Schwestern, Pflegern und Ärzten der Station 1 ( inklusive Intensivstation) bedanken.

Pro:
Liebes Personal
Kontra:
Anmeldung dauerte lange
Blinddarm

Wie in jedem Krankenhaus, muss man erst im Anmeldebüro alle wichtigen Daten angeben. Bei akuten Schmerzen könnte dies etwas zügiger ablaufen.

Der Arzt und Krankenschwester erklärten alle Schritte vor der Operation genau und waren für alle Fragen offen. Auch direkt vor der OP wurde sich liebevoll um einen gekümmert.

Sehr nettes Team auf der Station 1, der Paracelsus Klinik Schöneck. Hilfsbereit und kompetent. Das machte den Krankenhausaufenthalt erträglicher.

So sollte ein Krankenhaus sein

Pro:
professionelle Ärzte, Pfleger und Personal
Leisten- und Nabelbruch

Das war mein erster Aufenthalt in einem Krankenhaus. Dementsprechend hatte ich viel, viel Angst vor der Operation.
Alle Ärzte und Pfleger behandelten mich professionell, höflich und empathisch. Immer wieder erhielt ich aufmunternde und erklärende Worte. So wurde es am Ende gut. Es bleibt ein angenehmes und beruhigendes Gefühl!
Die Zimmer sind sachgerecht und modern.
Ich möchte mich herzlich bedanken.

Als Patient gekommen- als glücklicher Mensch entlassen

Pro:
Ärzte und Krankenschwestern: fachlich kompetent, persönlich und freundlich
Kontra:
Die Brötchen aus industrieller Fertigung
Gebrochenes Sprunggelenk

Von der Notaufnahme nach einem "Wanderunfall" über die Operation meines gebrochenen Sprunggelenks bis hin zu den folgenden 5 Tagen in der Klinik kann ich nur Positives über die mich behandelnden Ärzte und die Krankenschwestern und deren Kompetenz berichten. Als Patient stand ich im Mittelpunkt! Als Vogtländer, der einen "Heimaturlaub" machte, fühlte ich mich wohl wie zuhause.
Die Klinik kann jedem Vergleich mit anderen Kliniken standhalten. Hinsichtlich der Größe und Sanitär- sowie Möbel-Einrichtung der Krankenzimmer bietet sie mehr, als mir leider bekannte Kliniken in den alten Bundesländern.

Kompetente Behandlung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Aufklärung und enge Abstimmung mit dem Patienten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Klinikarzt übernahm auch die ambulante Fortsetzung der Behandlung)
Pro:
enge Abstimmung der Ärzte mit dem Patienten, freundliches Personal, das schnell bei Bedarf hilft
Infolge eines Unfalls Bruch des Fußes

Sehr kompetentes Personal, welches mich nach dem Bruch des Fußes an meinem durch Polio stark vorgeschädigtem Bein - eine OP war wegen der starken Schwellungen und der Wunden am Fuß nicht möglich - hervorragend konservativ behandelte.

Schwestern, Pfleger, Ärzte, Physiotherapeuten - alle taten ihr Bestes, um mich im Rahmen der Möglichkeiten wieder "auf die Beine" zu stellen.

Auch die Anschlußbehandlung im MVZ trug wesentlich zur Heilung bei.

Allen Mitarbeitern der Chirurgie in Schöneck ein herzliches Dankeschön für die freunliche und umsichtige Arbeit mit mir als Patienten.

Gallen - OP

Pro:
schnelle Behandlung
Kontra:
nix zu meckern
Galle

Kurze Wege, gutes und sehr freundliches Personal, lecker Essen

Top Landhausklinik

Fraktur

Ich war jetzt 1Woche da, auf Station1. Möchte auf diesem Weg meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Mir hat besonders der freundliche und respektvolle Umgang gefallen, zwischen den Pflegenden und mir als Patient. Ebenso meinen herzlichen Dank an das Küchenteam. Die mir servierten Mahlzeiten, entsprachen meinen im Vorfeld aufgenommenen Wünschen. Alles war liebevoll angerichtet. Die zuständigen Ärzte gaben sich verantwortungsbewusst und kompetent, mit deutlich empathischen Zügen. Ich bedanke mich beim Team der Physiotherapie,sowie den Mitarbeitern der Hygieneabteilung. Im Bedarfsfall wähle ich mit Sicherheit wieder diese Einrichtung.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles einfach perfekt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Essen super - dem Krankheitsbild entsprechend)
Pro:
freundliches, hilfsbereites, kompetentes Personal
Kontra:
keine Kritikpunkte
Bauch

Die Klinik ist weiter zu empfehlen.
Sehr nettes, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, gehen auf Bitten bzw Wünsche der Patienten ein

Einfach Weltklasse

Pro:
Krankenhausbehandlung wie aus dem Bilderbuch
Kontra:
Keinerlei Kritikpunkte
Knie-Totalendoprothese

Aufnahme, Ärzte, Abläufe, Behandlung, Essen, Entlassmanagement, Freundlichkeit, Pflege, Physio, Sauberkeit, Zuvorkommenheit. Von A-Z alles tip top!

Wenn es sein muss, sehr empfehlenswert

Pro:
Sehr nette Intensivbetreuung

Kompetente Ärzte
Super Verpflegung
Ein tolles Rundum-Packet

endlich beschwerdefrei

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Personals
Kontra:
n/a
Entfernung der Gallenblase

Dieses Gebäude in Schöneck, am Albertplatz ist mir bestens bekannt. Durch den nahen Wohnort führt der Weg immer einmal daran vorbei. Ich gebe zu, am liebsten sehe ich diese Einrichtung von außen. Manchmal lässt es sich nicht vermeiden und man benötigt ärztliche Hilfe. Ich hätte die Möglichkeit gehabt, aufgrund meiner beruflichen Abwesenheit, auch in einem anderen Haus einer anderen Stadt, die Entfernung der Gallenblase vornehmen zu lassen. Dies kam für mich nie in Frage. Ich fühlte mich von Anfang an, von der ambulanten Sprechstunde der Frau Dr. K. Tröger, über die vorstationäre Aufnahme, wenige Tage vor der eigentlichen Aufnahme bis hin zur Entlassung in der Paracelsus Klinik bestens aufgehoben.

An der medizinischen Versorgung gab es nichts auszusetzen.

Auch in heutigen Zeiten, sollte man die Leistung der Küche, der Putzkräfte, des Labors etc. mit benennen.

Sollte ich wieder einmal ärztliche Hilfe benötigen und ein stationärer Aufenthalt von Nöten sein, wende ich mich guten Gewissens an das gesamte Team der Paracelsus Klinik in Schöneck.

Alles Top

Pro:
Sehr freundlich
Kontra:
Ich wüsste nichts
Knie

Super Klinik. Super freundliches Personal, vom Arzt über Pfleger bis zum Empfang.Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man das so sagen darf.???????????? Essen war lecker. Lieben Dank an das ganze Team für den angenehmen Aufenthalt.

Alles OK

Pro:
Rund um zu frieden
Knie Operieren

Sehr angenehmer Aufenthalt. Mit sehr netten und Personal. Jederzeit weiter zuempfehlen

Erfahrungsbericht

Pro:
Kompetenz Ärzte und Personal
Kontra:
Fällt mir nichts dazu ein

Sehr gut organisierte Fachbereiche, von Patientenaufnahme bis zur Entlassung.

Zügige Abwicklung, keine Wartezeiten oder gar Orientierungslosigkeit der Patienten, bekannt aus einigen „Grosskliniken“, nicht näher bezeichnet.

Hochqualifizierte Ärzte mit patientennaher Versorgung.

Hervorzuheben ist das Personal der chirurgischen Fachabteilung.
Fürsorgliches, mutmachendes und nicht zuletzt (an der richtigen Stelle) „lustiges“ Personal, welches sich der Bedeutung mancher nicht abwendbarer Eingriffe durchaus bewusst ist und die Patienten gekonnt ablenkt.

Alles wurde möglich gemacht und auch den Patienten zugehört.
Freundlich und zuvorkommend.

Keine Kritikpunkte von menschlicher bis fachlicher Kompetenz.

Nicht zu vergessen: nette, fleissige Praktikanten und gute angebundene Physiotherapeuten, Wichtig!!

Die Klinik ist zu empfehlen!

Ihr seid Weltklasse!

U.Schädlich

Pro:
Man geht auf den Patienten ein
Lumbale Spinalkanalstenose

Ich war in Zeit vom 14.4.bis 20.4.21 auf Station 1 zur Lumbale Spinalkanalstenose Op. Alle Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hiermit möchte ich mich bei allen herzlich bedanken. Klinik ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!Macht weiter so!!! Mit freundlichen Grüßen U.S.

Top Bewertung für diese Empfehlenswerte Klinik

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Verständliche Erklärung ohne großes drum herum)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Freundliche Zimmer, schöner Empfangsbereich und sehr schöne Cafeteria)
Pro:
Aufgeschlossen, freundlich, einfühlsam, und hören ihren Patienten zu.
Kontra:
Mir ist nix aufgefallen
Schwere Knie Verletzung / Kreuzband usw.

Sehr zufrieden von ersten Moment an. Das Personal ist freundlich und auch die Ärtze sind aufgeschlossen und wissen was sie tun, sie haben sich von Anfang an Zeit genommen und auch untereinander merkt man und hört man ein harmonischen Ablauf. Sie hören zu und sie nehmen sich auch wirklich Zeit für die Patienten ich habe mich in noch keiner Klinik so wohl und gut umsorgt gefühlt wie hier.
Auch im Bereich Sauberkeit gibt es nix zu sagen.
Das essen war auch sehr lecker und vielseitig sogar Nachholbedarf war da und das muss was heißen.

Ich bedanke mich bei allen für den angenehmen Aufenthalt Ihr seid ein tolles Team.

Stationäre Aufnahme

Pro:
Besonders positiv fand ich das sich für den Patienten Zeit genommen wird u. man wird über alles aufgeklärt.
Kontra:
Wüsste nicht wo Kritik angebracht wäre,
Spinalkanaltenose

Ich wurde vom 1.3.2021 bis zum 5.3.2021 stationär aufgenommen.Es war von Anfang an eine freundliche u.sehr sympathische Atmosphäre.Ich möchte mich nochmal bedanken beim gesamten Team der Station 1 sowie den Ärzten der Neurochirurgischen Abteilung.Umgeben von kompetenten Ärzten u.Pflegern bzw.Krankenschwestern war ich in sehr guten Händen.Die Verpflegung u.der Gesamteindruck sprich Hygiene u.Sauberkeit ist Beispielhaft,so sollte es eigentlich überall sein.Mein Fazit,ich kann die Paracelsus Klinik in Schöneck mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen,ich wurde sehr gut behandelt u.bin überaus dankbar dafür.

Unzufriedenheit

schlechte Erfahrungunzufrieden (mit den Pflegepersonal der Station2)
Pro:
Freundlichkeit an der Rezeption
Kontra:
Pflegepersonal sollte sich mit der Krankheit "Parkinson" beschäftigen

Mein Mann wurde am Samstag in die Klinik eingewiesen und landete auf der Station 2. Er ist Parkinsonpatient und kann nicht immer gleich folgen was ihm gesagt wird bzw antworten wenn er etwas gefragt wird. Auf Grund von Corona kann man ja keine Besuche tätigen.Deshalb ist es um so wichtiger mit den Pflegepersonal telefonisch zu kommunizieren. Es kann aber nicht sein das man 1 Frage stellt und dann gleich vom Pfleger die Antwort bekommt " na ihr Mann ist ja auch dement".Es ist schwer einen parkinsonkranken aus der gewohnten Umgebung zu reisen und müsste deshalb auch für das Pflegepersonal verständlich sein wenn man verwirrt ist. Ich kann verstehen das es für alle im Moment nicht einfach ist, trotzdem muß man höflich zu den Patienten sein und nicht einfach einen abstempeln als DEMENT. Auch muß soviel Zeit sein wenn Angehörige anrufen um mit den Arzt zu sprechen, das da die Schwester nicht zum Arzt sagt " die Frau vom Maier "und das Herr einfach weg läßt. Soviel Zeit wird wohl sein um zu sagen vom Herrn Maier. Ich arbeite selbst als Krankenschwester und bin auch freundlich zu den Patienten. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Klinik und hoffe sehr, dass keiner meiner Angehörigen jemals in diese Klinik kommen muß.

Optimale Versorgung

Pro:
Vorbereitung, OP, Nachbetreuung, freundliches Personal
Hallux Valgus OP

Ich war von 20.11.20 bis 21.11.20 zwecks einer Hallux OP Patientin.
Die medizinische sowie die pflegerische Behandlung empfand ich optimal. Unaufgeregt, kompetent und sehr freundlich wurde ich betreut. Trotz Corona Krise war kein Stress zu spüren. Ich kann diese Klinik unbedingt weiter empfehlen und bedanke mich bei dem gesamten Team.

Super betreut fachlich kompetent

weniger gute Ausstattungzufrieden (nur 1 Fernsehgerät im Mehrbettzimmer)
Pro:
super nettes, fachlich kompetentes Personal
Kontra:

Ich wurde ende September über die Notaufnahme eingeliefert und bin auf Stadion 1 gekommen. Da ich nicht laufen konnte war ich auf Hilfe angewiesen, ich möchte mich deshalb ganz, ganz herzlich beim Personal der Stadion 1 bedanken. Alle haben immer ein gutes, nettes und hilfreiches Wort für einen. Ach fachlich habe ich mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sollte mein Rücken wieder Schwierigkeiten machen, werde ich wieder nach Schöneck gehen.
Ich kann es jeden mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Gut geführtes Haus

Beinbruch unterhalb Kniescheibe

Mach es bevor du es bereust nicht getan zu haben. Von der Aufnahme bis zur Entlassung eine kompetente, einfühlsame Betreuung. Das gesamte Personal des Hauses hat einem das Gefühl gegeben da richtig zu sein. Nach meiner Operation am 17.9. fühl ich mich gut. Ich wünsche allen Gesundheit und bleibt so. Nach Schöneck zu gehen war für mich die beste Entscheidung nach meinen Unfall.

Von der Annahme bis zur Entlassung alles positiv

Pro:
Alle sehr freundlich
Kontra:
Kann ich nichts angeben

Von Notaufnahme, Patientenannahme bis Stationsannahme - durchweg positiv! Ich befand mich mehrere Tage auf Station 1, alle Schwestern, Pfleger und Ärzte waren freundlich und kompetent. Man nahm sich Zeit für die Patienten und die Schwestern und Pfleger waren fröhlich und gut gelaunt, das machte den Aufenthalt angenehmer als erwartet. Das negative Bild von Kliniken kann ich nicht bestätigen.
Selbst das Essen war für eine Klinik gut, wobei es darum bei einem Aufenthalt nicht geht.
Auch die Annahme in der Notaufnahme war freundlich und angenehm.
Ich kann Schöneck nur empfehlen.

Nabelbruch

Nabelbruch

Nach Schmerzen im Bereich des Bauchnabels wurde ich in der Notaufnahme aufgenommen. Sehr guter Umgang mit meinen Beschwerden. Sofortige Behandlung ohne längere Wartezeiten. Das Ergebnis der Notfallversorgung war extrem zufriedenstellend. Es wurde auch gleich ein Termin zur Weiterbehandlung vergeben. In Summe sehr gute Leistung!

Muffin08261 am 12.07.2020

Mein besonderes Dank gilt den behandelten Ärzten Dr. Ebert, Dr. Longauer und Pfleger Ronny.

Sehr sehr zufrieden

Gallen OP

Ich war im Juni 2020 stationär im Krankenhaus Schöneck auf Station 1 und möchte hier ein großes Lob und Dankeschön an alle Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger aussprechen.
Ein Extra Dankeschön an Frau Oberärztin Tröger.
Auf dieser Station wird man freundlich, liebevoll und aufmunternd umsorgt.

Danke an Alle!

Super Team

Kontra:

Super rette und sehr kompetente Ärzte und ein immer freundliches und lustiges Personal.
So ein komplett gutes Team gibt es nicht in jeder Klinik.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. (station 1)

Zufrieden und ausgezeichnet behandelt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (WLAN bitte unbedingt ausbauen)
Pro:
Behandlung durch Pflegepersonal und Ärzte
Kontra:
Kein bzw. schlechtes WLAN
Knie-TEP links

Auch die 2. Knie-TEP-Op war sehr erfolgreich und ich war mit der Behandlung und der Betreuung sehr zufrieden. Alle arbeiten im Team und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Dies beginnt beim Essen, über das Pflegepersonal, den Sozialdienst und endet mit sehr kompeteten Arztleistungen und -beratungen. Sehr zu empfehlen, sollte ich irgendwann wieder operiert werden müssen, dann nur hier.

Sehr geehrte(r) Citroen2,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Aufenthalt in der Klinik zufrieden gewesen sind. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Kompetente, freundliche Betreuung in der Paracelsus Klinik Schöneck

Kontra:

kompetente Betreuung,sehr nettes Personal!

parapara am 24.04.2020

Sehr geehrter Mirko78, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden gewesen sind. Ihr Lob geben wir gern weiter. Um einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten ist uns Lob und auch Kritik sehr willkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Kompetentes Team

Kompetente, freundliche Ärzte,
sehr engagiertes und freundliches Pflegepersonal

parapara am 24.04.2020

Sehr geehrte Heike5968, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden gewesen sind. Ihr Lob geben wir gern weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Spinalkanalstenose

Alles durchorganisiert
Sehr freundliches gesamtes Team
Perfekte Erklärungen zur Diagnose und zum Krankheitsbild
Gute Gesamtsauberkeit
Sehr gute Gesamtausstattung Klinik kann ich nur Weiterempfehlen

parapara am 24.04.2020

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Behandlung und Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden gewesen sind. Ihr Lob geben wir gern weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Wieder schmerzfrei sitzen können

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (klein und fein)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ausführliche und verständliche Erläuterungen)
Pro:
sehr freundliche Atmosphäre
Lumbales Facettengelenksyndrom, Lumboischialgie

Ich wurde schon zweimal in dieser Klinik behandelt und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich wurde umfangreich beraten und versorgt.
Deshalb habe ich entschieden, mich erneut in dieser Klinik behandeln zu lassen.