Panorama Fachklinik Akut

Talkback
Image

Kurstraße 22
88175 Scheidegg
Bayern

117 von 145 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

158 Anfragen für Panorama Fachklinik Akut

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Heinz58

Aufnahme Panorama Klinik Scheidegg

Aufenthaltszeitraum: 07.05.2024

Hallo ihr Lieben,

mein Termin zur Aufnahme wurde für den 7.5.24 bestätigt.
Vielleicht ist hier Jemand der auch in dieser Woche anreist und Lust hat mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich Reise mit dem Zug und Fahrrad an.

Liebe Grüße
Heinz Peters

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lupi4

Mitfahren

Aufenthaltszeitraum:

Hallo, habe am Donnerstag Aufnahme Termin und bin aus Trier. Suche Mitfahrgelegenheit. Kann auch nur ne Teilstrecke sein. Vielen Dank Marion

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Michiada

Kosten

Hallo zusammen,

Ich war vor ein paar Jahren bereits in Scheidegg. Damals habe ich die Wahlleistung (ärztliche und Unterkunft)in Anspruch genommen. Musste es damals selbst bezahlen. Weiß jemand was es jetzt kostet. Für die Unterkunft findet man einen Preis, für den Rest nicht. Hat jemand einen Anhaltspunkt?

Liebe Grüße
Michaela

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sylvi1405

Anreise / Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 13.02.2024

Hallo Ihr Lieben,

mein Aufnahmetermin in der Panorama Fachklinik hat sich auf den 13.02.2024 verschoben.

Wer reist noch am 13.02.24 an?

Ich würde mich freuen wenn ich im Vorfeld schon mit dem/der einen oder anderen Kontakt aufnehmen könnte um sich vielleicht schon etwas kennenzulernen und auszutauschen.

Es wäre schön von euch zu hören...

LG
Sylvie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Supernova65

Anreise am 18.01.2023

Hallo zusammen,

ich reise am 18.01.2023 an. Es ist mein zweiter Aufenthalt in der Panorama Klinik.

Ich komme aus Oberfranken.

Wer ist noch in diesem Zeitraum in Behandlung?

Liebe Grüße Dietmar.

Antwort von Sylvi1405
am

Hallo Dietmar,

ich reise erst am 13.02.2023 an.

Vielleicht sieht man sich ja dann noch.

Wünsche Dir einen guten Start und Eingewöhnung.



Liebe Grüße
Sylvie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hardy1307

Anreise am 20.09.23

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2023

Hallo,

mein Aufnahmetermin in der Panorama Fachklinik hat sich vom 12.09. auf den 20.09.23 verschoben.

Wer reist noch am 20.09.23 an?

Ich würde mich freuen wenn ich im Vorfeld schon mit dem/der einen oder anderen Kontakt aufnehmen könnte um sich vielleicht schon etwas kennenzulernen und auszutauschen.

Es wäre schön von euch zu hören...

LG
Hardy

Antwort von Ask4
am

Hallo Hardy,
mein Aufenthalt soll am 04.10. beginnen; also werden wir uns wohl gemeinsam dort wiederfinden :-)
Ich hab´s richtig weit; reise aus Berlin an.
Grüße Anja

Antwort von Hardy1307
am

Hallo Anja,

es freut mich, dass du mir geantwortet hast ????.

Wenn du kommst, bin ich bereits 2 Wochen in der Klinik.
Ich hoffe, dass ich mich in dieser Zeit schon etwas eingelebt habe und mich zurechtfinde.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich in einer Klinik bin.

Ich reise schon etwas früher aus dem Saarland an, denn ich will alles ruhig und ohne Hektik angehen.

Bin mal gespannt was auf mich (uns) zukommt!

Es wäre schön dich in Scheidegg zu treffen und wünsche dir jetzt schon mal eine gute Anreise.

LG
Hardy ???????????

Antwort von Hardy1307
am

Hallo Anja,

lass dich von den Fragezeichen nicht verwirren.
Das sollten eigentlich Smileys sein aber die wurden beim Versenden leider in Fragezeichen umgewandelt.

Sorry...

Hardy

Antwort von Ask4
am

Hallo Hardy,
das kann ich dir alles nur wünschen - und mir dann auch :-)
Finde ich eine gute Idee, schon etwas eher anzureisen. Wo wirst Du dann unterkommen?
Überlege gerade noch, ob ich mein kleines Faltrad mit dem Zug mitschleppe -ist vielleicht zu bergig dort...
Ich wünsche Dir einen guten Start; und ja, wir werden uns ja dort vermutlich begegnen.
Viele Grüße
Anja

Antwort von Hardy1307
am

Hallo Anja,

ich bin seit gestern in Scheidegg.
Ich bin dort im Gasthaus "Zum Hirschen" und mache noch 3 Tage Urlaub um die Gegend zu erkunden und mich ein bisschen zu aklimatisieren, bevor es dann am Mittwoch Morgen entgültig losgeht.

Die Klinik liegt ca. 1,5 Kilometer außerhalb der Ortsmitte von Scheidegg.
Was ich bis jetzt so gesehen habe, muss man mit dem Fahrrad schon ganz schön strampeln (ich zumindest :-) ), denn es sind schon einige Steigungen zu bewältigen.

So, jetzt zieh ich mal los bevor es zu regnen beginnt und schaue mir Lindau an.

Dir wünsche ich eine gute Anreise aber vorallem eine gute und erfolgreiche Zeit in der Panorama Fachklinik.

Du kannst dich jederzeit melden, wenn dich noch was beschäftigt.

LG
Hardy

Antwort von Ask4
am

Hallo Hardy,
Dir wünsche ich eine richtig gute, heilsame und wirkungsvolle Zeit in der Klinik!
Hattest Du einen guten Start?
Mein Aufenthalt musste leider auf den 26.10. verlegt werden. Hoffentlich begegnen wir uns dennoch...
Viele Grüße
Anja

Antwort von Hardy1307
am

Hallo Anja,
schön von Dir zu hören.
Ich bin jetzt 2 Wochen hier in der Klinik und habe mich in dieser Zeit schon etwas eingelebt.
Am Anfang war alles so neu und ungewohnt für mich aber man findet sich schnell zurecht.
Alle Ärzte und Therapeuten, die ich bis jetzt kennengelernt habe sind wirklich super nett.
Ich finde mich hier wirklich gut aufgehoben.
Schade, dass dein Termin verschoben wurde.
Bei der allmorgendlichen Einstimmung in den Tag werden immer die Neuankömmlinge begrüßt. Ich hätte mir gewünscht, dich dort morgen persönlich kennenzulernen.
Geplant ist, dass ich die Klinik am 25.10. wieder verlasse.
Das würde bedeuten, dass wir uns leider nicht mehr begegnen werden.
Schade, ich hätte gerne mal die Person getroffen, die sich hinter den netten Worten verbirgt.
Wenn mein Aufenthalt hier nicht verlängert wird und wir uns nicht mehr begegnen sollten, wünsche ich dir eine gute Anreise aber vorallem eine gute und heilsame Zeit hier in der Klinik.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz