m&i Fachklinik Enzensberg

Höhenstraße 56
87629 Füssen

60 Anfragen für m&i Fachklinik Enzensberg

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Ginat

Mir wurde eine Einweisung zur Schmerztherapie in Ihr Haus in Aussicht gestellt. Wie lange sind im Moment die Wartezeiten. LG

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von guk13

Reha nach einer Hüft-OP

am 11. Januar 2024 ist eine Hüft-OP geplant. Anschließend möchte ich zur Reha nach Enzensberg. Was muss ich dabei beachten?

Guten Morgen guk13,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um die weiteren Schritte am besten direkt mit Ihnen abstimmen zu können, bitten Sie um telefonische Kontaktaufnahme mit unserer Aufnahmeabteilung.
Sie erreichen uns unter 08362/12-1212.

Vielen Dank und viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Globus2

Essenszeiten

Aufenthaltszeitraum: 08.11.2023

Gibt es immer noch 3 Essenszeiten in der Fachklinik Enzensberg?

Hallo Globus 2,

zwischenzeitlich haben wir auf zwei Essenszeiten umgestellt und haben im Speisesaal keine Beschränkungen oder Abstandsregelungen mehr.

Gerne beantworten wir weitere Fragen und freuen uns, Sie im November bei uns zu begrüßen.

Ihre Fachklinik Enzensberg

Antwort von Globus2

Können Sie mir bitte die genauen Essenszeiten schreiben, da ich dann bei meiner Einweisung eine Auswählen kann. Vielen Dank.
Ist das Freizeit Programm wieder ausgeweitet worden. Gibt es am Wochenende wieder Ausflüge?
Ich komme nämlich mit dem Zug.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Schnurpsi77

Anreise 12.9.

Aufenthaltszeitraum: 12.09.2023

Ich reise am 12.9. an. Ist noch jemand zum selben Zeitpunkt da? Liebe Grüße Alex

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lexa97

Wartezeit Aufnahme Orthopädie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne meine Reha in Ihrem Haus verbringen. Wie lange ist denn momentan die Wartezeit in Ihrer Orthopädie ?

Freundliche Grüße
Lexa97

Sehr geehrte Lexa97,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an einem Aufenthalt in unserer Fachklinik.

Bedauerlicherweise ist die Nachfrage gerade sehr hoch, so dass wir aktuell für die orthopädische Reha Termine frühestens Anfang September vergeben können.

Wenn Sie weitere Auskünfte benötigen, können Sie sich gerne direkt mit unserem Aufnahmeteam unter der Rufnummer 08362 121212 in Verbindung setzen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von KikiSemmel

ich würde gerne meine Reha in dieser Klinik absolvieren.
Habe ich für den Aufenthalt ein Einzelzimmer?
mFg
K.V

Hallo KikiSemmel,

vielen Dank für Ihre Anfrage sowie Ihr Interesse an einem Aufenthalt in unserer Fachklinik.

In der Abteilung Psychosomatik sind unsere Patienten generell in einem Einzelzimmer untergebracht.

Bitte beachten Sie, dass wir leider aktuell längere Wartezeiten haben.
Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 08362/123187.