Rennbahnallee 107

24 Anfragen für MEDIAN Klinik Hoppegarten

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von jette02

Schwimmbad geöffnet,Besuch erlaubt

Aufenthaltszeitraum: 18.10.2023 bis 08.11.2023

Hat mitlerweile das Schwimmbad geöffnet und darf man es auch außerhalb nutzen,darf man wärend der Anschlussheilbehandlung besuch erhalten

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von MarionMnich

Anwesenheit im Nov/Dez 2022

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2022 bis 13.12.2022

Hallo zusammen.
Ich komme vom 22.11. bis 13.12.2022 nach einer Hüft-OP in die Klinik Hoppegarten zur Anschlussheilbehandlung.

Es wäre schön, vorher schon Kontakt aufnehmen zu können, damit man dann nicht so "alleine" ist als Neuankömmling.

Melde sich gerne wer mag.
Marion

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Susi533

Besuch

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2022 bis 22.12.2022

Wenn ich zu Ihnen komme darf ich Besuch bekommen oder nicht, und wenn wie läuft es dann ab

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Fetzi_jenny

Reha Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2018 bis 14.11.2018

Ist noch jemand zu dem Zeitpunkt in der klinik?
Ich heiße Jenny und bin 39 Jahre Jung und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch zu dem Zeitpunkt da ist.

Beste grüße Jenny

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von knalltuete64

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 05.07.2018

Hallo wer ist zu diesem Zeitpunkt da???

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sara63

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2018 bis 07.05.2018

Ich bin ab 9.4.2018 in der Klinik.
Wer ist noch zur gegebenen Zeit da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sara63

Klinik Hoppegarten

Aufenthaltszeitraum: 09.04.2018

Hallo, wer ist noch zur gegebenen Zeit in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ElDan

Männerfreundschaft

ich mache im August 2017 eine Reha in Hoppegarten und suche Männer die zur selben Zeit in der Klink sind.
J.L.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von ElDan

Anfrage

Ich möchte die Frage eines anderen Users aufnehmen.

Gibt es bei Ihnen einen Raum um Fahrräder unter zu stellen? Oder müssen die Fahrräder im Freien stehen?

Kann man einen Parkplatz für die Dauer dea Aufendhaltes anmieten/reservieren?

Gibt es in der Klinik Waschmaschinen und Trockner für die Patienten?

Gibt es auf den Stationen Teeküchen für die Patienten?

Sehr geehrte/r Interessent/in,

generell stehen die Fahrräder in einem überdachten Fahrradständer. Dieser ist frei zugänglich. Lediglich für eine begrenzte Anzahl von EBikes gibt es eine verschlossene Unterstellmöglichkeit.

Leider ist es nicht möglich, für die Dauer des Aufenthalts einen festen Parkplatz zu reservieren.

Wir bieten den Patienten die Möglichkeit gegen ein geringes Entgelt Waschmaschine und Trockner zu nutzen.

Alle Patienten erhalten auf Wunsch vom Pflegedienst eine Kanne Tee. Eine Teeküche, in der die Patienten selbst Tee kochen können, ist daher entbehrlich.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an 03342/353 202.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jason-L

Anfrage

gibt es die Möglichkeit ein Fahrrad unter zu stellen?
Kann man einen Parkplatz anmieten?
Haben Sie verschiedene Kopfkissen zur Wahl?
Die Deutsche Rentenversicherung übernimmt die Kosten meiner Reha, gibt es die Möglichkeit Ihr Premiumpaket trotzdem zu buchen?

Sehr geehrte/r Interessent/in,

auf dem Gelände gibt es einen Fahrradstellplatz und einen kostenpflichtigen Parkplatz.

Es stehen allen Patienten einheitliche Kopfkissen zur Verfügung. Sofern hier besondere Ansprüche bestehen, wäre es von Vorteil, wenn Sie ihr eigenes Kopfkissen mitbringen könnten.

Die DRV schließt als Kostenträger die Unterbringung auf der Premium-Station aus.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Zentralen Reservierungsservice: 03342/353 280.

Ihre MEDIAN Klinik Hoppegarten

Antwort von Jason-L

Danke für Ihre Antwort, aber sie ist mir nicht präzise genug.

Gibt es lediglich einen Abstellplatz für Fahrräder im Freien?
Ich habe ein hochwertiges E-Bike das ich ungerne im Freien stehen lassen möchte.

Kann man die kostenpflichtigen Parkplätze reservieren, sodass ich während meiner Reha immer einen Stellplatz für mein Fahrzeug habe?

Sehr geehrte/r Interessent/in,

für E-Bikes haben wir eine begrenzte Abstellmöglichkeit in einem abgeschlossenen Bereich. Dieser ist jedoch nur zu den Öffnungszeiten der Rezeption (Mo-Fr: 06.00 - 21.00 Uhr und am WE: 08.00 bis 16.00 Uhr) nutzbar, da die Schlüsselverwaltung der Rezeption obliegt.

Leider ist es nicht möglich, einen Parkplatz reservieren zu lassen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an Tel.Nr. 03342/353 202.

MEDIAN Klinik Hoppegarten

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow