Marienhospital Steinfurt-Borghorst

Mauritiusstraße 6
48565 Steinfurt

3 Anfragen für Marienhospital Steinfurt-Borghorst

Klinischer Fachbereich: Neurochirurgie   |  Anfrage von Bandscheibengeschädigt66

Hallo Leute,

wer hat Erfahrungen im Marienhospital Steinfurt im Bereich Neurochirurgie gemacht?

Im Moment steht bei mir die Frage an, ob ich im Bereich HWS einer Bandscheiben-OP unterziehen muss. Die konservativen Behandlungen schlagen bei mir leider nicht an.

Kann mir jemand berichten, ob die Abteilung und Dr. Thal gut ist?

Wäre schön Erfahrungsberichte zu lesen. Es geht mir um die medizinische Hilfe. Ich weiß, eine 100 %-Quote bei Bandscheiben-OP's gibt es nicht. Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten schreiben und nicht von den "Immer-Nörglern".

Danke bereits jetzt für eure genommene Zeit.

Antwort von HAE1990

Hallo auch wenn Ihre Anfrage schon etwas her ist, so möchte ich dazu sagen, dass Dr. Thal der Neurochirug sehr gut ist.
Sollten Sie sich allerdings in Borghorst behandeln lassen, so sollten Sie drauf bestehen nicht auf die Station C zu kommen. Hier wird man kränker als man es vorher war !

Antwort von tanzbein

@ HAE1990

wieso wird man da noch kränker?!
ich dachte du hattest nur den arm gebrochen?! haben sie dir gleichzeitig noch ein bein abgenommen?! oder warum solche aussagen?!

Kosten

von Michiada am 18.03.2024 für Panorama Fachklinik Akut