Kurzentrum Norderheide

1446 Anfragen für Kurzentrum Norderheide

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Silke.1979

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 31.07.2024 bis 21.08.2024

wir (44,12,10 und 6 Jahre alt) kommen aus NRW und werden in den Sommerferien unsere 1. Mutter-Kind-Kur in Norderheide verbringen. Wir sind gespannt, was uns erwartet ;-) und würden uns über einen Austausch im Vorfeld freuen :-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von BrinaKeira

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2023 bis 22.11.2023

Hallo zusammen.

Meine Tochter (12 Jahre) und ich (43 Jahre), reisen am 01.11.23 zur Mutter Kind Kur an. Wir kommen aus Dassel/ Einbeck. Es wäre schön, hier vielleicht schonmal jemanden kennenzulernen, der zur selben Zeit dort ist und man so schon Kontakte knüpfen kann.

Wir freuen uns schon auf den Aufenthalt und auf nette Leute.

Liebe Grüße Sabrina und Keira.

PS: vielleicht hat ja jemand Erfahrund oder Kenntnis von Busverbindungen oder ähnliches (Wegestrecke bis zum Meer oder so)

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Janine812

Aufenthalt in der Klinik Norderheide

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2023 bis 12/2023

Hallo zusammen

Ich bin 41 Jahre alt und fahre mit meinen 2 Mädels (12 und 10 Jahre) in der Zeit vom 15.11.2023 bis Anfang Dezember in der geschlossen Gruppe für Kinder die unter AD(H)S leiden. Wollte mal Fragen wer auch zu dieser Zeit in der Klinik bzw in der Gruppe ist.

Es wäre schön schon vorher jemand kennenzulernen bzw zuschreiben.

Antwort von Janine812

Hallo zusammen

Ich heiße Janine und bin 42 Jahre alt Auch ich fahre mit meinen 2 Töchtern im Alter von 10 und 12 Jahren zur gleichen Zeit in die Fachklinik Norderheide nach Bordelum ( 15.11.23- 06.12.23). Meine große Tochter ist in der ADHS Gruppe die kleine nicht die fahrt wegen Gewicht mit.

LG Janine

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sasa803

23.8.2023

Aufenthaltszeitraum: 23.08.2023 bis 13.09.2023

Ich reise mit meinen 3 Mädels (13,12,10) am 23.8 an.
Wer noch? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ????
Vg Sandra

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Deca

Kur Bordelum Mai Juni 2023

Aufenthaltszeitraum: 17.05.2023 bis 07.06.2023

Hallo ihr Lieben,

Jetzt ist es soweit, wir sind das erste mal bei einer Mutter Kind Kur mit dabei. Fährt noch jemand im Zeitraum vom 17.5.23 bis 07.06.23 nach Bordelum?
Wir, dass heißt ich 34 Jahre, mein Sohn 5 Jahre und meine Tochter 3 Jahre würden uns über einen Austausch und evtl. früheres kennen lernen freuen.

Ganz liebe Grüße :)

Antwort von Bianca462

Hallo ich bin die Bianca

Fahre morgen mit meinen beiden Kindern auch nach Bordelum.

Ich komme aus Bayern.

In der Nähe von Ingolstadt.

Wo kommst du her?

Ich freue mich schon und bin gespannt was uns erwartet.

Wir fahren mit dem Zug.

LG Bianca ???????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Drea86

Wer fährt noch im März 2023

Aufenthaltszeitraum: 22.03.2023 bis 12.04.2023

Hallo Zusammen,
ich fahre am 22.03.2023 mit meinen 2 Kids (Tochter 13 J.+Sohn 11 J.) nach Bordelum/Klinik Norderheide
Wer fährt noch zu dieser Zeit?
Würde mich freuen,wenn ich/wir schon hier jemand kennenlernen würden :-)
Andrea und Kids

Hallo,,,
Ich Ellen bin auch ab 22.3. In der Kur Anlage... Ich reise mit leider Tochter 6 jahre an....
Lg Ellen & Lina

Antwort von Drea86

Oh wie schön. Freuen uns schon riesig darauf.

Antwort von ellen78

? Hallöchen,,,, jetzt nochmal richtig,,, es war vorhin etwas durcheinander ???? ja wir reisen auch am 22.03.23 an ,,, wir sind zu zweit....Haben nach einer Amok Fahrt jetzt endlich nach 2,5 Jahren die Kur bekommen....freuen uns schon riesig,,,und auch auf viele neue bekanntschaften...bis dahin...
Ellen & Lina

Antwort von Drea86

Wir reisen zu dritt an. Ich hoffe wir lernen uns auch persönlich kennen und laufen nicht aneinander vorbei ;-) ,die Klinik soll ja doch ganz schön riesig sein. Von wo reist ihr an?? Wir aus Ostfriesland.

Antwort von ellen78

Ja das hoffe ich auch...

Aaa Ostfriesland (Richtung Leer ).

Wir kommen aus Nordhessen nächst größere Stadt ist Kassel, also haben wir am Mittwoch 500 km vor uns .