MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim

Talkback
Image

Salinenstraße 19
67098 Bad Dürkheim
Rheinland-Pfalz

32 von 69 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

14 Anfragen für MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Schlafmedizin   |  Anfrage von JürgenPeter

Reha Bad Dürkheim

Aufenthaltszeitraum: 06.01.2015

Hallo, bin aus Westmittelfranken und wäre ab 6. Januar 2015 für geplante 4 Wochen dort.

Noch wer aus Mittelfranken in dem Zeitraum in Bad Dürkheim in der RHM Klinik?

Viele Grüße

Jürgen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von tine2211

Aufenthalt zur Reha vom 11.08.14

Aufenthaltszeitraum: 11.08.2014 bis 08.09.2014

Hallo reist jemand mit Kind zur selben Zeit an.Ich bin 43 Jahre und mein kleinster der mitkommt 6 Jahre alt.Wäre toll wenn man Bekanntschaft hat. Ich muss Reha vor Rent habe sehr viele Baustellen zu bewältigen .Gruß Tine

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von michi53

Wer ist auch u der Zeit in der Klinikz

Aufenthaltszeitraum: 02/2014 bis 04/2014

Hallo, bin weiblich, bin in dieser Zeit in der Klinik. Wer reist auch zu dieser Zeit an?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von nafets69

reha

Aufenthaltszeitraum: 20.01.2014

hallo leute,bin männlich 46 jahre alt und möchte nur mal fragen wer zu meinen zeitpunkt noch auf reha geht.....meldet euch einfach....gruß stefan

Antwort von michi53
am

Hallo, ich komme erst am 11. Februar in diese Klinik. Bin auch mal gespannt. Hoffentlich sind nette Leute da. Bin weiblich

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sveni94

Reha am 28.08.13

Aufenthaltszeitraum: 28.08.2013 bis 17.09.2013

Hallo ich wollte mal wissen wer da noch ist ?
gibt es da auch welche in meinem alter ???(19 Jahre)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mauzi2

Rehaaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 19.06.2013





Hallo Leute.


Möchte gerne nach fragen wer auch am 19.6.2013 Anreist,und wer shon

mal in der Rehaklinik war,und ob man seinen eigenen Laptop mit bringen

kann.Und wie der Aufenthalt dor war.


Liebe grüsse von Mauzi2

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Mel219

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 11.06.2013 bis 16.07.2013

Hallo zusammen,

ich reise demnächst an und würde gerne wissen, wie es mit den parkmöglichkeiten aussieht.
Kann man das Auto ruhigen Gewissen auf dem Parkplatz stehen lassen, der soll ja etwas weiter weg sein?!

Darf ich mein Notebook mit eigener Internetkarte mitbringen und nutzen?

Wer ist noch zu dieser Zeit da? Ich bin 31 jahre alt und komme aus dem Kreis Köln.

Viele Grüße und danke für die Antworten :-)

Mel

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ekle

ADHS

War jemand mit der Diagnose ADHS in der Klinik. Welche Erfahrungen haben sie gemacht?
Suche eine Klinik die sich damit auskennt.
Bin über Rückmeldungen sehr dankbar.
Gruß Ekle

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von hottunjo

Kuantritt

Aufenthaltszeitraum: 05.06.2012 bis 03.07.2012

Hallo,

werde nun Anfang Juni hoffentlich anreisen dürfen. 1. Versuch wäre diesen Monat eigentlich schon gewesen, wurde aber 10 Tage vorher von der Klinik um 4 Wochen verschoben (angeblich Überbefüllung). Hatte das auch schon jemand mal?

Frage an Patienten und ehemalige Patienten:
- wie ist die Parkmöglichkeit wenn man mit eigenem Auto anreist?
- Kann man sich dort ein Fahrrad ausleihen?
- Wie ist es denn mit Surfstick am Laptop? Geht gar nicht, mittelprächtig oder geht super?

Für eine Info bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße

Antwort von paroli
am

Hallo

mir ging es auch so . Sollte Anfang Mai hin und wurde auf Anfang Juni verschoben.Aber das macht nix. Woher kommen sie und wann reisen sie an ?
Gruß Rosi

Antwort von Mel219
am

Ups... fast die Gleichen Fragen gestellt, wie Du/Sie :-)

Ich reise auch hoffentlich Anfang Juni an.

LG Mel

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz