Krankenhaus Ginsterhof

21224 Rosengarten

8 Anfragen für Krankenhaus Ginsterhof

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Metropolis

Ginsterhof

wonach sind denn die Stationen der Psychosomatik aufgeteilt? Hat jmd konkrete Infos dazu?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Anim

Ginsterhof

Hallo! Ich frage mich, wie viel Zeit vor dem Aufenthalt in Ginsterhof ich von dem exakten Datum meines Aufenthaltes dort erfahre... (Ich stehe auf der Warteliste) Und ob es möglich ist, sollte ich zu dem angebotenen Zeitpunkt nicht in die Klinik können, den Aufenthalt zuverschieben?

Kann jemand mir dazu etwas sagen? Das wäre lieb.

Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ramonika

ginsterhof

Moin, bin für September im Ginsterhof in Hamburg vorgesehen.
Michm würden Erfahrungsberichte interessieren. Da solch ekn Aufenthalt nicht unter 6 Wochen stattfindet, wüßte ich noch gern, ob es in der Einrichtung Waschautomaten gibt.

Antwort von Frank1711

Hallo, ich bin gestern nach 10 Wochen entlassen worden und habe mich gefreut das ich für nur 1€ eine Maschine + einmal trocknen konnte

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von anusch

Ginsterhof Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 17.10.2013

Hallo. Ich werde ab Donnerstag den 17.10. Patientin auf der Psychosomatischen Abteilung sein.Gibt es noch jemanden der oder die zur gleichen Zeit anreist? Wäre ja nett sich vorher schon mal austauschen zu können. Bis Bald Anusch

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von NurMitHund

Hund

kann mir jemand sagen, ob hier die Möglichkeit besteht seinen Behindertenbegleithund mitzunehmen???

Danke vorab.

Antwort von Peggy88

Dort sind keine Tiere erlaubt.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Katze93

Wartezeiten?

Ich würde gerne möglichst schnell in eine Klinik gehen, allerdings ohne Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang die Warteliste im Ginsterhof ca. ist bzw. wie lange ihr auf einen Platz warten musstet?