Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
- Pro:
- Sehr empathische und zugewandte Pflege und Behandlung seitens der Ärztin sowie des Narkosearztes und Schwestern
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blasensenkung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach einem traumatischen Erlebnis in einem anderen Krankenhaus in der Nähe, entschloss ich mich für die anstehende OP ins Agaplesion zu gehen. Das war die beste Entscheidung trotz der langen Wartezeit, (da ich kein Notfall war). Ich fühlte mich von der ersten Minute bis zur Entlassung bestens aufgehoben. Die Krankenschwestern und die gesamte Pflege ist empathisch, zugewandt und sehr freundlich. Ebenso die Chirurgin Dr. Ostermann hat mich bestens vorbereitet und mir die anstehende OP im Vorfeld verständlich erklärt. Mein besonderer Dank geht auch an den Anästhesisten Prof.Dr. Heinze, der mir meine Angst vor der Narkose schon vorher genommen hat und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt hat,wie ich es so noch nicht vorher erlebt habe.
Ich kann nur sagen, in diesem Krankenhaus hat der Umgang mit Patienten eine Qualität, die man sich nur wünschen kann.
1 Kommentar
Sehr geehrter Autor dieser Bewertung. Der Patient wurde in unserer Aufnahme sofort untersucht, und die Diagnose Sepsis gestellt. Daraufhin haben wir mit dem UKE Kontakt aufgenommen und den Patienten in das UKE verlegt. Dieses Krankenhaus behandelt den Patienten seit Jahren wegen der Grunderkrankung und mehrfachen schweren Infektionen. Das hat alles in allem zwei Stunden gedauert. Es ist ausgesprochen schade, daß wir dann eine solche Bewertung im Netz lesen müssen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob eine sofortige Vorstellung in der Notaufnahme des UKE zu einer noch schnelleren Diagnosestellung geführt hätte.
Wir sind immer für konstruktive Kritik empfänglich, aber hier ist diese recht harsche unserer Meinung nach unberechtigte Kritik nicht adaequat. Unsere Mitarbeiter, die alles in allem sehr patientenorientiert arbeiten sind betroffen. Das haben sie nicht verdient. Im Gegenteil, ich kann mich für den schnellen und guten Einsatz der Mitarbeiter nur bedanken. Schade...