Hufeland Klinikum - Standort Bad Langensalza

Rudolph-Weiss-Straße 1-5
99947 Bad Langensalza
Thüringen

19 Bewertungen davon 2 für "Handchirurgie"

Leitsatz stimmt -- Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt unseres umfangreichen Qualitätsmanagements.

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie
Pro:
Mensch steht wirklich immer im Mittelpunkt
Kontra:
Karpaltunnelsyndrom

Sehr geehrter Herr Dr. Bohn,
ich möchte mich ausdrücklich und in besonderem Maße für die hervorragenden ärztlichen Leistungen Ihrer Abteilung Handchirurgie insbesondere von Frau Dr. Wehnemann und Ihrem Team bedanken.
Nach einer vergleichbaren OP meiner rechten Hand bei einem anderen Arzt, habe ich mich auf Grund von besten Empfehlungen für Ihre Klinik entschieden und an Frau Dr. Wehnemann gewendet. Meine massiven und sehr schmerzhaften CTS- Probleme, nun an der linken Hand hat Sie sehr einfühlsam, kompetent und kurzfristig, im Sinne eines schnellen Heilungsprozesses zur operativen Behandlung entschieden.
Die Organisation in der Ambulanz und im OP-Bereich, die Aufklärung und Besprechung, die Hygiene und die Operation, das einfühlsame Team und auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann ich nur mit hervorragend bezeichnen und das stelle ich ganz bewusst auch aus vergleichender Erfahrung dar.
Man spürt bei Frau Dr. Wehnemann und Ihrem Team ein sehr hohes kompetentes, fachliches Können und in gleichem Maße das soziale Engagement für den Patienten. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und bitte auch auf diesem Wege um die Übermittlung meines Dankes.
Siegfried Dolaßek

Danke dem Team der Hanchirurgie

Klinischer Fachbereich: Handchirurgie
Pro:
Freundlich ; Pünktlich ; Fachkompetenz
Kontra:
Gebrochener Finger mit Sehnenabriss

Freue mich von einem sehr guten und freundlichen Team in der Handchirurgie behandelt worden zu sein