Reha-Zentrum Bad Homburg, Klinik Wingertsberg

Talkback
Image

Am Wingertsberg 11
61348 Bad Homburg
Hessen

60 von 83 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

79 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Homburg, Klinik Wingertsberg

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Trinkflasche2000

Kasse

Hallo, ich habe eine Frage zur 'Kasse' in der Klinik, kann man dort wie im Krankenhaus 'nur' Bargeld einzahlen und dann abheben oder gibt es eine Möglichkeit Geld mit der Kredit- oder Girokarte abzuholen?
Und wenn nicht, wie weit ist der nächste Geldautomat entfernt? Ich bin von der Chemo noch ziemlich kaputt und kann schlecht weite Strecken laufen.
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sylvia-2804

Corona

Aufenthaltszeitraum: 01.06.2022

Gibt es wegen Corona noch viele Einschränkungen?
Darf man abends oder am Samstag einkaufen gehen oder sich mit Bekannten im Kurpark treffen, muss man danach jedes Mal einen Test machen?
Gibt es Anwendungen auch am Samstag oder hat man auch etwas Zeit für sich alleine, Zum spazieren gehen oder die Umgebung erkunden?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schlangenvater

Parken

Aufenthaltszeitraum: 12.04.2022 bis 09.05.2022

Aloha zusammen,

kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe der Klinik seinen Wagen parken kann?
22,50 €/Woche im Casino-Parkhaus ist mir doch etwas heftig.
10 -15 Minuten Laufweg wären ja kein Problem.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Antwort von Nicolee
am

Hi, leider gibt es wirklich keine andere Möglichkeit. Ich war dort und habe es mir angesehen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von knuppe

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 04.11.2020 bis 09.12.2020

Hallo...ist jemand vom 04.11.2020 bis 09.12.2020 in der Klinik?

LG

Antwort von Pepsifee
am

Ich aber schon ab 3.11.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hummel48

Termin

Hallo

Habe seit dem 22. Juli die Genehmigung der RV für eine Reha in der Wingertsberg Klinik.

Wie lange hat es in Corona Zeiten bei euch gedauert, bis die Klinik sich gemeldet hat?

Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Hoffy

Aufenthalt

Wie lange habt ihr auf euren Termin gewartet

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jana19732

Zeitraum

Ist jemand ab Ende März 2020 dort?

Antwort von Hoffy
am

Wie lange hast du auf einen Termin gewartet

Antwort von Jana19732
am

Ging jetzt alles schnell. Innerhalb von 1 Wochen bekam ich die Zusage und gestern Termin zum 01.04.
Wie sieht es bei dir aus?

Antwort von Hoffy
am

Ich habe heute Bescheid bekommen mal sehen wann ich einen Termin bekomme

Antwort von Jana19732
am

Drücke dir sie Daumen. Sag mal Bescheid wenn du Info hast :-)

Antwort von Hoffy
am

Mache ich

Antwort von Hoffy
am

Habe noch kein Termin

Antwort von Jana19732
am

Hast du dort mal angerufen?

Antwort von Hoffy
am

Ja habe schon zweimal gemacht aber leider ohne Erfolg die Termine sind wohl schon bis Mitte Mai belegt also werden wir uns wohl leider nicht treffen aber es wäre schön wenn zu mir schreiben würdest wie es dir gefällt fährst du mit der Bahn oder mit dem Auto LG

Antwort von Hoffy
am

Ja habe schon zweimal gemacht aber leider ohne Erfolg die Termine sind wohl schon bis Mitte Mai belegt also werden wir uns wohl leider nicht treffen aber es wäre schön wenn zu mir schreiben würdest wie es dir gefällt fährst du mit der Bahn oder mit dem Auto LG

Antwort von Jana19732
am

Ich werde gebracht und wieder abgeholt. Magst du mir deine Nummer und Namen geben? Vielleicht können wir über WhatsApp schreiben :-)

Antwort von Hoffy
am

Ich bin Heike 01721844902

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: