Reha Zentrum Bad Nauheim, Klinik Taunus

61231 Bad Nauheim

25 Anfragen für Reha Zentrum Bad Nauheim, Klinik Taunus

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Marion4822

Auto und Wlan

Mir wurde eine Reha in dieser Klinik genehmigt. Ich komme aus Sachsen Anhalt und wollte mit dem Auto anreisen. Wie sieht es mit Parkplätzen aus? danke

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Heike281166

Anreise zur AHB

Aufenthaltszeitraum: 09.05.2019 bis 30.05.2019

Wer reist noch zu diesen datum aus Lippe an.Es ist meine erste reha.Wäre schön schonmal jemanden kennen zu lernen.Evtl.gemeinsamme anreise.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von duscholux

Zusammenarbeit mit Kerckhoff-Herzzentrum nebenan

Die Taunusklinik beruft sich in ihrer Werbung auf die ideale Beziehung zur Kerckhoff-Klinik nebenan, beide Institute haben dieselbe Webseite.

Gibt es REHA-Patienten die selbst und direkt von dieser Beziehung schon profitiert haben, wie evtl. erweiterten (ganzheitlichen) Diagnose und Therapie?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von EvaWi

Wlan und Internet im Haus

Aufenthaltszeitraum: 02.11.2017 bis 23.10.2017

Hallo, ich bin vom 02.11.2017 bis 23.11.2017 in der Klinik. Wer ist noch da ? und hat jemand Erfahrung mit dem Wlan oder Internet ?
Vielen lieben Dank im vorraus....
Eva Wi

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Petra643

Lipödem/Lymphödem

Aufenthaltszeitraum: 09.11.2016 bis 30.11.2016

Bin Petra , 52 Jahre an beiden Beinen Lipödem.
Ich bin vom 09.11.bis 30.11. in der Tauns Klinik.
Das ist meine erste Kur.
Ist noch jemand zu diesem Zeitpunkt aus dem Norden da????
Petra

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Hanna4

AHB

Hallo erst mal, ich bin am 24.2.-18.3. in der Taunus Klinik, wäre schön wenn sich jemand meldet, der auch in dieser Zeit dort ist, ja ? Ach so, falls es noch für jemanden wichtig ist, bin weiblich, mit mamma ca.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von torelina

Wer reist an

Aufenthaltszeitraum: 22.04.2015 bis 22.05.2015

ich habe an beiden Beinen Lipödeme und fahre zum erstenmal in die Taunusklinik. Vorher war ich 6x in Hinterzarten in der Földiklinik und war dort immer sehr zufrieden. Nun meine Frage: War schon mal jemand in der Földiklinik und dann in der Taunusklinik? Wer kann mir genaueres über die Behandlungsmethoden in der Taunusklinik sagen und vielleicht reist ja jemand zum selben Zeiptunkt an wie ich.

Bitteeeeee melden!!! :-)

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Sternschnucke

Suche Mitstreiter

Aufenthaltszeitraum: 16.09.2014 bis 07.10.2014

Wer ist zu diesen Zeitpunkt auch in der Taunusklinik?
Würde gern vorab schon mal wissen wollen, wer mit mir so anreist. Ich bin weibl. und 51 Jahre alt.
Es ist meine 1.Reha nach der AHB?

Sternschnucke

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Berni59

Aufenthaltszeitraum: 09/2014 bis 09/2014

Hallo ich bin vom 03.09.2014 bis zum 24.09.2014 in der Taunusklinik. Gibt es vielleicht noch Jemand der im gleichen Zeitraum dort ist. Wenn ja bitte gerne melden,man könnte sich dann im Vorwege ja mal austauschen bzgl. Anreise,Erwartung an die Reha usw.
Berni59

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Berni59

Klinkaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 09/2014 bis 09/2014

Hallo, ich hab mich hier mal angemeldet um evtl. kontakt zu Leuten zu bekommen die genau wie ich ab den 03.09.14 bis vorraussichtlich 24.09.14 in Bad Nauheim eine Reha machen werden.Ich komme aus Schleswig - Holstein und werde mit dem Auto anreisen. Ich habe mir im Netz einige Bewertungen über die Taunus Klinik in Bad Nauheim angesehen und muß sagen das die mich doch eher Neugierig gemacht haben. Wenn also jemand das liest und gerade in der Klinik ist, würde ich mich freuen wenn ich eine aktuelle Bewertung als Antwort bekommen würde. Falls jemand auch in den selben zeitraum nach Bad Nauheim muß (oder will) kann er sich ebenfalls gerne bei mir melden, vielleicht kann mann sich im Vorwege über das eine oder andere austauschen.
Über Antworten freue ich mich.
Berni59

Antwort von gehtso

Hi, nur zur Info, rechne bitte viiiiiel Zeit ein was die Parkplatzsuche betrifft. Rund um die Klinik gibt es nämlich nur Parkplätze mit Parkschein! Ich habe eine dreiviertel Stunde suchen müssen, habe dann in einer Nebenstraße etwas weiter weg einen Parkplatz gefunden und mir dorthin ein Taxi bestellt. Also die Rufnummer für die Taxi-Zentrale mitnehmen! Später konnte ich dann am Wochenende (vorher wurde einfach nix frei) mein Auto vor der Klinik parken.

Antwort von vundp

Vor meiner Anreise habe ich natürlich auch wie viele Andere die Bemerkungen durchgelesen , und habe mir ins geheim gewünscht , dass was die vielen Nörgeler schreiben weit übertrieben ist .
Jetzt nachdem ich eine Woche hier bin kann ich sagen ,mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Das die Zimmer in die Jahre gekommen sind kann ich bestätigen . Sie sind aber sauber und das ist wichtig .

Frühstück:
Zu Hause gibt's nen Brötchen mit Marmelade , und hier gibt es ein Buffet ,wo gesagt wird, könnte aber mehr sein.????

Mittagstisch:
Es gibt immer 2 Essen zur Wahl , zu Hause wird das gegessen was Muttern auf den Tisch bringt - Punkt -
Nachwürzen ist besser als über ein überwürtztes Essen zu schimpfen .

Abendbrot:
Wird nach einer Woche etwas langweilig , aber im Hotel auch.

Ach ja , sollte jeder dran denken , wir sind nicht im Hotel!

Mir ist die Betreuung durch Ärzte und Schwestern wichtig , und das kann ich nur mit nur mit einer "1*" eins mit Sternchen ausdr

Antwort von claudi112

h das hört sich ja gut an ....ich war ( bin) total aufgeregt was mich erwartet !!!!!!

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark