Klinik Sonnenblick, Marburg

35043 Marburg

11 Anfragen für Klinik Sonnenblick, Marburg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sunny129

Verlängerung

ich habe eine Frage zur Verlängerung der Reha.
Bis jetzt lese ich das fast alle nach 3 Wochen Reha nach Hause fahren.
Habt ihr eine Verlängerung ins Auge gefasst und abgelehnt bekommen?
Oder wolltet ihr nach Hause.
Eine Bewertung habe ich gelesen wo von 3 auf 4 Wochen Verlängerung genehmigt wurde.
Ich stelle mir die Feage, kann man 1- 2 Wochen Verlängerung bekommen oder wird das ein harter Kampf?
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

LG und bleit oder werdet alle wieder gesund.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Thomas7777

Hallo an alle,

ich bin hier ab dem 04. Oktober in Reha.
Ist sonst noch jemand zu der Zeit da?

Alles Gute für Euch, Thomas

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Anitac

Kur

Huhu warte auf mein Aufnahmetermin in der Klinik wer kommt auch demnächst in die Klinik sonnenblick wie sieht es aus mit Parkplätzen etc. und ist die Klinik für Asthma geeignet????

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Markus44

Wer ist wie ich ab 21.09. in der Sonnenblick Klinik zur Reha ? Würde mich freuen über nette Menschen zum Erfahrungsaustausch und Freizeitgestaltung.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Zambub

Ende November

Hallo liebe Mitpatienten,
suche in meiner Reha Zeit am liebsten ein weibliches Wesen ab Ende November für eine schöne Zeit und Abwechselung in Marburg. Bin mobil und Ende fünfzig. Wer Interesse hat wird's nicht bereuen. Freue mich auf Antwort.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von oma50

Hausordnung

Aufenthaltszeitraum: 26.11.2014 bis 17.12.2015

leider kann ich nirgenswo Nachlesen wann man am Abend wieder in der Klinik sein muss.
Ich hatte eine Reha 2004-kann mich leider nicht mehr erinnern.
Würde mich über Antwort freuen

Antwort von BDBH

ab 22:30 Uhr ist die Tür zum Klinik betreten zu. Danach nur über die Nachtschwester.

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von taunus57

Zimmerausstattung , Baustelle daneben?

Ich werde im Mai/Juni eine AHB nach nach Colonkarzinom-OP und jetzt Chemo durchführen.Ist die Klinik Sonnenblick hinsichtlich Zimmerausstattung zu empfehlen , gibt es vielleicht renovierte ? ist WLAN vorhanden in der Klinik ? man hört , es würde eine neue Klinik gebaut - ist da jetzt eine Baustelle mit Lärmbelästigung neben der bisherigen Klinik ?
Danke für eine Rückinfo .

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von Mogli1

WLAN

Hallo,hab noch keinen Bescheid über den Aufenthaltsbeginn,möchte aber trotzdem wissen ob es WLAN gibt...m.f.g.

Antwort von KlWeber

WLAN Empfang auf dem Zimmer nicht oder nur sehr schlecht verfügbar. WLAN gibt es im Leseraum, Code zum Einloggen erhält man(n)/frau an der Rezeption

Antwort von BDBH

Ja, W-Lan gibt es kostet aber etwas. Dann ist noch die frage ob es funktioniert? Bei mir jedenfalls hatte es nicht oder sehr schlecht funktioniert.