Klinik Horumersiel

Möwenstr. 170
26434 Wangerland

1117 Anfragen für Klinik Horumersiel

Klinischer Fachbereich: Kindermedizin   |  Anfrage von Vane91

Wie sieht es mit der Kinderbetreuung aus?

Hallo. Wie sieht es aus mit Kinder 4 Jahre alt? Werden die Kinder nach alter in die Gruppen kommen oder wie ist das dort gehandhabt? 4 und 5 jährige und 5-6?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Stöpsel27

Muki Kur März

Aufenthaltszeitraum: 08.03.2023 bis 29.03.2023

Hallo Ich starte am 08.03.23 mit meiner ersten Kur mit meinem dann 5 jährigen Sohnemann in Horumersiel.
Ist sonst noch jemand da zu diesem Zeitpunkt ?
Gruss

Antwort von LuMaJo

Guten Abend
Auch ich bin ab 8.03.23 mit meinem 5 jährigen Sohn in Horumersiel
Bin schon sehr gespannt wie es wird
Lg Katja und Jonah

Antwort von Dani1987

Auch wir sind zu diesen Zeitpunkt dort in der Kur ich komme mit 2 Kinder Sohn 5 und Tochter 8 Jahre alt bin auch schon sehr aufgeregt

Liebe Grüße Daniela

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Heike80k

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 19.04.2023 bis 10.05.2023

Hallo, fährt jemand in dem Zeitraum vom 19.4.2023- 10.5.2023 in die Kurklinik Horumersiel und möchte vorab schon Anschluss finden? Dann schreibt mir einfach, würde mich sehr freuen. Als ich mit meinem Sohn 2018 in die Kur fuhr, war ich auch in einem Forum und habe vorab schon 4 Frauen kennengelernt. Es hat alles gepasst und wir freuten uns sehr auf ein 1 Treffen in der Klinik. Wir hatten uns sofort gut verstanden und somit war der Aufenthalt noch besser, wir haben viel zusammen unternommen und blieben auch danach in Verbindung.
Lg Heike

Antwort von Caro2023

Hallo, habe durch zufall diese nachricht gelesen, weil ich mir die bewertungen angeschaut habe. Wir sind vom 19.04.2023-10.05.2023 in Horumersiel. :)

Antwort von Heike80k

Hallo, ich bin Heike. Wie alt sind deine kinder/Kind. Kennenlernaustausch im Vorfeld habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Kennst du die Klinik?
Lg Heike
Da es sehr umständlich ist über das Portal zu schreiben, darfst du mir gerne über e Mail schreiben. [email protected]

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jacqui2704

Horumersiel Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 17.11.2021 bis 08.12.2021

Wer ist evt ab 17.11.21 noch da?
Weiß jemand ob es auf dem Zimmer Wäscheständer gibt? Oder hat man nur die Möglichkeit den Trockner zu benutzen?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hanan3

Horumersiel

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2021 bis 31.03.2021

Wir sind mein Sohn 5 Jahre und ich zum ersten mal in Horumersiel zu Mutter-Kind Kur. Ist jemand in diese Zeitraum auch dort?
Hanan3

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Iri277

Aufenthalt 13.1- 3.2.2021

Aufenthaltszeitraum: 13.01.2021 bis 03.02.2021

Hi.
Meine Tochter(7) und ich (43) haben einen Aufenthalt im Januar 21,wer ist noch so da? ;-)
Lg Irina

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Quarktasche2

Mutter Kind Kur Horumersiel April

Aufenthaltszeitraum: 21.04.2021 bis 12.05.2021

Hallo ich reise mit meiner Tochter 10 und meinem Sohn 7 Jahre alt nach Horumersiel. Ist dann noch wer dort?
:-)

Antwort von dani2202