Klinik Hoher Meissner

Talkback
Image

Hardtstr. 36
37242 Bad Sooden-Allendorf
Hessen

52 von 72 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

57 Anfragen für Klinik Hoher Meissner

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von KurtNbg

Zimmer mit Balkon

Sind alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Engel66

Wassergymnastik

Hallo,
gibt es in der Klinik Hoher Meißner ein Hallenbad und Anwendungen im Wasser?
Vielen Dank

Antwort von margrit123
am

hallo, und Ja, es wird Wassergymastik angeboten. Da gibt es verschiedene, so. z.B Gymnastik für Muskelerkrankte, Aqua Walking usw. Kann bei dem ersten Arztgespräch erfragt werden

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von uzbayer

Fahrrad

Hallo,

ich werde im Juni für 4 Wochen in der Klinik Hoher Meißner zur Reha sein.
Kann man sein Fahrrad mitbringen? Besteht in der Klink eine Möglichkeit zum Abstellen?
Macht es überhaupt Sinn?

Wäre schön, wenn ich vorab dazu eine Info hätte.

Gruß
Uzbayer

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sandy1002

Wartezeit

Hallo
Kann mir jemand sagen wie lange aktuell in der Coronasituation die Wartezeiten zur Aufnahme sind? Also von Zusage RV bis Aufnahme in der Klinik
Danke

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Perpel

Aufenthalt in der Klinik

Ich bin im Dezember für 3 Wochen in der Klinik. Habe diesbezüglich mehrere Frage
ist jemand zufällig aus der Nähe von Lüdenscheid in der Zeit dort?
Gibt es Einzelzimmer?
Gibt es Kostenloses WLAN?
Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten?

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Nuriel

Frage zum Ablauf an Wochenenden

Guten Tag!
Im August werde ich meine Reha antreten (3 Wochen) und wollte nur kurz anfragen, ob es möglich wäre, über das Wochenende nach hause zu fahren?
Die Beantwortung dieser Frage ist für mich persönlich extrem wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
C.H.

Antwort von margrit123
am

Hallo, ich habe Deine Anfrage heute erst gelesen. Ich sollte im Juni anreisen. Aber durch Corona ist es alles verschoben. Auf meine Nachfrage sagte man mir das Maskenpflicht herrscht und keine Besucher empfangen werden dürften. Heimfahrten zum Wochenende wären auch nicht erlaubt. Eine Bekannnte hat mit einen Ausschnitt von Facebook zukommen lassen, wonach ein Patient gleich wieder abgereist ist, da er nicht raussollte und auch sonst alles ziemlich eingeschränkt in der Klinik ist. Mein neuer Termin soll nun Ende August sein. Bin dann mal gespannt. Es wäre dann mein 5. Aufenthalt.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von biggi0612

Rehabeginn 3.7.19

Hallo zusammen, werde am 3.7 aus Hagen anreisen und wollte mal fragen ob evtl noch jemand aus meiner Nähe kommt. Bin gespannt was mich erwartet und war vielleicht auch schon jemand dort und kann etwas über die Klinik berichten?

Bis dahin und lieben Gruß
Birgit ????

Antwort von biggi0612
am

Birgit ohne Fragezeichen

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Melody68

Rehabeginn 8.1.2019

Hallo zusammen,

ich habe gestern den Termin der Klinik für meinen Reha-Beginn bekommen. Ich darf am 8.1.19 "einchecken" und wollte mal vorab fragen, ob vllt noch jemand im gleichen oder ähnlichen Zeitraum da ist.
Vllt klappts ja und man "kennt" sich dann schon beim Eintreffen ;)

Viele Grüße
Claudia

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: