Klinik Friedenweiler

79877 Friedenweiler

4 Anfragen für Klinik Friedenweiler

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von sabi4711

Klinikaufenhalt Krankenkasse

Bitte verratet mir das Geheimnis: Welche gesetzliche Krankenkasse bezahlt den Friedenweiler??
Ich verzweifle seit 6 Jahren an meiner Krankenkasse der TK !!!.
ich bin wirklich sehr krank. Und brauche den Klinikaufenthalt dringend. Ich habe Vorerkrankungen – wenn das nicht bald behandelt wird bin ich bald tot.
Das interessiert die TK nicht.
Ich habe Schlafstörungen, Depressionen, ADS, und verschiedene andere Defizite psychischer Natur. Bin durch einen BSV arbeitsunfähig. Nehme Schlaf und Schmerzmittel viel zu viel. Das muss Alles behandelt werden. Die TK schickt mich aber immer nur in eine nächst gelegene Entzugsstation für Alkoholiker. ...dabei habe ich noch nie im Leben Alkohol getrunken....

Wenn ja, bitte melden sie sich bei mir, bin sehr verzweiffelt und ganz allein auf der Welt.
Meine Mailadresse ist : [email protected]

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von Sabienne

alle kommentare

Bitte alle Kommentare von mir löschen!!!!!

Antwort von wetterf

warum?musst du das machen?

Antwort von BlackHawk

Naja, wer nach 4 Stunden Aufenthalt die Klinik in Grund und Boden schreibt, der sollte besser seine Kommentare löschen, weil sie zu keiner Zeit der Realität entsprechen. Zumal -verständlicherweise - gegen diese negativen Bewertungen rechtliche Schritte seitens der Klinikleitung angedroht wurden.

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark