Park Klinik Bad Hermannsborn

Talkback
Image

Bad Hermannsborn 1
33014 Bad Driburg
Nordrhein-Westfalen

125 von 161 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

26 Anfragen für Park Klinik Bad Hermannsborn

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Melli_GV

Mobilität vor Ort ohne eigenes Auto

Aufenthaltszeitraum: 24.10.2023 bis 28.11.2023

Hallo,
ich bin im o.g. Zeitraum in der Klinik und mich treibt die Abgeschiedenheit der Klink schon ziemlich um.
Es wird immer von dem schönen Park gesprochen, aber das in 5 Wochen möchte ich mich dann doch das Eine oder Andere mal weg bewegen können.

Kann mir jemand sagen, wie die Zeiten für den Klink eigenen Shuttlebus sind? Ich möchte z.B. die Möglichkeit haben mich nur mal für 1-2 Stunden aber auch mal am Wochenende für 4 Stunden oder mehr in Bad Driburg aufhalten um z.B. entspannt die Therme zu besuchen.

Wie sieht es denn mit anderen Ausflügen aus z.B. Externsteine oder Hermannsdenkmal? Gibt es da Möglichkeiten sowas auch ohne eigenem Auto zu besuchen?

Ich freue mich über eure Antworten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Moni7210

Klinik Bus

Guten Tag,
die DRV hat mir diese Klinik zugewiesen Einen Termin hab ich noch nicht. . Mir macht die Abgeschiedenheit ein bisschen Angst. Kann mir vielleicht jemand sagen wie oft der Klinik Bus nach Bad Driburg fährt?
Es wäre sehr schön wenn ich hier eine Antwort erhalten könnte.
Liebe Grüße,Moni

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kati_84

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 23.08.2023 bis 27.09.2023

Hallo,
Ich werde im oben genannten Zeitraum in der Parkklinik sein.
Ist in diesem Zeitraum noch jemand aus Baden-Württemberg da?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von PetraW58

?????

Aufenthaltszeitraum: 15.05.2023 bis 16.05.2023

Hallo ..Ich war nur 1 TAG DORT : Erinnert Jemand sich an Mich ..Hatte scooter ...Wäre lieb wenn sich jemande melden würde

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von sunny752

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: bis

Hallo ,ich reise am 22.03.für 5 Wochen an...wer ist noch da?????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von M.E.P.

Heißwasser-Automaten / Teeküche vorhanden?

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2021

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage: Gibt es in der Park Klinik Heißwasser Automaten oder eine Teeküche auf den Etagen, um sich auf dem Zimmer zwischendurch mal einen Kaffee oder Cappuccino machen zu können? Bin mir nicht sicher, ob ein eigener (Reise-) Wasserkocher erlaubt ist.
Danke im Voraus für die Antwort.
Michael

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Reni1966

Aufenthalt und allgemein

Aufenthaltszeitraum: 24.06.2021 bis 29.07.2021

Hallo,

ich bin vom 24.06.2021 bis vorauss. 29.07.2021
in der Klinik.
Reist noch jemand im genannten Zeitraum an?

Ist es sinnvoll mit dem eigenen PKW anzureisen?


Mit lieben Grüßen

Reni

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Wendela

Fahrrad

Aufenthaltszeitraum: 25.02.2021 bis 01.04.2021

Hallo,meine Frage wäre ob ich mein E-Bike mit bringen darf

LG wendela

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dani476

Aufenthalt 2021

Hallo,
Ich bin vom 11.03.-15.04.21 in der Klinik.
Ist noch jemand in diesem Zeitraum dort.
In mehreren Bewertungen habe ich gelesen, dass der Handyempfang sehr schlecht ist.
Kam mir evtl. jemand von seinen Erfahrungen mit dem O2-Netz berichten.
Danke

Antwort von Sili3
am

O2 ganz schlecht. Ich hatte mir zuvor eine Vodafone Prepaid Karte gekauft. Vodafone sehr gut.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pur2020

...Aufenthalt

....ich habe heute den Bescheid für die Parkklinik bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie weit sind Einkaufsmöglichkeiten entfernt und evtl auch die Möglichkeit zum Bummeln. Sorge macht mir der Altersdurchnitt, ist der wirklich so hoch? Also überwiegend Senioren? Danke im voraus für die Antworten.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow