Klinik am Park, Bad Schwalbach

Parkstraße 7
65307 Bad Schwalbach

60 Bewertungen davon 2 für "Chirurgie"

Klinikbewertung

Klinischer Fachbereich: Chirurgie
Pro:
Alles sehr gut hier
Kontra:
Bistro-Cafe fehlt
Hüftgelenk Op

Also ich bin seit 2 Wochen hier in der Klinik zur Reha,nach einer Hüft Op.Die Anwendungen und Einzelgymnastik haben mir so gut geholfen,daß ich jetzt schon ohne Gehhilfen laufen könnte,darf ich aber noch nicht.Das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich,hilfsbereit in allen Bereichen.Nun zum Haus,es ist eine sehr saubere Klinik,die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und der rest des Hauses auch.Mein Zimmer ist hell und gut eingerichtet,man hat alles was man braucht.Was mir etwas fehlt ist ein Bistro oder Cafe,da gibt es nur 2 Automaten aber sonst ist alles prima und was zählt ist ja meine Reha und die verläuft sehr gut.

Kuss am 09.05.2013

Die Handtücher und das Duschtuch werden zu wenig gewechselt!
Aber die Zimmer sind sehr sauber, stimme ich 100% zu!

Super Kur für mich

Klinischer Fachbereich: Chirurgie
Pro:
Alles 100%tig
Kontra:
Keine Cafeteria keine Parkplätze

Bin mit sehr gemischten Gefühlen in die Kur gefahren nachdem
ich die Bewertungen hier gelesen habe.Musste mich aber eines
Bessern belehren lassen.Das Personal in allen Bereichen 100%tig.Anwendungen im Zeitablauf Top! Verköstigung Top!
Die Nörgelbrüder oder Schwestern sollten mal überlegen das es
eine Kur zur Wiederherstellung der Gesundheit ist ,und kein Urlaub mit Haligali und so! Würde gerne nochmal hinfahren hat mir sehr geholfen, weiß besser mit meinem leiden umzugehen.
Gesund machen können sie auch keinen aber gut Tips mit nach Hause geben. Ein Waldecker

DJCornholio am 30.11.2011

Hallo, darf ich fragen, wann sie hier gewesen sein wollen?
Ich befinde mich momentan hier in dieser Klinik...

Ich kann nicht allen Vorschreibern recht geben, aber es stimmt auf jeden Fall, das es mir so aussieht aus als ob das "Pseudo-Organisation" ist, die nur davon ablenkt das alles total unorganisiert ist.

Das Essen ist 1. selbst für mich mit meinen 85 kg zu wenig, ausserdem muss man auch mal hinnehmen können, das man etwas bekommt das man nicht geordert hat obwohl 3 Gerichte zur Auswahl stehen. Diese werden jedoch ohne Richtlinien ausgegeben, theoretisch kann hier auch jemand, der vom Arzt auf Diät gesetzt wurde, Vollkost bekommen und anderen damit das Essen vor der Nase wegschnappen ohne das es jemand bemerkt...
Die Therapeuten haben stellenweise keinen Überblick über ihre Termine
(viel mir heute extrem auf, als ich meinen Terminplan auf dem Zimmer liegengelassen hatte - ich sollte zur Rotlichttherapie aber keiner wusste, das ich überhaupt einen Termin habe...)

Was allerdings auch richtig ist, ist das sich die Therapeuten große Mühe geben und das man die Schmerzlinderung - wenigstens für den Moment - schon bemerkt wenn man mitmacht - die Übungen die ich bisher hier gezeigt bekommen habe kannte ich jedoch schon von der Krankengymnastik - keinen dauerhaften Erfolg - und der ist hier ganz klar mein Ziel, liebe Doc´s, sonst hätte ich auch zuhause bleiben und weiterhin zur KG gehen können!!!