Klinik am Park, Bad Schwalbach

Talkback
Image

Parkstraße 7
65307 Bad Schwalbach
Hessen

63 von 74 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

75 Bewertungen davon 7 für "Chirurgie"

Sortierung
Filter

Sehr zufrieden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles
Kontra:
nichts gefunden
Krankheitsbild:
HWS Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

tolles Personal, sehr aufmerksam und immer freundlich. Sehr gute Therapeuten und Ärzte. Essen auch gut. Sehr sauber.

Ahb Patient

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde als ahb Patientin vom Aufnahmetag bis zum Entlassungstag sehr gut betreut.
Mit welcher Fürsorge und Aufmerksamkeit sich alle Mitarbeiter um mich gekümmert haben,einfach lobenswert.ein großes Dankeschön an die Damen vom Empfang,den Ärzten,Schwestern,Therapeuten,den Mitarbeitern im Speisesaal,den Reinigungskräften und den Hausmeistern für ihre Hilfe.
Die Anwendungen entsprachen meinem Gesundheitsbild und haben mir sehr geholfen.
Trainingsgeräte und Bewegungsbad konnten auch außerhalb der Therapiezeiten genutzt werden.
Essen war sehr gut.
Früh und abends grosse Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Aufstrich. Mittags Auswahl zwischen Fleisch und vegetarisches Gericht.

Knie op

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Therapeuten
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Knie tep op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo, ich war3 wochen nach einer knie tep op in dieser klinik.das essen war na ja,am besten waren die Therapeuten vor allem mein Physiotherapeut herr bickert,durch seine gute laune und lockere art,vor allem durch seine kompetenz hat er mir sehr viel geholfen.möchte mich aber bei allen bedanken für diese zeit auch bei frau dr Leopold sie ist eine sehr nette.

Immer wider gerne

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Therapie-Abteilung
Kontra:
Teures WLAN
Krankheitsbild:
Arthrose Sprunggelenk und Kniee
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vom 11.04.2017 bis16.05.2017 in der Klinik am Park.Mir hat diese Reha sehr viel gebracht.Durch viel Bewegung und eine komplette Ernährungsumstellung könnte ich mein Gewicht reduzieren und dadurch auch die erheblichen Beschwerden meiner Arthrose ein wenig lindern. Die gute Betreung der Ärzte und Physiotherapeuten hat mir vieles an die Hand gegeben, um diesen Weg auch zuhause weiter gehen zu können. Ich würde jederzeit wieder diese Klinik für einen stationären Reha-Aufenthalt wählen. Danke nochmal an das komplette Team dort.

1 Kommentar

Uteewe68 am 28.05.2017

Hallo und guten Morgen, mal eine Frage zum Kontra Punkt ????
Wie funktioniert das mit dem Internet ...Wlan ? Teuer ? Danke !!!

Therapie zu 100% GEHOLFEN

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Therapie 100 %
Kontra:
Essen, ist aber Geschmackssache
Krankheitsbild:
Schulterschmerz, schultersteife
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Alles supi, essen gewöhnungsbedürftig, Therapie genial, sonst alles gut

Klinikbewertung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alles sehr gut hier
Kontra:
Bistro-Cafe fehlt
Krankheitsbild:
Hüftgelenk Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also ich bin seit 2 Wochen hier in der Klinik zur Reha,nach einer Hüft Op.Die Anwendungen und Einzelgymnastik haben mir so gut geholfen,daß ich jetzt schon ohne Gehhilfen laufen könnte,darf ich aber noch nicht.Das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich,hilfsbereit in allen Bereichen.Nun zum Haus,es ist eine sehr saubere Klinik,die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und der rest des Hauses auch.Mein Zimmer ist hell und gut eingerichtet,man hat alles was man braucht.Was mir etwas fehlt ist ein Bistro oder Cafe,da gibt es nur 2 Automaten aber sonst ist alles prima und was zählt ist ja meine Reha und die verläuft sehr gut.

1 Kommentar

Kuss am 09.05.2013

Die Handtücher und das Duschtuch werden zu wenig gewechselt!
Aber die Zimmer sind sehr sauber, stimme ich 100% zu!

Super Kur für mich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Alles 100%tig
Kontra:
Keine Cafeteria keine Parkplätze
Erfahrungsbericht:

Bin mit sehr gemischten Gefühlen in die Kur gefahren nachdem
ich die Bewertungen hier gelesen habe.Musste mich aber eines
Bessern belehren lassen.Das Personal in allen Bereichen 100%tig.Anwendungen im Zeitablauf Top! Verköstigung Top!
Die Nörgelbrüder oder Schwestern sollten mal überlegen das es
eine Kur zur Wiederherstellung der Gesundheit ist ,und kein Urlaub mit Haligali und so! Würde gerne nochmal hinfahren hat mir sehr geholfen, weiß besser mit meinem leiden umzugehen.
Gesund machen können sie auch keinen aber gut Tips mit nach Hause geben. Ein Waldecker

2 Kommentare

DJCornholio am 30.11.2011

Hallo, darf ich fragen, wann sie hier gewesen sein wollen?
Ich befinde mich momentan hier in dieser Klinik...

Ich kann nicht allen Vorschreibern recht geben, aber es stimmt auf jeden Fall, das es mir so aussieht aus als ob das "Pseudo-Organisation" ist, die nur davon ablenkt das alles total unorganisiert ist.

Das Essen ist 1. selbst für mich mit meinen 85 kg zu wenig, ausserdem muss man auch mal hinnehmen können, das man etwas bekommt das man nicht geordert hat obwohl 3 Gerichte zur Auswahl stehen. Diese werden jedoch ohne Richtlinien ausgegeben, theoretisch kann hier auch jemand, der vom Arzt auf Diät gesetzt wurde, Vollkost bekommen und anderen damit das Essen vor der Nase wegschnappen ohne das es jemand bemerkt...
Die Therapeuten haben stellenweise keinen Überblick über ihre Termine
(viel mir heute extrem auf, als ich meinen Terminplan auf dem Zimmer liegengelassen hatte - ich sollte zur Rotlichttherapie aber keiner wusste, das ich überhaupt einen Termin habe...)

Was allerdings auch richtig ist, ist das sich die Therapeuten große Mühe geben und das man die Schmerzlinderung - wenigstens für den Moment - schon bemerkt wenn man mitmacht - die Übungen die ich bisher hier gezeigt bekommen habe kannte ich jedoch schon von der Krankengymnastik - keinen dauerhaften Erfolg - und der ist hier ganz klar mein Ziel, liebe Doc´s, sonst hätte ich auch zuhause bleiben und weiterhin zur KG gehen können!!!

  • Alle Kommentare anzeigen