Klinik am Park, Bad Schwalbach

Talkback
Image

Parkstraße 7
65307 Bad Schwalbach
Hessen

63 von 74 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

99 Anfragen für Klinik am Park, Bad Schwalbach

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Carmenbibi

Parkklinik am Park

Aufenthaltszeitraum: 10.03.2024 bis 02.04.2024

Hallo

Ich werde höchstwahrscheinlich ab 10.3.24 in die AHB in die Parkklinik Bad Schwalbach gehen.
Wie sind so die Begebenheiten aktuell? Sind immer noch Bauarbeiten , hatte das in den Bewertungen gelesen.
Sind die Therapien und Ärzte soweit okay.
Essen und Zimmer sind ja sowie ich gelesen habe ganz okay .

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Dieter083

Mitfahrgelegenheit

Hallo fährt jemand am Samstag, 25.11.2023
oder 02.12.2023
zu besuch in die Klinik am Park u.Zurück--
von umgebung Wetzlar/ Ehringshausen nach Bad Schwalbach Lg ...

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Jule604

Rehabeginn 6.9.2022

Aufenthaltszeitraum: 06.09.2022

Hallo,
ich beginne am 6.9.2022 meine Reha in der Klinik am Park.
Fährt in dieser Zeit noch jemand dorthin ??
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Danke!
Jule604

Antwort von Johnboykiter
am

moin, wenn alles gut läuft bin ich nach meiner Hüft OP< auch ab dem 6.9 vor Ort. Gruß: michael

Antwort von Jule604
am

Hallo Michael,
dann wünsche ich Dir erstmal alles gute für die OP und wenn Dir in der Klinik am 6.9 eine Frau mit kurzen grauen Haaren begegnet die sich augenscheinlich noch nicht besonders gut auskennt dann sprich mich doch an ;) Zusammen lernt man die Gegebenheiten doch besser kennen.
Bis dahin
LG Jutta

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ilona172

Reha

Aufenthaltszeitraum: 20.06.2022

Hallo fährt jemand am Montag den 20.06.2022 in Reha in die Klinik am Park nach Bad Schwalbach Lg Ilona

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hexe1879

Reha

Aufenthaltszeitraum: 11.11.2021

Hallo geht einer ab 11.11.2021 in reha oder war vor kurzem fort und könnt etwas darüber erzählen. Mfg

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von SilviaWunderbar

Verwirrt

Huhu

Demnächst darf ich in der Klinik am Park eine Reha machen.

Jetzt will ich auch den Laptop einpacken, da ich nebenher noch für Schule lernen muss, seh aber auf der Terminbestätigung, dass Laptop nicht unter den Geräten aufgeführt sind, die man aus sicherheitstechnischen Gründen mitnehmen darf?

Bin jetzt verunsichert. Den Laptop nutze ich ohne Internet, es geht ums Abtippen von Lernsachen.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Jacky232

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 16.05.2017

Hallo??Fährt jmd zufällig am 16./17.18 .5 noch in die Klinik am Park?? Würde mich über Eine Rückantwort freuen:):) LG Jacqueline ????????????

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Uteewe68

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 31.05.2017 bis 21.06.2017

Hallo ....ich fahre am 31.Mai 2017 in die Klinik am Park :-)
Wer fährt noch dahin ? Wer war schon mal da und kann mir die eine oder andere Frage beantworten? Freue mich auf Reaktionen.....

Antwort von Ute1907
am

Ich war schon in der Klinik und bin super zufrieden bei mir ist es schon vier Jahre her. Ich selbst bin in der Zeit auch in Reha aber in einer anderen Klinik und in einem anderen Ort

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Parkplatz

von Yvonne1073 am 25.04.2024 für Klinik Hohes Licht