Hallo, ich muss hier einfach mal meine Erfahrung mit dem Krankenhaus loswerden, da es bei mir leider nicht so schön war, wie bei vielen anderen hier.
Also vorgestellt habe ich mich mit extremen Darm schmerzen, Sodbrennen und Übelkeit, hatte dann 4 Monate auf einen Aufnahmetermin gewartet und als es dann endlich soweit war, kam ich dann 4 Tage in die Klinik, um einige Tests zu machen (alles Stationär).
Ich habe viele empfindlichkeits und allergie Tests machen müssen, dann noch eine Magenspiegelung und bin dann mit dem Befund alles in Ordnung, nach Hause geschickt worden. In dem Befund stand sogar, dass ich mit Besserung entlassen worden bin!!! *gelogen* :(
Realistisch sieht es aber so aus, dass ich jeden Tag Migräne, bzw. super Kopfschmerzen da hatte, man mir aber nichts hilfreiches dagegen gegeben hat, meine Darmschmerzen immer noch richtig übel sind, aber kein einziger Test in diese Richtung gemacht wurde (nicht mal eine Darmspiegelung, obwohl ich davon ausging). Und ich jetzt, seit dem ich zu Hause bin, habe ich immer noch alle Schmerzen und Symtome wie zuvor ... schön das ich in einer Spezial-Fachklinik war ... Danke für nichts ...!!!
Wenigstens gab es noch einen Magen Test, zu dem ich ein paar Tage später noch mal ambulant kommen sollte, (hat zwar wieder nichts mit dem Darm zu tun, aber egal) War gerade da und der Tast war die Hölle, leider wurde man auch so, von der Fachkraft da behandelt, als wäre es die Hölle. Überhaubt kein Stück einfühlsam, nur am meckern und am drohen den Test gleich abzubrechen ... bei dem Test bekommt man einen dicken Schlauch durch die Nase bis in den Magen, ohne Betäubung, da sollte man schon etwas Einfühlvermögen mitbringen ...
Habe mich noch bei der Frau Doktor, die zufällig gerade anwesend war, beschwert, aber das war ihr offentsichtlich sowas von egal ... echt traurig.
Tja, jetzt muss ich schauen was meine gute Hausärztin noch machen kann, sie versucht es wenigstens und will auch, dass es einen besser geht!
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Sehr geehrte Frau Morio,
vielen Dank für Ihre Rückmeldungen, die ich gerne an die entsprechenden Personen weiterleite.
Mit den besten Wünschen
Birgit Steffens
Lob- und Beschwerdemanagement