Heinrich - Heine - Klinik

Talkback
Image

Am Stinthorn 42
14476 Potsdam OT Neu Fahrland
Brandenburg

150 von 211 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2002 Anfragen für Heinrich - Heine - Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Aktivi66

Mitfahrgelegenheit

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2024 bis 28.08.2024

Hallo,
ich reise am 24.7. aus Chemnitz mit PKW an und biete bei Interesse die Möglichkeit zur Mitfahrt an.

Herzlichst
Peggy

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lulu222

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 10.04.2024 bis 16.05.2024

Hallo, Ich reise heute an und muss doch das Auto nehmen. Gibt es jemanden,der evtl jemanden kennt der ein Parkplatz vermietet?

LG
Lulu222

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Ursa1

Anfrage

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2024

Hallo, ich werde ab Anfang Juni in der Klinik sein. Die erste Reha meines Lebens (noch 2 Jahre bis zur Rente).
Es ist mir etwas schwer gefallen, eine Reha zu beantragen, aber jetzt freue ich mich über diese Chance.
Ich reise aus NRW an. Gibt es vieleicht Menschen, die auch zu diesem Zeitraum da sein werden? Ich freue mich über Rückmeldungen:-)

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Quade

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 12.06.2024

Hallo in die Runde,
Ich reise im Juni an.
Gibt es die Möglichkeit zu parken ohne 135€ zu bezahlen?

Wer ist noch in diesem Zeitraum dort?
Ich war gestern mal schauen.Die Klinik ist wirklich schön gelegen.
Ist es vor Ort möglich Fahrräder auszuleihen?
Danke und viele Grüsse,Ines

Antwort von Ursa1
am

Hallo, ich reise auch im Juni an. Von wo aus reist du denn an? Vieleicht können wir uns austauschen über die Anreise?

Viele Grüße, Ursula

Antwort von ines2018
am

Hallo, Ich hätte einen günstigeren Parkplatz noch frei. bei Bedarf einfach gerne per Whatsapp melden!
0172 5788166
LG Ines

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von C1966

Anreise mit der Bahn

Hallo zusammen,

ich habe eine Reha in der Heinrich Heine Klinik Potsdam genehmigt bekommen und möchte gerne wissen, ob man bei Anreise vom Bahnhof abgeholt wird oder ob ich mich selber darum kümmern muss, wie ich vom Bahnhof in die Klinik komme.

Vielen Dank für Eure Antwort.

Antwort von chris47
am

Hallo,

Ich war vor einigen Jahren dort. Bis Potsdam reist du mit dem Zug und von dort wirst du abgeholt.
Mir hat die Reha damals super gut gefallen und auch sehr gut geholfen.

In Potsdam gibt es einen sehr guten Italiener..noi due in der Lindenstrasse.
Ich war im September 2023 dort und es ist immer noch super lecker.
Liebe Grüße und alles Gute für dich, Christine

Antwort von C1966
am

Vielen Dank Christine für Deine Antwort. Dann lasse ich mich mal überraschen. Es hört sich auch alles sehr gut an, was ich bisher über die Klinik gelesen habe. Liebe Grüße und auch Dir alles Gute. Claudia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Brittin

Wer ist im April 24 dort ?

Aufenthaltszeitraum: 27.03.2024 bis 01.05.2024

Hallo,
Ich werde vom 27 3.-1.5. da sein. Noch jemand vielleicht in diesem Zeitraum da?
Liebe Grüße, Britta

Antwort von Giraffe*
am

Hallo Britta, ich werde zur gleichen Zeit in der Klinik sein. Reise mit der Bahn aus Kassel an. VG Claudia

Antwort von Brittin
am

Liebe Claudia, wie schön. Endlich jemand auch zu meiner Zeit. Freu mich schon,bin aber auch schon sehr aufgeregt. Liebe Grüße, Britta

Antwort von Josey0711
am

Hallo zusammen,

Ich bekam heute Mittag die Info, dass ich schon am 26.3.24 anreisen kann. Ich bin schon sehr aufgeregt, weiß aber vom letzten Mal, dass die Rehaklinik top ist.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Josey

Antwort von Brittin
am

Hallo Josey,
Ich komme am 27.3. Bin ebenso aufgeregt. Ist für mich überhaupt das allererste mal. Dann sehen wir uns. Freu mich auch irgendwie doll drauf. Bis denne. Liebe Grüße, Britta ????

Antwort von Yohoman
am

Hallo, ich reise am 26.03. an. Bekam kurzfristig Bescheid. Ich habe ja schon mitbekommen das es ein Parkplatzproblem gibt. Ich hoffe doch das kurzfristig parken an der Klinik zum be- und entladen möglich ist. Weiß da jemand was drüber ? Viele Grüße

Antwort von Brittin
am

Hallo,
hab mich auch erkundigt. Man kann zum Aus-und Einladen vor dem Eingang stehen. Da gibt es wohl einige Parkplätze. Kommt gut an. Ich bin dann ab Mittwoch da. Liebe Grüße, Britta ????

Antwort von Annett3008
am

Hallo, ich bin ab 30.4.24 Dabei. Das ist meine erste Reha. Ich freue mich und habe aber auch Respekt! Auch ich reise mit Auto an.
Hoffentlich gestaltet sich die Parkplatzsuche nicht allzu schwer.
Liebe Grüße Annett

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz