Haus Waldmühle Braunlage

311 Anfragen für Haus Waldmühle Braunlage

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von NiJaAr

Mitstreiter gesucht

Aufenthaltszeitraum: 30.01.2024 bis 20.02.2024

Hallo. Ich (47) bin im o.g.Zeitraum mit meinen Söhnen (11 und 9) im Haus Waldmühle. Vielleicht findet sich hier wer, der auch zu der Zeit dort ist. ;)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Geier40

Zeitraum

Huhu wer ist im Zeitraum zwischen den 03.10 23 bis 24.10 da?
Mfg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Malo23

Hallo, habe eine für mich entscheidene Frage. Gibt es auch Doppelbetten? Wir, ich und meine 2Kinder sind es gewohnt im Familienbett zu schlafen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG

Klinischer Fachbereich: Gefäßchirurgie   |  Anfrage von Nancy23

Kur Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 24.01.2023 bis 14.02.2023

Hallöchen, meine Tochter Mia 8 und ich Nancy 41 sind vom 24.01.2023 bis 14.02.2023 zur Kur im Haus Waldmühle. Gibt es vielleicht die ein oder andere Mutti die evtl. auch in dem Zeitraum da ist.

Lg Nancy

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steffi05082

Aufenthalt vom 14.02 bis 07.03.23

Aufenthaltszeitraum: 14.02.2023 bis 07.03.2023

Hallo. Mein Sohn 8 Jahre und ich 40 Jahre sind im oben genannten Zeitraum da. Wir fahren das erste mal zur Kur. Ist noch jemand in dieser Zeit dort? Liebe Grüße aus dem schönen Ammerland ????Lh Steffi

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jule3488

Aufenthalt wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 31.05.2022 bis 21.06.2022

wir sind im o.g. Zeitraum auf Kur. Wer noch?

Liebe Grüße:-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Claudi101

Kur Zeitraum vom 26.10.-16.11.21

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2021 bis 16.11.2021

Huhu, ich fahre mit meinen 9jährigen Zwillingsjungs am 26.10. ins Haus Waldmühle zur Kur. Wir kommen aus Thüringen in der Nähe von Jena! Ist noch jemand in diesem Zeitraum da? Liebe Grüße Claudia

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sissie1

Parkplatz

Aufenthaltszeitraum: 11.05.2021 bis 01.06.2021

bezüglich der Parkplatzsituation habe ich eine Frage:

Ist es erforderlich einen PP gegen eine Gebühr zu buchen? Oder findet man auch ohne Reservierung einen?

Grüße

Anja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Yvonne1073

Kurgang 14.7-4.8.20

Aufenthaltszeitraum: 14.07.2020 bis 04.08.2020

Huhu
Ich (46) fahre am 14.7 mit meinem 13 jährigen Sohn nach Haus Waldmühle
Fährt noch jemand zu der Zeit ist immer schön wenn man vorher schon ein paar Personen kennt dann kommt man sich die ersten Tage nicht so verloren vor

Antwort von Verena160377

Hallo Yvonne,
ich hoffe Du hast viele nette Frauen in Deinem Kurgang kennengelernt und kannst Dich gut erholen. Mein Kurgang beginnt am 4.8.2020. Wie viele Mütter wurden denn in Deinem Kurgang aufgenommen? Kannst Du mir einige Tipps vor meiner Anreise geben, was man für sich selbst und die Kinder unbedingt dabei haben sollte? Ich würde mich sehr über eine Antwort von Dir freuen und wünsche Dir und Deinem Kind noch eine tolle Zeit.
Verena

Antwort von Yvonne1073

Wir sind in 3 Gruppen eingeteilt die Regeln innerhalb der Gruppen sind recht locker
Tipps kleidung für jedes Wetter manchmal wirds ganz schön kalt
Insgesamt sind 28 Mütter hier trotz Corona kann man sich gut erholen

Parkplatz