Gelderland-Klinik

47608 Geldern

424 Anfragen für Gelderland-Klinik

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Perle3

AAufenthalt in den Sommerferien mit Kind

Hallo wer ist auch in der zeit da?
Oder hat schon Erfahrung mit dee Klinik. Mit beleitung mit Kind.

Antwort von Perle3

So termin am 13.07.2016
Wer auch da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jacky666

Anreise 18.5.16 Wer kommt noch?

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2016

Huhu ihr Lieben!
Es ist soweit.
Mein Reha Beginn ist am 18.5.
Wer ist noch mit dabei???
Hab ein bisschen Bammel :-) Ist ja normal.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von jacky666

Anreise 18.5.16 Wer kommt noch?

Huhu ihr Lieben!
Es ist soweit.
Mein Reha Beginn ist am 18.5.
Wer ist noch mit dabei???
Hab ein bisschen Banmel :-) Ist ja normal.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Steffinoah

Anreise 20.04

Hallo zusammen.
Heute war nach langer,langer Zeit endlich der Bescheid da.
Ich reise am 20.04 aus der Nähe von Bonn an.
Ich bin ganz schön aufgeregt,freue mich und habe gleichzeitig Angst.
Vielleicht gibt es noch andere,die zu der Zeit starten?

Antwort von pasami

Hallo Anreise 20.04. und ihr zusammen..

geht mir auch so. Habe ganz kurzfristig Bescheid
bekommen und komme am 20.04. von Gießen, Frankfurt,
und Düsseldorf an.
Bin ziemlich aufgeregt, aber ich freue mich auch
darauf. Meine Mutter war vor 16 Jahren bereits in
der Gelderland-Klinik und war begeistert.
Lassen wir uns überraschen.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von lucie122

Aufenthalt mit Kind

hallo zusammen,mein Termin für den Klinik Aufenthalt steht noch nicht fest,mache mir aber viele Gedanken wie es mit meinem 5jährigen Sohn klappen wird. Werden die Kinder in der Klinik betreut oder in einem Kindergarten untergebracht oder kommen Sie zu Pflegeeltern? Wie wird mein Kind alles verarbeiten-Trennung von der Familie usw. Sollte man Spielsachen einpacken-ich habe keinen blassen Schimmer. Ich hoffe mir schreibt jemand damit wir uns ein bisschen darauf vorbereiten können. Vielen lieben Dank an denen die mir antworten:):):) Gruß aus Coburg von Ulli (Ulrike)

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von SteffiS.87

Mit 2 Kleinkindern

Hallo zusammen!
Hat von euch jemand Erfahrung ob in der Klinik viele Kinder sind?
Meine Kinder sind 6 Monate und 2 Jahre. Wie werden die Kinder untergebracht beziehungsweise betreut?
Ich möchte nicht als einzige mit so kleinen Kindern sein. Aufenthalt ab April 2016.
Wie ist das mit dem Essen? Da mein Sohn ja noch Brei bekommt und die gekauften Gläschen komplett verweigert beziehungsweise alles wieder raus kommt.
Danke schon mal für die Antworten!
SteffiS.

Antwort von martha81

Hallo Steffi, besuche doch mal Website der Gelderlandklinik, dort findest du alle Infos, auch über Babys Ernährung ( es gibt Gläschen-Kost ?), Kinderbetreuung und vieles mehr. Mach dir keine sorgen, du bist nicht die einzige Mama, die in die Reha fährt. Mutter -kind Zimmern sind ständig besetzt, daher lange Wartezeit. Ich weiß leider noch nicht wann ich ankomme. Meine Tochter ist 8 jahre alt und kommt auch mit. Sie muss in die schule dort. Kopf hoch! Die Kinder werden sich da schneller abfinden als wir, garantiert! Vllt sehen wir uns ja noch, LG Martha. P.S. wann wurde dir anreise Termin mitgeteilt?

Antwort von SteffiS.87

Hallo Martha,
auf der Internetseite war ich auch schon. Das waren die Fragen die mir in den Kopf kamen und die nicht direkt Beantwortet wurden.
Habe noch kein bescheid bekommen, habe aber angerufen und die sagten mir das es sehr wahrscheinlich April wird. Es wird sich noch eine Frau melden die mit mir alles weitere für die Kinder klärt. Sie haben auch gesagt das ich ca. 2 Wochen bevor es los geht erst den genauen Termin gesagt bekomme.
Gruß Steffi

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Key1992

Adipositas Klinik Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 20.01.2016

ich werde am 20.01 in die Gelderland Klinik kommen, als Adipositas Patientin. Daher wollte ich gerne wissen was Ihr für Erfahrungen gemacht habt zum Thema Reha Aufenthalt. Vielleicht können mir ein paar Adipositas Patienten oder auch andere sagen wie lange Sie etwa in der Klinik sind oder waren?

Kelly

Antwort von gitti2303

hallo kelly auch ich reise am 20.1 an und bin für 5 wochen gebucht aufgrund mobbig und chronische schmerzen

lg.gitti

Antwort von Key1992

Ja dann bin ich ja nicht alleine als Neuankömmling :) Ich habe kurz nach meiner Frage auch erfahren das ich Voraussichtlich 4 Wochen da sein werde. Wir werden uns bestimmt übern Weg laufen. Viele Grüße kelly

WLAN

von BastiB am 25.06.2016 für Klinik Teutoburger Wald