MEDIAN Klinik Waren

551 Anfragen für MEDIAN Klinik Waren

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Sini77

Weiter Infos erbeten

Aufenthaltszeitraum: 04.06.2024 bis 09.07.2024

Guten Abend, bald steht meine REHA in Waren an. Meine 10jährige Tochter kommt als Begleitkind mit. Gibt es noch jemanden, der in dieser Zeit mit Kind dort ist?

Kann uns jemand Infos geben, was die Kosten für TV und WLan sind. In den Unterlagen stehen leider nur die Kosten für das Parken. Wäre gerne vorbereitet auf Zusatzkosten.

Einen schönen Abend gewünscht.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Speedy696969

Meine Reha wurde bewilligt im ahg waren ..bin 27 Jahre und hoffe auf Anschluss in meinem Alter..Gibt es tv und WLAN und kann man was unternehmen im der Freizeit...Waschmaschine usw.
Freue mich auf antworten

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von hogi2019

Dauer von Reha-Zusage an Krankenkasse bis zur offiziellen Klinikzusage an Patientin

Aufenthaltszeitraum: 08/2024 bis 2024

Anfrage an mögliche erfahrene Patienten :

ich habe als mögliche Patientin von meiner Krankenkasse die Info erhalten, dass eine Aufnahme in der AHG Klinik Waren, Abt. Psychosomatik, ab August 2024 für mich möglich wäre.Eine entspr. Kostenübernahmerklärung der Krankenkasse liegt in der Klinik vor.

Wann kann ich als Patientin mit einer definitiven Reha-Zusage mit Terminvergabe von Seiten der Klinik rechnen ??

Wer kann mir hierzu etwas Näheres mitteilen ??

Besten Dank im Voraus
Mfg

Antwort von Waren17

Sehr geehrte Frau/Herr … (hogi2019),

Sie können sich zwecks Terminabsprache gerne mit uns unter der Durchwahl 03991/635-406 oder -410 in Verbindung setzen. Anderenfalls erhalten Sie von uns eine schriftliche Einladung ca. 4 Wochen vor Beginn der Maßnahme.

Die Patientenaufnahme

Antwort von hogi2019

An die Mitarbeiterinnen der Patientenaufnahme der AHG Klinik Waren,

Besten Dank für Ihre rasche Antwort.

Ich werde mich in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

MfG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von hogi2019

Aufenthaltszeitraum: 08/2024 bis 2024

Anfrage an mögliche erfahrene Patienten :

Wer kann mir hierzu etwas Näheres mitteilen ??

Besten Dank im Voraus
Mfg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Daniel1980

Wer ist den noch da?

Aufenthaltszeitraum: 02/2024 bis 03/2024

Hallo zusammen

Bin wahrscheinlich im Februar in der AHG Klink Waren.
Ist sonst noch jemand da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von janikluca

Wer ist im Februar vor ort

Ich bin mitte Februar vor ort ist vielleicht noch jemand da ??ich bin ziemlich aufgeregt

Antwort von Daniel1980

Moin

Ich bin wahrscheinlich auch da

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tomwolf58

Wer ist noch vor Ort.?

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2023

Hey Leute am kommenden Donnerstag ist es nun soweit der Aufenthalt in der AHG Klinik Waren beginnt,wer ist noch vor Ort?? Ich bin gespannt wie und was sich verändert hat,also wer noch anreist kann sich ja mal bitte melden, lass mich überraschen, bis dann evtl ja vor Ort, gute Fahrt.
Der Tom

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Tomwolf58

War schonmal in der AHG Klinik

Achso ich vergaß, ich war schonmal dort und kann eventuell den einen oder anderen Tipp geben. Also wer will schreibt, ok!!!

Anreise

von Kati47 am 19.04.2024 für MEDIAN Klinik Graal-Müritz