Fachklinik Bromerhof

Talkback
Image

Oberisnyberg 2
88260 Argenbühl
Baden-Württemberg

29 von 36 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

146 Anfragen für Fachklinik Bromerhof

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von BeaundMax

Kontakte knüpfen

Hallo,
Wir dürfen am 28. Januar 2020 in der Klinik Bromerhof anreisen.
Wer fährt denn noch in diesem Zeitraum?
Vielleicht könnte man sich vorher schon mal unterhalten.
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von alleswirdgut2

Mittagessen

Hallo!
Ich habe eine Frage : ist man mit seinem Kind zusammen mittag und die anderen Mahlzeiten?
Liebe Grüße!

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Annett24

Mutter-Kind-Kur - Weihnachtskur

Aufenthaltszeitraum: 12.12.2018 bis 02.01.2019

Hallo an Alle,

ich, 44 Jahre, bin mit meinem Sohn(10 Jahre) in diesem Jahr zur Weihnachtskur.
Wir sind gespannt.....wir kommen aus Dresden mit dem Zug angereist.

Wer reist noch in diesem Zeitraum an?

Würde mich über vorherige Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Annett&Jasper

Antwort von Sarah133
am

Hallo Annett und Jasper,

Unsere Kur ist noch nicht genehmigt das leider vorne weg. Die Kurberatung reserviert uns am Montag die Kur von 11.12-1.1 wir reisen zu fünft an. Liebe Grüße Sarah

Antwort von Annett24
am

Hallo Sarah,

dann reist du sicher mit der ganzen Familie an?! Wie alt sind denn Deine Kinder?
Mein Mann kommt am 23.12. nach und wir verbringen dann gemeinsam die restliche Zeit in der Klinik.

Liebe Grüße
Annett

Antwort von Sarah133
am

Hallo Anett,

Unsere Bewilligung kam heute. Wir sind auch ab dem 12.12 da ????

Wir kommen alle zusammen.

Bist du bei Facebook? Da könnte man sich wahrscheinlich besser unterhalten.

Liebe Grüße Sarah

Antwort von Annett24
am

Hallo Sarah,

Vorab herzlichen Glückwunsch zur Zusage:-)
Bei Facebook bin ich nicht, gibt's noch einen anderen Kanal?

Gruß Annett

Antwort von Sarah133
am

Hallo Annett, ich kenne keine ????. Dann hier.

Wir reisen mit der ganzen Familie an unsere Kinder sind 7,5 und 2x2,5. Mein Mann 37 und ich 35.

Wir freuen uns schon sehr. Bisher hab ich eine weitere gefunden die ab dem 11.12 da ist. Könnte mir vorstellen das es eine kleine gemütliche Runde wird.

Die Weihnachtskur soll ja was ganz besonderes sein.

Gerne können wir uns hier privat unterhalten. Dazu müsstest du dich dann wahrscheinlich noch anmelden.

Liebe Grüße Sarah

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von mama.2012

Wer ist noch da?

Aufenthaltszeitraum: 06.06.2018 bis 27.06.2018

Hallöchen,

Mein Sohn Timm(fast 6) und ich Kerstin(36) fahren in der Zeit vom 06.06.2018 bis 27.06.2018 in den Bromerhof zur Mutter-Kind-Kur.

Ich wollte mal horchen ob es schon andere Mütter mit Kindern gibt die in derselben Zeit fahren um vielleicht schon vorab Kontakte zu knüpfen ;-)

Lieben Gruß

Kerstin

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MartinaG76

Mutter Kind Kur

Hallo zusammen,

ich leide seit über einem Jahr an einer Depression nun hat mir meine Psychologin zu einer Mutter Kind geraten ist eine Aufnahme auch über die Rentenversicherung möglich??
Mittlerweile leider auch mein Kind hat Angst das der Mama was passiert und hat Trennungsängste!!
Ich habe Anfang des Jahres auch eine Kur beantragt wurde von der Krankenkasse auch an die Rentenversicherung weitergeleitet und dreimal abgelehnt ich bin mittlerweile echt am Ende ich kann nicht mehr

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nina0202

Mutter-Kind-Kur

Aufenthaltszeitraum: 31.10.2017 bis 21.11.2017

Hallöchen,

Mein Sohn Leon(11) und Ich Nina(38) fahren in der Zeit vom 31.10.-21.11.2017 in den Bromerhof zur Mutter-Kind-Kur!
Ich wollte mal horchen ob es schon andere Mütter mit Kindern gibt die in derselben Zeit fahren um vielleicht schon vorab Kontakte zu knüpfen ;-)

Lieben Gruß

Nina

Antwort von Jessy1985
am

Hallo Nina,
meine Mädels (8 und 7 Jahre alt) sind auch in diesem Zeitraum dort. Sind schon total gespannt.
Lg

Antwort von Nina0202
am

Das ist ja schön...
Wir freuen uns auch schon obwohl es ja noch ne Weile hin ist.
Von wo kommt ihr?

Lg Nina

Antwort von Jessy1985
am

Wir sind in der Nähe von Landau (RLP)

Antwort von Daggi76
am

Hallo,
Meine Tochter Lotta (9)und ich sind auch vom 30.10-21.11. dort!
Freuen uns sehr

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Parkplatz

von Yvonne1073 am 25.04.2024 für Klinik Hohes Licht