MediClin Klinik für Akutpsychosomatik und Reha-Zentrum am Hahnberg

Ziergartenstr. 9
34537 Bad Wildungen

182 Bewertungen davon 2 für "Neurochirurgie"

Dreiste Abzocke bei Fensehgebüren!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pro:
Kontra:
Wurde beim Einchecken meines 81 jährigem Vaters genötigt SKY zu Bezahlen obwohl keines gewünscht war!!!!!!!
Reha nach Wirbelsäulen OP

Wurde gestern beim Einshecken meines 81 Jahre alten Vaters dazu genötigt für knapp 90 Euro ein SKY-Paket zu buchen. Also Fersehen gibt es nur gegen Vorkasse und nur in verbindung mit SKY. Dieses finde ich ziemlich dreist und abgebrüht. Ich fühlte mich Erpresst!!!! Fersehen ist ein Grundbedürfnis das schon in jedem guten 2 Sternehotel zum Standard gehört!
Hier Weden alte Leute ziemlich dreist Abgezockt!!!!!!

Bella68 am 15.10.2016

Ich wäre sofort wieder abgereist.

Reha

Pro:
Kontra:

Ich war Patientin der reha mit einem operiertem Bandscheibenvorfall.Ich muss sagen das die Angestellten der Klinik immer sehr nett und zuvorkommend zu mir waren die Anwendungen die ich bekam waren zu meist auf dem vormittags gelegt und somit oft mit Stress verbunden.Das Essen lies immer sehr zu wünschen deshalb habe ich der Küche auch im Fragebogen eine 5 minus erteilt .Was mich aber echt geschockt hat das ich bei Ankunft nur Gehhilfen und Rollstühle gesehen habe, ich bin 1961 Geb. aber was ich da sah war älter als meine Oma.Das Freizeitangebot lies auch sehr zu wünschen,aber mann kann ja mit dem Bus in die Wickerklinik fahren da kann man viel machen ha ,ha.Die Zimmer waren (Haus 6)ok und wurden auch immer sehr sauber gehalten,dank der Reinigungsfrau.Der Bäderberreich leider nicht so reinlich die Folge...Herpes... pfui... Ich wünsche der Klinik das sie etwas an sich arbeitet weil ich sonst bestimmt nicht wieder eine Reha dort machen werde.