Caspar Heinrich Klinik

Georg-Nave-Str. 26
33014 Bad Driburg

31 Anfragen für Caspar Heinrich Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Robbi04

Wie lange dauert ca. eine Terminvergabe

Mir wurde in der Caspar Heinrich Klinik eine Rehamaßnahme genehmigt. Meine Frage, wie lange nach der Bewilligung dauert ungefähr die Terminvergabe.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Nik70

Reha HWS

Aufenthaltszeitraum: 10.09.2018 bis 01.10.2018

ich werde am 10.09.18 meine medizinische Rehabilitation antreten und möchte wissen ob noch jemand in dem Zeitraum anreist.
Gibt es dort gutes Wlan im Zimmer?
Grüße
Nik70

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Blacky001

Aufenthalt in der Klinik

Hallo und einen schönen guten Tag,

für mich ist ab dem 31.07.2018 eine Anschlußheilbehandlung (AHB) in der Caspar Heinrich Klinik geplant.

Da ich bereits 4 Aufenthalte in dieser Klinik hatte, kann ich, wenn es erwünscht ist, einige Details zu dieser Klinik preisgeben.

Also, vorab möchte ich erwähnen, dass die Caspar Heinrich Klinik in allen Belangen eine vorzügliche Klinik ist.

Nicht umsonst habe ich diese Klinik schon 4 mal zur Weiterbehandlung meiner Erkrankungen ausgewählt.

Mein letztmaliger Aufenthalt in dieser Klinik war im Dezember 2016 für 4 Wochen.

Also, wer zu dieser Klinik Fragen hat, der kann diese Fragen gerne an mich richten.

Immer wieder höre ich von Patienten, die Fragen zu den Kosten von Wlan und Fernseher haben.

Hierzu kann ich von meinen letzten Aufenthalt berichten, dass Beides kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Dieses war nicht immer so.

Schreibt mir doch einfach, wenn ihr ab dem 31.07.2019 in der Klinik seit.

Antwort von jarro

Hi.
Sag mal gibt es dort ein Bewegungs- oder Schwimmbad ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sukram

Wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 06.03.2018

Hallo, ich werde am 06.03.2018 meine AHB nach einer LWS OP beginnen. Wer kommt noch?

Wer schon da ist oder da war, was muss man über die Klinik und das Personal wissen um keine unangenehme Überraschungen zu erleben? Was Jann man in der Freizeit so machen? Danke

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von manuela35

Ist das Schwimmbad auch abends auf?

Aufenthaltszeitraum: 22.05.2017 bis 12.06.2017

Ich habe jetzt erfahren, dass ich in der o.g. Zeit zur REHA fahren darf. Da ich gerne auch abends mal schwimmen gehe, interessiert es mich, ob das Schwimmbad auch ausserhalb der Therapiezeiten auf ist.
DANKE

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Wassertrinker

Wasserversorgung

kann mir jemand von den schon länger anwesenden Patienten sagen, ob es stimmt, dass man nur eine begrenzte Menge an Mineralwasser zur Verfügung gestellt bekommt und das "MEHR" dann bezahlen muss?

Da viel - vor allem Wasser - Trinken doch gesund sein soll, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Der Wassertrinker

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sukram

Möglichkeit einer Verlängerung

meine Frage geht eher an die Patienten die schon in der Rehaklinik waren. Also, wie steht es mit einer Verlängerung aus? Ist das möglich? Ich möchte meine ahb dort durchführen. Aus Erfahrung weiß ich das mir drei Wochen nicht reichen.

Eine Möglichkeit der Verlängerung ohne Mega Diskussion wäre super?

Danke für eine Antwort.

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von mama-ziege2012

Planung

Aufenthaltszeitraum: 01/2016

ich habe ein paar Fragen. Denn ich prüfe, ob ich in der Caspar-Heinrich Klinik meine genehmigte Reha machen möchte.
Besteht die Möglichkeit in der Klinik ptivate Wäsche zu waschen?
Gibt es in den Abendstunden Extra-Angebote wie zB. Zeichenkurse? Singabende? Sportangebote?

Was ist die Caspar-Heinrich-Fit-Ernährung?
Gibts es zum Mittag und Abendessen Salate? Am Buffet?
Wird frisch gekocht, oder Dosengemüse und Fertig-Suppen/-Soßen "gekocht"?

Ist es nach Therapie-Tagesschluss möglich die Sporträume und das Schwimmbad zu nutzen?
Gibt es eine Sauna?

Auf eine schnelle Antwort hoffe ich, weil ich sonst auf eine andere Klinik wähle!

<3 Mama-Ziege

Ps: Mich ärgert jetzt schon die TV + W-LAN-Gebühr!!!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lyndarie

AHB ab 02.04.2014

Aufenthaltszeitraum: 02.04.2014

Hallöchen :) ,

ich bin ab 02.04.2014 in der CHK (nach Hüft-TEP) und würde gern wissen, ob dort mittlerweile alle Zimmer renoviert sind oder noch nicht. Wie sieht es dort mit WLan aus....Kosten?

Wer ist denn sonst noch in der Zeit dort in der Klinik? Wäre schön, vorher schon Kontakte zu knüpfen :) . Bin weiblich und 40 Jahre jung.

Lyn

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von ulud

Parkmöglichkeit

Aufenthaltszeitraum: 25.11.2013

bin ab 25.11.2013 in der Klinik. Kann mir jemand sagen, ob es dort Parkmöglichkeiten am Haus gibt.
Freu mich über eine Antwort. Vielleicht ist ja auch jemand zum gleichen Zeitpunkt da und wir könnten Kontakt aufnehmen.

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark