Caduceus Klinik

Talkback
Image

Niendorfer Weg 5
29549 Bad Bevensen
Niedersachsen

11 von 21 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

5 Anfragen für Caduceus Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von daisyfantasy

Anfrage zur Klinik

Aufenthaltszeitraum: 20.12.2017

Hallo.... Kann mir bitte jemand sagen , ob in den Zimmern Handtücher vorhanden sind , oder ob man mitbringen muss. Desweitern möchte ich gerne wissen , ob es eine Möglichkeit gibt, Wäsche zu waschen. Vielen Dank für eure Hilfe.... Liebe Grüße, daisyfantasy

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von carmen42

Zimmer

Hallo
ich überlege in diese Klinik zugehen .
Wie sind die Zimmer dort sind es Mehrbettzimmer oder Einzelzimmer ??

Und gibts Fernseher im Zimmer ??

l.g carmen

Antwort von Angie65
am

Hallo :D Es sind alles Einzelzimmer, teilweise mit Terrasse oder Balkon. Einen Fernseher sowie Internet gibt es dort nicht-würde auch gar nicht ins Konzept und die Atmosphäre passen. Man darf/kann/sollte, wenn man möchte, dort zur Ruhe und zu sich kommen. Ablenkung im "Außen", also TV etc wäre da eher wenig hilfreich. Handy ist dort auch nicht erwünscht, aber man hat dort genug Freiraum/Freizeit um in den Ort oder vom Klinikgelände zu gehen, so dass man nicht von der Welt abgeschnitten ist. Ansonsten gibt es eine anrufbare Patienten-Telefonzelle und kann an diesem wunderbaren Ort der Ruhe mal wieder seinen SINNEN begegnen und sich auf das besinnen, was eigentlich WIRKLICH wichtig ist. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Tippfehler können sein, hab meine Brille vergessen :D. LG, Angie

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Eska66

Wartezeit

Hallo,
kann mir Jemand sagen, wie lange die Wartezeit für eine stationäre Aufnahme momentan (Januar 2016) ist?
Vielen Dank im Voraus

Antwort von Angie65
am

Das kann man so nicht sagen. Weil ab und zu ist es so, dass Patienten doch nicht kommen oder verschieben und dann kann es manchmal ganz fix gehen. Ich bekam Donnerstags einen Anruf und konnte Dienstags kommen (Wartezeit war auf ca 8 Wochen angesetzt).

Es tut mir leid dass ich nicht eher geantwortet habe, aber ich schaue hier nur sporadisch mal rein.

Ich wünsche dir eine heilsame Zeit in Caduceus
und dass Du die Ruhe, Entschleunigung und Stille für dich nutzen kannst.

Alles Liebe, angie

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark