Burghof-Klinik

Talkback
Image

Ritterstraße 19
31737 Rinteln
Niedersachsen

43 von 60 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

31 Anfragen für Burghof-Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von LeaaM

Haus 3 / Station 4

Aufenthaltszeitraum: 12.08.2024

Hallo Ihr Lieben,

ich bin das nochmals! ;-)

Kennt von Euch vielleicht jemand Haus 3 Station 4??

Ich war 2007 schonmal in der Burg und war dort total glücklich.

Nun soll ich, laut Entscheidung der Ärzte in Haus 3, Station 4 (habe Ganzkörperschmerzen, könnte aber in der Burg laufen) und bin total unglücklich damit
Dort sind ja echt weniger Therapien und es ist ja ganz anders gelegen.

Hat vielleicht jemand Lust, der die Station 4 kennt, auf einen privaten Austausch und mag mir meine Sorgen etwas nehmen?

DANKE!

Ich werde sehr wahrscheinlich ab August dort sein.

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von LeaaM

diverse Fragen

Hallo alle zusammen,


ich war 2007 schonmal in der Burghof-Klinik und war sehr zufrieden.
Nun möchte ich dort wieder hin und hab ein paar Fragen, da sich in so vielen Jahren ja Dinge verändern.


- gibt es dort kostenloses WLAN?

- gibt es mittlerweile Trinkwasser für alle Patienten?

- weiss jemand, wie lange aktuell die Wartezeiten bei rezidivierenden Depressionen sind?
Da wollte man mir am Telefon nichts Näheres zu sagen....

Und
- gibt es noch viele Dreibettzimmer?
Ich bin hochsensibel und in einer akuten Depression noch mehr und es wäre für mich nicht zu schaffen im Dreibettzimmer.

DANKE für Rückmeldungen! :-)

Antwort von Jojo2109
am

hallo :)
ich war vor kurzem da und ich habe von niemandem mitbekommen, dass die person zu dritt im zimmer war. und selbst wenn, man kann immer nach einem zimmerwechsel fragen und darf dann auch eigentlich wechseln. wartezeit schätze ich etwa 8 wochen...
wlan gibt es im aufenthaltsbereich und teilweise in den zimmern je nachdem wo die liegen
es gibt einen wasserspender vor dem speisesaal
ich hoffe das hilft :)

Antwort von LeaaM
am

Vielen Dank! :-)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jojo2109

Wartezeiten

Weiß jemand zufällig die aktuellen Wartezeiten? :)

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von NicoleM1176

Aufenthalt Haus 1

Hallo, ich werde ab dem 21.3.23 im Haus 1 sein. Ist vielleicht noch jemand da? Oder war jemand kürzlich da, der mir ein wenig über die Klinik erzählen kann?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Anja322

Berghaus

Hallo weiß schon jemand ob er im Februar im Berghaus ist??

Und wie ist der Aufenthalt unter Corona ?

Klinischer Fachbereich: Psychiatrie   |  Anfrage von Füchschen82

Haus "Burg"

Aufenthaltszeitraum: 26.10.2021

Hallo
Hab ab 26.10.meinen ersten Aufenthalt in der Burg und bin noch etwas verunsichert. Wäre vielleicht jemand da, dem ich mich ein wenig anschließen kann?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von moni1511

Besuch der Burg Klinik

Hallo
Mein Name ist Monika und ich würde gerne diese Klinik Stationär Besuchen.
habe jetzt aber schon mehrfach Gelsen das es keine Einzelzimmer gibt ohne Zuzahlung weiß jemand wie teuer das ist. Da ich wirklich Probleme habe mir ein Zimmer zu teilen
oder aber vielleicht wie man das ändern kann eben nicht zu zuzahlen

vielen dank im für die Antwort wenn ich sie dann erhalte


mit freundlichn Gruß
Monika

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Roxy14

Wer ist noch ab Januar in der Burghof Klinik??

Hallo, wer ist noch ab Anfang Januar in der Burghof Klinik. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet....

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Isa38

Wer hat seinen Aufenthalt ab Mitte Oktober 2019?

Hallo wer hat auch ab Mitte Oktober 2019 seinen Aufenthalt in der Burg? LG Isa

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: