Brandenburgklinik GmbH

Talkback
Image

Brandenburgallee 1
16348 Bernau
Brandenburg

136 von 273 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

354 Anfragen für Brandenburgklinik GmbH

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Briren13

Freizeitangebote

Hallo,
Ich bereite mich gerade auf die bevorstehende Reha vor und habe ein paar Fragen. Was gibt es für Freizeitangebote außerhalb der Anwendungen?Wann stehen die Schwimmhalle und weitere Sportgeräte zur freien Verfügung?
Kann ich ein Fahrrad leihen oder eins sicher unterstellen?
Hat man im Speisesaal einen festen Tisch?
Trotz der eher schlechten Bewertungen freue ich mich auf meine Reha!!!Vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Katsei

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 19.03.2024

Hallo ich reise am 19.3.2024 für 5 Wochen an, wer ist denn auch in dieser Zeit da?

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Ute0512

Parkgebühren

Hallo,
Mein Mann geht im Januar 2024 in die Reha hier.
Weis jemand, wie hoch die Parkgebühr ist, wenn man mit eigenen PKW anreisen möchte.
LG Ute

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Laui65

Wie lange?

Hallo, ich habe am Freitag den Bescheid zur med.Reha in Bernau erhalten? Vielleicht kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dauern könnte, bis die Klinik sich meldet bzw. wie lange dann noch Wartezeit bis Rehabeginn sein kann?
Danke sagt Laui

Antwort von Lotti03
am

Hallo.
Ich habe ca. 4 Wochen nach Bewilligung der Reha einen Termin bekommen. Wartezeit glaube ich 2-3 Monate. Ich habe von November 2023 auf Januar 2024 verschieben müssen.
Geht aber alles relativ zügig.
Lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lotti03

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2024

Hallo
Ich habe meine Bewilligung für die 5 wöchige Reha bekommen. Termin ist ab dem 10.01.2024, ist jemand auch in der Zeit da? Würde mich über Austausch diesbezüglich freuen!
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Zara_Bln

Sep.-Okt. Aufnahme in Aussicht / Austausch

Aufenthaltszeitraum: 20.09.2023

Hallo,
Wer ist um Mitte Sep. auch in Brandenburg?
Wie sind eure Vorbereitungen, auch bzgl. Aufnahmetermin, ist eine Springerliste auf Nachfrage dort möglich
Und Eindrücke / bzw. Feedback soweit? - die Erfahrungen hier für den p.somatischen Bereich sind ja i.O. (nun abgesehen von denen bes. im Zeitraum 2020-2022)
Würd mich über Austausch freuen, Zara

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nije2

Wer ist noch da???

Hallo.
Ich reise am 16.05.2023 an.
Wer reist auch an diesem Tag an???
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Florasun

Nachfragen

Hallo, ich habe gestern die Zusage zur Reha für 5 Wochen erhalten. Das ist ziemlich lange. Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, seine Wäsche zu waschen? Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten für Waren des täglichen Bedarfs, wo man auch mal zu Fuß hinkommt? Ich Reise mit den Öffis an. Den Berichten zufolge habe ich entnommen, dass es wohl so um die 5 Monate dauert und man auch selber nachfragen muss, bis man einen Termin bekommt. Oder hat jemand schneller einen Termin bekommen? Über Eure Erfahrungen dazu würde ich mich sehr freuen!

Antwort von Nije2
am

Halli hallo

Ich habe knapp 2 Montae auf die Einladung der Klinik gewartet.
Im Mai darf ich für 5 Wochen anreisen.
Liebe Grüße

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nije2

Einladung

Halli hallo.

Wie lange habt ihr auf die Einlaung von der Klinik gewartet?

Danke schonmal für die Antwort

Antwort von CKone2
am

Habe Anfang Februar Bescheid von der DRV bekommen. Hatte letzte Woche in der Klinik nachgefragt.....Termin ungefähr Anfang Juli....ist schon ne lange Zeit. Freu mich trotzdem schon drauf... liebe Grüße

Antwort von CKone2
am

....kann denn jemand die Parksituation richtig erläutern....könnte man direkt an der Bundesstraße stehen?? Vielen lieben Dank

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von Zewi2010 am 16.04.2024 für Fachklinik Bad Bentheim

Klinikaufenthalt

von sadu am 15.04.2024 für Klinik am Homberg