Bavaria Klinik Freyung GmbH und Co. KG

35 Anfragen für Bavaria Klinik Freyung GmbH und Co. KG

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von FrauFynn

Verfügbarkeit Rehaplatz mit Hund

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich erwarte zeitnah die Bewilligung meiner Reha. Aufgund eines Oesophagus und Lungenkarzinoms bekam ich bis Juli 2019 Chemo und Bestrahlungen.Ist Ihr Haus da das Richtige für meine Erkrankung,also für beide? Zu wann wäre dann voraussichtlich ein Platz,allerdings mit Hund frei? Wie belaufen sich die Kosten? Gibt es Kriterien für meinen Hund die ich beachten muß. Wenn möglich würde ich mich über Infomaterial,auch ein Hausprospekt sehr freuen.
Mit besten Grüssen
U. Henseler

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elliella15

Wie lange ist die Wartezeit?

ich habe heute von der RV den Bewilligungsbescheid für eine Reha in Freyung bekommen. Kann mir jemand sagen, wie lange die Wartezeit für eine Aufnahme ungefähr ist?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Peloppi

Reha im Juni mit Hundebegleitung

Hallöchen,
ich fahre Anfang Juni in die Bavaria Klinik nach Freyung und freue mich sehr, dass mein Hund mich begleiten darf.
Ist zu dieser Zeit jemand mit Hund dort, der ausgedehnte Spaziergänge mag?
Die Gegend ist ja ideal für herrliche Spaziergänge durch den Wald...
Liebe Grüße von Peloppi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von poli-stromi

Suche Gleichgesinnte mit Hund

Aufenthaltszeitraum: 04.10.2018 bis 24.10.2018

Hallo Miteinander,

es wäre schön, wenn ich während meiner Aufenthaltsdauer nette Menschen mit Hund kennen lernen würde.

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Lese1

Erfahrung mit med. Reha mit Belastungserprobung

Aufenthaltszeitraum: bis

werde morgen meine med. Reha mit Belastungserprobung antreten.
Bin nach einem Schlaganfall vor zwei Jahren leider nicht mehr in der Lage in meinem erlernten Beruf als Krankenschwester zu arbeiten.
Der RV hat nun diese med. Reha mit Belastungserprobung vorgeschlagen.
Leider kann ich mir unter diesem Begriff kaum etwas vorstellen und würde gerne wissen was auf mich zukommt.
Hat jemand in diesem Bereich bzw. mit einer Arbeitserprobung in einem anderen Beruf Erfahrung?

Antwort von pedgey

Darf ich fragen, wie es war? Ich soll demnächst auch eine Belastungserprobung machen und kann mir nicht vorstellen, was mich erwartet.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Sabine212

Reha ab 10.Juli mit Kinder

Aufenthaltszeitraum: 10.07.2018

Hallo, ist zu dieser Zeit noch jemand mit Kinder in der Klinik ?
LIeben Gruß
Sabine Küpferling

Antwort von Sommertraum153

Hallo Sabine,
werde erst ab 25.07 mit meinen 2 Kinder zur Reha kommen. 6 und 7 Jahre alt. Wie alt ist deins?

Lg Sabine:-)

Antwort von Arnold33

bin ab 27.6. mit meiner Tochter dort.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Dawiggerlundi

Reha mit Hund

Aufenthaltszeitraum: 20.03.2018

freue mich schon sehr auf 3 erholsame wochen und möchte die zeit nutzen, nach bsv hws wieder fit zu werden! Bin deshalb auch froh, dass ich meinen 4-beinigen personaltrainer mitnehmen darf - vielleicht finden sich gleichgesinnte, die gerne laaaange gassigehen...und wir sind dann nicht alleine unterwegs!
Beste grüsse aus oberbayern
Da wiggerl und i

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von JPF

E-Bike mitnehmen

Hallo Leute,
werde im März in den Genuss kommen, die Bavaria-Klink kennenzulernen.
Da ich gern mein E-Bike mitzunehmen möchte, stellt sich mir die Frage, wo und wie kann ich mein Rad unterbringen.
Gibt es einen Fahrradkeller oder ähnliches wo nicht jeder Zugriff auf das Gerät hat, oder gibt es nur einen Fahrradständer an dem jeder rumfummeln kann.

Info wäre schön