cts-Klinik Korbmattfelsenhof

Gibt es Internet,Wlan ?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Nelkon123

Kur für Pflegende

Aufenthaltszeitraum: 25.08.2016 bis 15.09.2016

Kann mir jemand über seine Erfahungen mit der Kur für Pflegende mitteilen ? Es scheint so, dass noch kein Kurteilnehmer aus diesem Bereich eine Klinikbewertung abgegeben hat. Das wundert mich. Ich hoffe schon, dass ich ab dem 25.8. nicht als einzigste Pflegende an dieser Kurmaßnahme teilnehme, da mir ein reger Austausch mit anderen Pflegenden, wie es in Bad Liebenzell der Fall war, wichtig ist. Vielleicht erhalte ich auf diesem Weg ein Rückmeldung.

- noch eine weitere Frage: Gibt es WLAN?

Antwort von Nelkon123

Da ich momentan selbst in der Kur für Pflegende bin, kann ich für andere Pflegende meine Fragen selbst beantworten.

1. Es gibt kein WLAN - Handy + Internet sehr schlechter Empfang - Vodafone funktioniert.

2. Es gibt aber die Möglichkeit im Internet - Raum ins Internet zu gehen.

Wir sind 10 Pflegende und haben einen regen Kontakt untereinander.

Auto finde ich absolut wichtig, da man sonst nur mit dem Bus in die Stadt und Umgebung kommt.

... Bademantel + Tasche für Therapie + Schuhlöffel nicht vergessen.

Bewertung folgt nach Abschluss der Kur.

Klinischer Fachbereich: Kardiologie   |  Anfrage von Roxxbart

Fitnis Raum

Aufenthaltszeitraum: 16.07.2014 bis

Sehr geehrtes Klinikum Team,ich werde am 16juli mit meiner Mutter Als Begleit Person mit dabei sein,ich habe ne frage ob es ein fitnis kraftsport raum gibt,da ich sehr sportlich bin und viel Training mache,besteht irgend ne möglichkeit das sie was haben eventuell,bitte um Antwort vielen Dank!!!

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark