ALB FILS KLINIKEN, Helfenstein Klinik Geislingen

Eybstraße 16
73312 Geislingen

Pro:
Super Team
Miniskus Schaden

Nach einer Knie OP als Tagespatient kann ich nur positiv bewerten.
Von der Aufnahme bis zur OP mit anschließender Betreuung durch das Fachpersonal ist alles optimal verlaufen.
Vielen lieben Dank an das Team ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Weiter so !!!

Supertolles und freundliches Team

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Fühlte mich in guten Händen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gute Aufklärung und Endbesprechung)
Pro:
Fühlte mich gut aufgehoben
Kontra:

Mit der Vorbereitung und Durchführung meiner Darmspiegelung bei Dr. Schröder und dem gesamten freundlichem Team war ich sehr zufrieden! Enspannte Atmosphäre, top Arzt, entspanntes Personal denen man den Stress nicht anmerkt und absolute Termineinhaltung. Besser geht's nicht !!!

Sehr kompetente und persönliche Betreuung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gute Erklärung des Arztes ohne ausschweifendes Fachchinesisch)
Pro:
Gefuldiger und kompetenter Arzt
Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung

Ich wurde sehr freundlich nach kurzer Wartezeit von Herrn Dr. Hans Martin Kröner aufgenommen. Er hat eine gründliche Anamnese gemacht und konkrete Behandlungsvorschläge.
Nach kurzer Zeit hatte ich eine Diagnose und bekam gleich die vorgeschlagene Behandlung. Bereits nach wenigen Stunden ging es mir viel besser und ich konnte wieder entlassen werden. Ich habe mich trotz dem normalen hektischen Alltag in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr freundlich und kompetent betreut! Ich kann diese Klinik, insbesondere die Notaufnahme, sehr empfehlen! Vielen Dank!

Einfach Spitzenklasse!!

Krampfadern

Ganz, ganz tolle Klinik - sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Schwestern, Pfleger, Ärzte alle zusammen ein unschlagbares Team mit viel Feingefühl und Menschlichkeit - was man heutzutage selten findet.
Die Klinik ansich ist auch sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Dort fühlt man sich als Patient sehr wohl und vor allem wertgeschätzt und ernst genommen - großes Lob für diese Klinik ????????

Lebensretter mit Herz und Humor

Pro:
Medizinsche und Emotionale Behandlung
Kontra:

Aufgrund von einer Krebserkrankung wurde ich in der Helfenstein Klinik in Geislingen behandelt. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und einfühlsam. Behandlungstermine wurden zügig vergeben und es wurde darauf geachtet dass alles reibungslos funktioniert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt (medizinisch wie emotional) gefühlt. Ein großes Lob besonders an das Team der Onkologie, der Palliativstation und der Inneren, die täglich einen super Job machen! Auch der Sozialdienst hat sich sehr schnell um einen Reha-Antrag gekümmert und kompetent beraten. Es ist total unverständlich, warum dieses Krankenhaus geschlossen werden soll. Alles funktioniert dort super.

Hier ist man bestens aufgehoben

Kontra:

Sehr kompetentes und freundliches endoskopieteam

Endoskopie

Pro:
Freundlichkeit der Belegschaft
Vorsorgeuntersuchung Darm

Ambulante Endoskopie bei Herrn Dr. Schuler. Über Terminanmeldung, Vorgespräch und Untersuchung selbst alles sehr gut und kompetent organisiert. Termine wurden eingehalten.

Kontra:

Mit der Vorbereitung und Durchführung meiner Darmspiegelung bei Herrn Proffessor Schuler und seinen freundlichen Mitarbeitern war ich sehr zufrieden! Freundliche Grüsse Anton Lebersorger

Divertikulitis

Besser gehts nicht!

Alb Fils Klinik Geislingen: Immer in den besten Händen

Pro:
sehr kompetentes, freundliches, eingespieltes und professionell arbeitendes Expertenteam unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. Andreas Schuler

- verbindliche Terminplanung und Umsetzung
- sehr freundliches und hilfsbereites Klinik-Team
- wahrnehmbare sehr gute, eingespielte Organisation von
Vorbereitung bis hin zur Durchführung der Untersuchung
- persönliche und durchgehend patientenorientierte,
vertrauenschaffende Atmosphäre aller Beteiligten unter
Führung von Herrn Prof. Schuler

AlbFilsKliniken am 27.08.2021

Sehr geehrter Patient/Sehr geehrte Patientin,

es ist wirklich schön für das Team, dass dessen Arbeit gesehen und auch geschätzt wird. In den Alb Fils Kliniken dreht sich alles um die Patienten – daher ist eine „vertrauensschaffende Atmosphäre“ für uns unerlässlich.

Es freut uns also zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und es Ihnen nach der Behandlung bessergeht. Ihr Lob und Ihre netten Worte geben wir selbstverständlich gerne an das betreffende Experten-Team für Innere Medizin/Gastroenterologie in Geislingen weiter.

Endoskopie

Kontra:

Sehr gutes Personal. Sehr guter Arzt.

ambulante Op

keine gute Erfahrungzufrieden (Gute Aufklärung)
keine gute Erfahrungunzufrieden (Kein Entlassung Gespräch, keine Information, was man genau operiert hat)
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (1 Toilette für 2 Patientenzimmer,Dusche auf dem Flur)
Meniskusresektion

Amb.Meniskus OP,gute Aufklärung vorher leider hinterher eine Katastrophe. Im Aufwachraum kam der Operateur vorbei(ich war noch nicht ganz wach),hat kurz gemeint,das Meniskus weg ist und eine Woche lang Krücken,weg war auch schon der Doktor.Auf Station war nur wichtig ,das ich schnell nach Hause gehe,egal wie.Erbrechen egal,kann noch nicht richtig laufen,egal. Die Schwester hat Rollstuhl geholt und ab nach Hause. Reinigungsfrau hat auch schon reingeschaut,schließlich gibt es bald Feierabend. Am nächsten Tag Verbandwechsel,leider nicht in Fachsprechstunde sonder in Notfallambulanz also von Assistent Arzt angeguckt,soviel zum Facharztstandard im Behandlungsvertrag.Keine genaue Information über OP Verlauf, Hauptsache schnell abgefertigt und die Klinik kann abrechnen.Ich kann diese Klinik niemandem mit gutem Gewissen empfehlen.

AlbFilsKliniken am 05.07.2021

Sehr geehrte/r Patient/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass sie mit der Qualität unserer Behandlung zufrieden waren und eine gute Aufklärung erhalten haben.
Ihrer weiteren Bewertung entnehmen wir, dass Sie auch negative Erinnerung an Ihren Aufenthalt bei uns haben. Dies bedauern wir sehr. Konstruktive Kritik ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern.
Wir würden Sie daher bitten, mit unserem Rückmeldemanagement Kontakt aufzunehmen, per Mail: [email protected] oder Telefonisch unter der 07161/64-4000.

Wir freuen uns, wenn Sie sich an unser Rückmeldemanagement wenden.

Erstklassige Untersuchung

Pro:
Sehr angenehmes, freundliches Personal, erstklassige Versorgung
Kontra:
Nichts zu bemängeln
Magen- Darmspiegrlung

Für eine Magen Darmspiegelung ist die Klinik in Geislingen erste Wahl. Die Untersuchung war erstklassig alle sind freundlich und entspannt. Beste Klinik weit und breit und kann ich zu 100 % weiterempfehlen und jederzeit jeder Klinik im Kreis GP vorziehen.

AlbFilsKliniken am 09.06.2021

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung in der Helfenstein Klinik so zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne weiter.

Vorsorge

Pro:
Gute Stimmung im Team inkl. Artzt
Darmspiegelung Vorsorge

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Routineuntersuchung

Pro:
Kompetent und freundlich
Darmspiegelung

Ich hatte heute am 11.05.2021 einen Termin zu einer Darmspiegelung. Wurde pünktlich
und umgehend behandelt und das gesamte Team um Prof. Dr. Schüler war sehr kompetent,einfühlsam und freundlich und ich war vom schnellen und reibungslosen Ablauf der Untersuchung überrascht. Absolut professionell!
Ich kann die Helfenstein-Klinik auch aus früheren Erfahrungen jedem nur empfehlen und werde mich weiter für deren Erhalt einsetzen
Werner Wiedemann

Kompetent und freundlich

Pro:
Freundlich, zuvorkommend, kompetent
Koloskopie

Großes Lob an Professor Dr. Schuler und sein Team. Sehr freundlich, zuvorkommend und meagakompetent.Meine Injektion wurde super gelegt. totale Überwachung während der Koloskopie. Es verlief alles reibungslos.Danach noch kurzes informatives freundliches Gespräch mit Professor Dr. Schuler. Absolute Weiterempfehlung.

Man fühlt sich in besten Händen

Pro:
Alle sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit
Koloskopie

Freundliche Aufnahme bei der Anmeldung. Das Team von Prof. Schuler ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Prof. Schuler sehr kompetent, man füllt sich von Anfang an in sehr guten Händen.

Zufriedenheit

Heute war ich bei Professor Dr Andreas Schuler ,
ich habe mich bei der Behandlung sehr sicher gefühlt die gesamte Vorbereitung und die gesamte Team war über freundlich ich hab mich wie zuhause gefühlt.
Ich danke an alle beteiligten recht herzlich .
Sadettin Da?delen.

Bin sehr zufrieden

Koloskopie / Darmspiegelung

Vorsorgeuntersuchung / Darmspiegelung, alles lief professionell ab, kompetenter Arzt, gute Vorbereitung, keine Wartezeit, Top-Arztbericht - ich war in Summe sehr zufrieden mit Prof. S. und Team

Ich war stets in guten Händen

Pro:
Alles war positiv
Darmspiegelung

Sehr freundliches Personal, keine Wartezeiten, professionelle Betreuung, Klinik hat eine gute Wegeführng vom Parken bis in die jeweilige Fachabteilung.

Kann ich nur empfehlen

Pro:
Kontra:
Längeres Bett

Leistenbruch. Super Operationsmethode.Nur leichte Schmerzen. Fürsorgliche Krankenschwestern Ute + Ute. Von der Sprechstunde bis zur Entlassung 1 Tag stationär lief alles wunderbar. Toll das es diese Klinik gibt.
Bitte macht weiter so.

AlbFilsKliniken am 22.03.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für das unserem Team entgegengebrachte Vertrauen und dass Sie sich für einen persönlichen Bericht Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit der medizinischen Versorgung rund um die Operation zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Teams weiter.

Mit den besten Grüßen

Positive Routine

Gut organisiert.
Freundlicher Umgang.
Kompetent.

Darmspiegelung - besser geht's nicht -

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Der Patient ist "wichtig")
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (-----)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Angst völlig überflüssig)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnell und korrekt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (-- --)
Pro:
Auf- und Erklärungen für jeden absolut verständlich.
Kontra:
Entfällt
Darmspiegelung ambulant

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bereits bei der Information im Eingangsbereich. Ebenfalls in der Inneren Ambulanz. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die sehr gepflegten Räumlichkeiten und die sympathischen Schwestern, die alle Vorgänge bei der Untersuchung genau erklären haben mir Ängste und Unbehagen genommen. Die ruhige Athmosphäre und die aus meiner Sicht bestens durchgeführte Untersuchung mit einer anschließenden absolut verständlichen Erklärung zum Befund lassen mich die Helfensteinklinik ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich bin fassungslos bei der Vorstellung, die Helfensteinklinik könnte es in dieser Form bald nicht mehr geben. Wir möchten UNSER Krankenhaus behalten!!!
Vor 55 Jahren war ich das 1. Mal in diesem Krankenhaus und schwärme heute noch von dem guten Essen damals.

Bei Bedarf jederzeit gerne wieder

weniger gute Ausstattungzufrieden (ein Wasserspender, da ich nach verordneter Trink-Abstinenz sehr durstig war, wäre prima gewesen)
Pro:
Sehr persönlich
Darmspiegelung

Freundlicher Empfang und im Vorab-Gespräch ausreichend Zeit für alle offenen Fragen. Warmherziger und respektvoller Umgangston und während der Behandlung eine genaue Beschreibung dessen, was getan und gesehen wird. Abschließend noch gute Tipps, um auch zukünftig gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Weiter so!!!

Magen- Darmspiegelung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (siehe oben)
Pro:
Große Freundlichkeit gesamtes Team
Vorsogeuntersuchung

War heute zur Magen- Darmspiegelung. Kann dem gesamten Team der Abteilung Innere Medinzin angefangen vom Empfang bis hin zum Chef der Abteilung nur ein großes Kompliment machen. Freundlich und sehr kompetent.
Auch die positive, ruhige Atmospähre trägt dazu bei
etwaige Aufregung vor der Untersuchung gering zu halten.

Kann die Klinik insbesondere die Innere Medizin nach meinen Erfahrungen sehr empfehlen.

Zufriedene Patientin vergibt 5 Sterne

entzündlicher Prozess

Wegen eines entzündlichen Prozesses begab ich mich kurz nach Neujahr in die Notaufnahme. Ich fühlte mich vom ersten Moment an in besten Händen. Dr. Ameri nahm sich mit ihrer erfrischenden, freundlichen Art viel Zeit bei der Anamnese, die Pfleger waren sehr zuvorkommend und freundlich, ließen mich nie im Ungewissen!Zur Behandlung musste ich dann ein paar Tage in der Klinik verweilen. Auch auf Station fühlte ich mich sofort willkommen, die Schwestern mit ihrer liebevollen, geduldigen und immer freundlichen Art machten den Aufenthalt wenn man so sagen kann angenehm. Sie hatten immer ein aufmunterndes Wort für ihre Patientin übrig.
Bei der Visite hatte ich auch den Eindruck, dass sich die Ärzte Zeit für Fragen nahmen.Vielen herzlichen Dank an das gesamte Klinikpersonal! Jeder, der über die Helfensteinklinik entscheidet, sollte sich selbst einmal ein Bild vom hohen Standard dieser Klinik machen, indem er sich ein paar Tage in Behandlung begibt.
Eine zufriedene Patientin vergibt 5 Sterne!

Darmspiegelung ist halb so schlimm

Pro:
Alle sind sehr freundlich und bemüht
Kontra:
gar nichts

Ich war nach 12 Jahren zu meiner zweiten Darmspiegelung bei Prof. Dr. Schuler. Aufgrund der sehr guten Erfahrung wollte ich unbedingt wieder dort hin. Dr. Schuler und sein Team sind die beste Adresse für diese Untersuchung. Alle sind Immer freundlich und einfühlsam, dabei noch sehr professionell und engagiert in der Durchführung. Vielen Dank für die herzliche Betreuung, speziell in diesen Zeiten von Corona, in denen die Ärzte und Schwestern maximal belastet sind.

AlbFilsKliniken am 18.01.2021

Lieber Patient, Ihre Rückmeldung freut uns sehr. Schön, dass Sie sich gut behandelt und aufgehoben gefühlt haben, sodass Sie sich auch bei der zweiten Untersuchung wieder für uns entschieden haben. Ihr Feedback geben wir gerne and Dr. Schuler und das Team weiter. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Klinik-Team

Fühlte mich gut aufgehoben

Pro:
Freundliche Menschen
Kontra:
Schlechte Verpflegung
Leistenhernie

Medizinische Behandlung einer Leistenhernie war kompetent.
Das medizinische Personal (OP, Station) war sehr freundlich und empatisch.
Das Zweibett-Zimmer war relativ klein, keine Dusche dabei. Je 2 Zimmer teilen sich eine Toilette, die schon bessere Tage gesehen hat.

Das Essen war eine Zumutung.

Tolles Team!

Pro:
Alle sehr bemüht und freundlich
Kontra:
Hohe Koloskopie ( Darmspiegelung )

Bei mir wurde am 5.1.2021 eine Darmspiegelung durchgeführt. Das Gespräch vorab war kurz, aber informativ. Am OP - Tag selbst wurde ich sehr nett durch Schwester M. auf alles vorbereitet. Die OP führte eine Doktorin durch, die zwar ein forsches Auftreten hatte, sich aber letztendlich auch in der Nachbesprechung als nett und kompetent herausstellte. Auch Schwester M. vom Aufwachraum möchte ich lobend erwähnen, welche sich freundlich und aufopfernd nach der OP um mich gekümmert hatte. An alle denen so ein Eingriff bevorsteht: lassen sie es in Geislingen machen, da sind sie rundum bestens aufgehoben !!! Danke an alle Beteiligten für den gelungenen Eingriff... :o)

AlbFilsKliniken am 11.01.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung in der Helfenstein Klinik zufrieden waren. Solch positives Feedback stärkt und motiviert uns für kommende Aufgaben. Sehr gerne geben wir das Lob an alle Beteiligten weiter.

sehr zufrieden

Magen-Darm

Ich hatte am 8.12.2020 bei Prof. Dr. Schuler eine Darm- und Magenspiegelung. Diese Behandlung ist wunderbar verlaufen. Herzlichen Dank den Schwestern die eine wunderbare, freundliche und zuvorkommende Arbeit am Patienten geleistet haben. Großen Repekt an dieses tolle Personal von Herrn Prof D. Schuler.
Ist nur zum empfehlen.

Das erste mal in der Helfensteinklinik

Pro:
Sehr engagiertes Personal
Kontra:
Der etwas ältere bauliche Standart
Akute Blinddarmentzündung

Als Notfallpatient wurde ich wegen Kapazitätsengpass` einer größeren Klinik hierher gebracht und sofort operiert.
Was mir auffiel: Die dort Beschäftigten sind sehr auf das Patientenwohl bedacht und auch die dort vorherrschenden kollegialen Umgangsformen sind mir positiv aufgefallen.
Nie hatte ich den Eindruck, mit einer Frage lästig zu sein.
Mir wurde fachkundig und einfühlsam die Vorgehensweise bis zur Entlassung erklärt.

AlbFilsKliniken am 14.12.2020

Lieber Patient, es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Behandlung in unserem Krankenhaus waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund und eine schöne Weihnachtszeit!

Sehr gute Arbeit der Helfensteinklinik

Pro:
hilfsbereit, freundlich, kompetent und zuverlässig
Generaluntersuchung, Sono und Magenspiegelung

Ich war 4Tage ambulant in der Klinik zur
Generaluntersuchung.
Von Anfang bis Ende hatte ich nur positive Erfahrungen.
Das Pflegepersonal war überaus freundlich,kompetent und hilfsbereit.
Die Ärzte waren wie gewohnt hervorragend.

Insgesamt gebe ich der Helfensteinklinik die Note eins und kann sie nur für jeden empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Klinik

Pro:
Ausführliches Gespräch bei der Aufnahme. Sehr gute Arbeit. Super Pflege
Kontra:

Bereits vor 6 Jahren hatte ich einen ähnlichen Eingriff und war schon damals mit der Klinik in Geislingen hoch zufrieden. Aus diesem Grund habe ich bewusst diese Klinik wieder gewählt und musste feststellen alles SUPER.
Sowohl das Aufnahmegespräch, der Chirurgische Eingriff, die Anästhie und die Pflege waren mehr als zufriedenstellend. Ich kann nur meine Hochachtung aussprechen. DANKE

AlbFilsKliniken am 16.11.2020

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie rundum äußerst zufrieden waren. Das geben wir gerne an alle Beteiligten so weiter.

Bei diesem Team In den besten Händen

Pro:
Alles bestens , jederzeit zu empfehlen
Darmspiegelung

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Klinik und muss im Nachhinein sagen, dass die ganze Aufregung im Vorfeld völlig unbegründet war.

Ich wurde vom gesamten Team so super betreut und perfekt aufgeklärt, da war die Untersuchung schneller vorüber als gedacht. Die Untersuchung wurde von Herrn Doktor komplett schmerzfrei durchgeführt und ich fühlte mich bei ihm in den besten Händen.

Ich bedanke mich für die nette Aufnahme und die kompetente Behandlung bei dem gesamten Team und wünsche alles Gute.

Freundliche Grüße
J.B.

AlbFilsKliniken am 16.11.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Betreuung zufrieden waren und dass Sie sich auch während Ihrer Behandlung gut aufgehoben gefühlt haben. Dieses Lob geben wir sehr gerne an alle Beteiligten weiter.

5 Sterne für die Helfensteinklinik

Pro:
Von OP bis Entlassung, alles top!
Operation

Sehr freundliches Personal, gute Versorgung rundum zufrieden. Nähe zum Heimatort für kurze Anfahrten.

In besten Händen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Modernstes Equipment)
Pro:
Gibt nichts zu kritisieren
Darmspiegelung

Absolut perfekt, das Team um Professor Schuler ist top . Beratung,Behandlungsvorbereitung sowie Behandlungsablauf sind absolut reibungslos fast keine Wartezeiten sehr sehr freundliches Personal fühlte mich sehr gut aufgehoben.

AlbFilsKliniken am 02.11.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Beratung, der Behandlungsvorbereitung und dem Behandlungsablauf zufrieden waren und dass Sie sich sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben die lieben Worte gerne an alle Beteiligten weiter.

Ihr Klinik-Team

OP nach Nissen (wg.Reflux)

OP wegen Reflux nach Nissen

An dieser Klinik gibt es super Ärzte besonders die Proffesoren Hahn und Schuller und das gesamte Anestesie-Team
Proffesor Hahn ist ein absoluter Spezialist für
Op nach Nissen (wg.Reflux)

Huber Thomas

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Gastritis

Bin wegen akuter Gastritis in der Alb-Fils Klinik in Behandlung.
Behandelt werde ich von Prof. Dr. Schuler und seinem Team. Die medizinische Betreuung und Behandlung von Prof.Dr. Schüler ist erstklassig.
Erläuterungen seinerseits verständlich und umfangreich.
Dasselbe gilt für das gesamte Team.
Die Klinik ist absolut empfehlenswert!!!
Macht bitte weiter so!!!!!

Ein (absolut) zufriedener Patient

AlbFilsKliniken am 21.10.2020

Sehr geehrter Patient,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer medizinischen Betreuung und Behandlung äußerst zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das große Lob, das wir sehr gerne an Prof. Schuler und sein Team weitergeben.

Endoskopie Koloskopie Vorsorge

Endoskopie Koloskopie Vorsorge

sehr freundliches und kompetentes Pflege- und Ärzteteam bei Koloskopie unter der Leitung von Prof. Dr. Andreas Schuler.
Erstklassige Betreuung und Durchführung

Note 1 mit Stern

Hervorragende Klinik

Pro:
Gesamtes Personal
Neue Hüfte

Die Klinik ist für einen ängstlichen Patienten ein Ort voller Fachkompetenz. Betreuung von der Pforte, zur Aufnahme, über die behandelnden Ärzte, das Pflegepersonal, die Menschen, die für die Sauberkeit zuständig sind, die Physiotherapie, die gute Küche. Alles nur weit über das normale Maß hinaus lobenswert. Perfekt durchgestaltete Abläufe, keine Wartezeiten, ein bewundernswert perfekt funktionierendes Team. Kompetent, aufmerksam, immer ein aufmunterndes Wort parat. Ich habe mich bewusst in vollsten Vertrauen für die Klinik in meiner Wohngegend entschieden. Ich hörte von so vielen Menschen von der hohen Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe meine Kinder dort geboren, eine schwierige OP unseres Sohnes erlebt, meine Schwiegereltern dort in den letzten Lebensstunden begleitet. Freunde besucht.

Ein so wichtiger Ort.

Ich wünschte jeder Mensch der über das Bestehen der Klinik entscheidet, müsste dort Zeit verbracht haben um die richtige Entscheidung zu treffen. Damit schwache kranke Menschen wieder gesund werden, braucht es viele positive Kräfte und Energien. Die sind dort in hohem Maße vorhanden. Es geht nur um die Patienten und um diejenigen die ihre Kraft aufwenden um ihnen zu helfen. Alles andere spielt keine Rolle.

Wir sind in einem denkwürdigen Wandel angelangt. Die Herrscher der Verwaltung, die selber nichts mit der Arbeit dort zu tun haben, bestimmen die Zukunft. Aus der Sicht des Geldes? Ich möchte den Vorwurf aussprechen, dass es nicht um Geld gegen kann, denn dann müssten sie alles Geld denjenigen zukommen lassen, die jeden Tag von morgens bis abends sich um andere Menschen kümmern, in einer Art und Weise die einfach nur mit großem Respekt und hoher Anerkennung zu werten istSie müssten eigentlich auf hohe Gehälter verzichten und auf irgendwelche ständig sich neu darstellenden Dokumentationen für die Kassen. Die keinem Patienten helfen und dem medizinischen Personal auch nicht. Viel zu hohe Verwaltungskosten, nutzlos für den Dienst am Patient.

AlbFilsKliniken am 28.09.2020

Sehr geehrte Patientin,

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Klink so gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihr großes Lob. Dieses geben wir natürlich sehr gerne an alle Beteiligten weiter.