MediClin Klinikum Soltau

29614 Soltau

160 Anfragen für MediClin Klinikum Soltau

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von 3pesta

Wartezeit Reha Psychosomatik

Guten Abend,kann mir jemand sagen,wie lange man derzeit in Soltau auf einen Platz in der psychosomatischen Reha warten muss? Vielen Dank

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Nikki752

Fahrrad und Bewegungsbad

Guten Tag, ich habe eine Genehmigung für Ihr Haus bekommen. Termin liegt noch nicht fest. Dennoch würde mich interessieren ob man sein eigenes E-Bike mitbringen darf? Und ob die Bewegungsbäder offen sind trotz Corona? Mfg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kerstin2571

Trauerkur

Hat jemand Erfahrung mit trauerkur gemacht?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von *Kati068*

Frage zu den zimmern

Hallo,ich hab mal eine frage,ich warte seit 1 jahr auf ein termin,heute wieder angerufen.nun wieder warten bis Dienstag.
Mich würde interessieren sind es einzelzimmer?ich habe Probleme mit meheren leute,weil sozialphobie usw.war vor 2 jahren in einer psychosomatischen klinik ,3 leute 1 Zimmer,das ging für mich nicht und ich lies mich verlegen,das dauerte aber.mach mir voll den Kopf deswegen...Ich habe gesehen Edeka ist da,wie weit ist Penny denn entfernt?

Antwort von Gamirov

Guten Tag Kati068,

in der Psychosomatik haben wir ausschließlich einzelzimmer.

Falls Sie noch mehr Fragen zum Zimmer oder zum Aufenthalt haben können Sie sich gerne auf unserer Homepage oder unter der Telefonnummer 05191800 erkudigen.

Valeri Gamirov
Tel.: 05191/800-220
www.klinikum-soltau.de

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von nordseedeern

Warte auf Termin. Sind es Einzelzimmer mit eigenem Bad? Gibt es die Infos der Begrüßung auch such schriftlich? Habe Hörsturz beidseits und höre nur rechts ganz wenig mit einer Person direkt gegenüber. Sonst keine Wörter. Nur ein blechernes Gekruschel.
Danke für eine Antwort

Antwort von Gamirov

Guten Tag Nordseedeern,

wir haben in unserer Klinik Einzelzimmer und Doppelzimmer. Jedes Zimmer ist mit einem Bad ausgestattet.

Mehr zu dem Aufenthalt können Sie auf unserer Homepage erfahren.

www.klinikum-soltau.de

Valeri Gamirov
Tel.: 05191/800-220
E-Mail: [email protected]

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Schütze03

Reha in Soltau

Hallo zusammen, meine Reha ist genehmigt, warte jetzt auf meinem Termin.
Wie lange wird's dauern? Komme aus Bremen, noch jemand dabei? Habe ein wenig Angst davor.Lg

Antwort von nordseedeern

Hallo Schütze, ich habe gestern den Bescheid bekommen. Neurologie. Die Kollegin konnte noch nichts sagen zum Termin weil meine Unterlagen noch nicht vorliegen. Soll in zwei Wochen wieder anrufen. Mir ist auch nicht wohl. Weiß noch nicht wo ich meinen Sohn lasse. Es kann innerhalb von 4 bis 6 Tagen losgehen. Hilfe Lg

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Sandra20203

Internet

Was kostet eigentlich das Internet in der Klinik?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pelzi1957

Reha in Coronarzeiten

Ich habe die Genehmigung des Rentenversicherers zu einer Reha in dieser Klinik erhalten, habe aber noch keinen Termin.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, die er/sie in den letzten Wochen in der Klinik gemacht hat. Wie sieht es mit den Therapien, bes. den Sporttherapien aus? Findet alles statt evtl.mit welchen Einschränkungen?
Über rege Informationen würde ich mich sehr freuen.
Danke und ggf. noch eine erfolgreiche Reha

Antwort von Heimeli

Ich war Ende Juni dort. Es lief ganz viel an Gruppen, Sport und sonstigen Anwendungen. Oft ist einfach „nur“ die Gruppengröße reduziert um den Abstand einzuhalten. Es wird darum gebeten eine Maske zu tragen und man bekommt diese auch immer wieder frisch wenn nötig.
Hast du schon einen Termin?
Viel Erfolg- ich war gerne da und bin im Oktober wieder da.

Antwort von Pelzi1957

Vielen Dank für deine Info. Klingt wirklich super. Leider habe ich noch keinen Termin. Habe letzte Woche dort angerufen und es wurde mir gesagt, dass es wohl November wird. Schade, ich wäre gerne früher gefahren, aber besser spät als nie.
Liebe Grüße aus der schönen Lübecker Bucht