Mikina Fachklinik GmbH

Franz-Peter-Sigel-Str. 46
76669 Bad Schönborn-Langenbrücken

968 Anfragen für Mikina Fachklinik GmbH

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von pafi1987

Gibt es hier jemanden, der in diesem Zeitraum auch da ist?

Aufenthaltszeitraum: 13.06.2024 bis 04.07.2024

Hallo zusammen, ich reise am 13.06.2024 zusammen mit meinen drei Jungs (2,6 und 8) an. Ist in dem Zeitraum noch jemand da? Wir freuen uns schon sehr. Liebe Grüße Patricia

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Taloe

Kur 7.2.2024 - 28.2.2024

Aufenthaltszeitraum: 07.02.2024 bis 28.02.2024

Meine beiden Söhne (6Jahre) und ich sind im Februar 2024 in der Mikina Kurklinik. Wer ist dann auch dort? Viele Grüße Tanja

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Vero235

Anreise morgen

Aufenthaltszeitraum: 22.11.2023 bis 13.12.2023

Guten Abend,

Wir reisen morgen in die Klinik . Ich und meine zwei Kinder . Ehrlich gesagt bin ich ziemlich aufgeregt .
Gibt es zufällig jemanden der im gleichen Zeitraum da ist ??

Veronica

Klinischer Fachbereich: Kind/Jugend-Psych.   |  Anfrage von Moellena

Lohnt es sich die eigenen Fahrräder mitzubringen

Aufenthaltszeitraum: 01.11.2023 bis 22.11.2023

ich frage mich ob es sich lohnt die eigenen Fahrräder mit zubringen. Hat man Zeit für Fahrradtouren? Ist ja auch keine Kleinigkeit mit den Rädern aufm Dach 450 km zu fahren. Könnte sich da mal wer zu äussern?

Gruss Andre

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Bine1984

Gibt es hier jemanden, der in diesem Zeitraum auch da ist?

Aufenthaltszeitraum: 30.08.2023 bis 20.09.2023

Meine Tochter (11) und ich sind ab nächster Woche in der Klinik und freuen uns schon sehr auf unseren Aufenthalt. Da ich aber gerade erst wieder auf diese Seite gekommen bin - wir waren vor vielen Jahren zuletzt in Kur, wo ich auch hier geschaut habe... - ist meine Anfrage jetzt recht kurzfristig.
Gibt es hier jemanden, der auch ab nächster Woche dort ist? Würde mich über Kontakte - auch im Vorfeld-freuen.

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Jacccy18

Mutter kind kur

Aufenthaltszeitraum: 12.01.2023 bis 02.02.2023

Heute Termin bekommen.Komme dann mit meiner 7 jähriger Tochter.Wer ist dann noch da?

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MZP

Wer ist noch da im Februar?

Aufenthaltszeitraum: 03.02.2022 bis 24.02.2022

Ich bin mit meinen 3 Kindern (9,11,11) im Februar in der Mikina Klinik und würde mich sehr freuen schon im voraus jemanden kennen zu lernen und paar Infos austauschen.
Viele Grüße,
Maria

Klinischer Fachbereich: Schlafmedizin   |  Anfrage von TommiIstHier

Wer ist noch so da?

Aufenthaltszeitraum: 16.12.2021 bis 06.01.2022

Moin,

ich (Thomas, alleinerziehend) und meine 8-jährige Tochter fahren am 16.12. auch zur Kur. Eventuell findet sich ja noch jemand, der dort zu finden ist und mit dem man sich vorab schon etwas austauschen kann. :)

Klinischer Fachbereich: Augen   |  Anfrage von Britt6

Aufenthaltszeitraum: 21.07.2021

Hallo.
Ich reise am 21.07.2021 mit zwei Kindern (3+9) an.
Vielleicht gibt es ja noch wen den man schon mal vorher kennen lernen kann:-)

Antwort von Kajinka

Hallöchen:)
Mein Sohn (5)und ich reisen auch am 21.7.an und freuen uns schon sehr. Meine kleine Tochter(16 Monate)bleibt bei meinem Mann daheim weil die Klinik für so kleine Kinder nicht ausgerichtet ist und ich mich so auch besser meinem Sohn und mir widmen kann. Es ist unsere 3. Mutterkindkur. Freue mich,liebe Grüße Kaja

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von MarenBa

Mu-Ki-KUR 9.6.2021

Aufenthaltszeitraum: 09.06.2021

Huhu
Ich fahre mit meinen zwei Mädels am 9.6.! Ist vielleicht noch jmd da? Liebe Grüße!

14.05.2024

von Lidija69 am 24.04.2024 für Rehaklinik Am Kurpark