HolsingVital GmbH

32361 Preussisch Oldendorf / Holzhausen

15 Anfragen für HolsingVital GmbH

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Assi42

Doppelzimmer

ich habe endlich die Bewilligung für meine Reha bekommen .Leider gibt es aber noch keinen Termin :( . Um den Aufenthalt schon etwas planen zu können, überlege ich ein Doppelzimmer vorzumerken. Hat jemand Erfahrung bzw kann mir etwas zur Ausstattung sagen ? Hat es einen Balkon ? Oder könnte man auch in die Einzelzimmer ein Beistellbett bei Bedarf bekommen ?

Antwort von HolsingVital

Guten Tag, wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Ein Doppelzimmer können Sie frühzeitig anfragen. Die Ausstattung unserer Zimmer finden Sie auf unserer Homepage: https://holsingvital.de/ausstattung-zimmer-und-impressionen/
Die Zimmer sind teilweise mit Balkon.
Einzelzimmer mit Beistellbetten gibt es nicht.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von doguko

Unterbringung

Hallo !
Gibt es Parkplätze vor dem Haus ? Wenn ja , sind diese kostenpflichtig?

Antwort von jfh

Es gibt viele kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von blondie402

Umgebung der Klinik

Hallo ich habe eine 4 wöchige Bewilligung in dieser Klinik bekommen,Termin habe ich noch nicht. Wie ist denn die Umgebung dort? Liegt es sehr einsam? Werden Unternehmungen angeboten?
Ausflüge am Wochenende oder abends Angebote?

Antwort von doguko

Guten Abend,
Wissen Sie inzwischen uhren Aufnahmetermin ?
Ich reise höchstwahrscheinlich am 6.7 an .

Antwort von Mitchi

Die Klinik liegt sehr ruhig und man kann dort sehr gut wandern oder mit dem Rad fahren. Mit der Bahn, dem Rad oder Auto ist man bei Bedarf recht schnell in einem größeren Ort. In Bad Holzhausen gibt es einene Penny und Edeka (ca. 15-20min zu Fuß) und einen Hofladen (ca.10min zu Fuß). Am Samstag nachmittag wird immer eine geführte Wanderung Angeboten und unter der Woche gibt es im Haus Programm bei dem man sich eintragen kann. Zu dem kann nach dem Tagesprogramm das Hallenbad, die Sauna und die Salzgrotte genutzt werden. In Holzhausen gibt es auch noch einen Kurpark und die Klinik selber hat auch noch einen eigenen Park. Mir ist in den vier Wochen nicht langweilig geworden.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Micha230

Mitfahrer? Kontakt vorab?

Aufenthaltszeitraum: 12.10.2017 bis 09.11.2017

Komme aus Bottrop

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von tinchen0574

Kontakt

Aufenthaltszeitraum: 12.07.2017 bis 02.08.2017

Hallo!Fahre am 12.7.17 zur reha.Wer noch?Wäre schön schon vorher Kontakt aufzunehmen!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Ludger28

lohnt es sich, das eigende Fahrrad mit zubringen.

Aufenthaltszeitraum: 02.03.2017 bis 23.03.2017

lohnt es sich, das eigende Fahrrad mit zubringen.
Wer kann mir dazu was sagen ?

Antwort von Mitchi

Ja es lohnt sich das eigene Fahrrad mit zu nehmen. Es gibt einen Fahrradschuppen in dem das Fahrrad abends eingeschlossen werden kann und Fahrradständer vor dem Haus. Für E-Bikes gibt es im Fahrradschuppen Ladefächer damit die Akkus nicht auf dem Zimmer geladen werden müssen.