Frankenland-Klinik

17 Anfragen für Frankenland-Klinik

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Angie60025

WLAN

Werde nach meiner Knie OP die Reha hier antreten und habe einige Fragen:

WLAN ist ja vorhanden wie ich gelesen habe, aber leider nicht wie in anderen Reha Kliniken kostenlos. Es steht das man ein WLAN-Ticket erwerben kann, aber über die Kosten steht leider kein Hinweis.
Was kostet solch WLAN-Ticket? Wäre nett wenn jemand eine Antwort darauf hätte. Ich sag mal schon Dankeschön.
Gruß Angie

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Bernd_Qx

WLAN Zugang

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich halte es für zwingend erforderlich dass ein gut funktionierender kostenloser WLAN-Zugang überall auf dem Gelände und Gebäuden vorhanden ist. Früher waren Zeitungen und Zeitschriften zur Unterhaltung üblich, heute ist es WLAN um Informationen zu bekommen und zu versenden.

In allen mir bekannten öffentlichen Einrichtungen wie Verkehrsmitteln, Verwaltungen und Krankenhäusern ist dies gegeben und kostenfrei. Dies sollte auch in einer Reha-Klinik der Fall sein.

Grüße

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von reha_19

VMO Reha-Maßnahme

hat jemand Erfahrungen mit einer VMO bzw. VOR Reha in
der Frankenlandklink?
Ich wäre für eine kurze Kontaktaufnahme dankbar.
Gerne dann auch per Telefon.

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von kweber897

Frage zum Zimmer

Aufenthaltszeitraum: 30.10.2019 bis 20.11.2019

Hallo, mal eine Frage. ist im Zimmer ein Tresor wo man wertsachen unterbringen kann wie handy Notebook?

Und gibt es einen Fön im Bad?

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von SaMu2018

bei folgenden diversen Erkrankungen empfehlenswert?

Hallo in die Runde,

meine Hausärztin drängt auf eine Reha wegen Adipositas, meine Rheumatologin befürwortet dies auch wegen meinem Wirbelsäulenrheuma.

Ich fasse mal meine derzeit dringensten gesundheitlichen Probleme zusammen:
- Adipositas
- Bluthochdruck
- Wirbelsäulenrheuma
- Arthrosen und Osteochondrosen an der Wirbelsäule
- Früh-/Mittel-/Kreuz-/Duftstoff-Allergien
- Schilddrüse Hashimoto Thyreoditis

Habe mir insgesamt 4 Kliniken zusammenrecherchiert, die passen könnten.
Wäre denn diese Klinik für diese gesundheitlichen Probleme geeignet?
Wie sind Eure dahingehenden Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Vielleicht habt Ihr ja noch eine andere Klinik, die Ihr empfehlen könnt.

Ich freue mich über jede Hilfestellung.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Boni6666

Hallo an alle !!

Kann mal jemand eine aktuelle Beurteilung der Klinik abgeben !

Gibts es W-Lan ?

Ist die Klinik empfehlenswert von der Lage, Essen, Ärzte usw.

Muss in Kürze eine Reha antreten, weiß aber nicht, welchen Klinikwunsch ich habe ! Bad Füssing, Tegernsee oder Bad Windsheim ??

Kann mir jemand einen Rat geben ??

Würde mich freuen

Antwort von gaby12345

ich war 2014 dort. im gesicht hat die ärztin mir schön getan und gesagt das sie mich nicht arbeitsfähig schreiben kann un d im bericht hat sie es so hingestellt als hätte ich ihr gesagt ich könnte nicht arbeiten. bin wegen lws hin und im bericht stand wegen gewicht. die schreiben alles so als wärst du selbst dran schuld. ich empfehle diese klinik nicht.

Antwort von Hallo-2019

Welche Klinik wurde gewählt?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von steffl32

Reha genehmigt

Hallo wollte mal fragen wer in den nächsten Wochen in die Frankenland-Klinik zur Reha geht. Würde mich über antworten freuen.

lg

Antwort von PP1965

Bin vom 04.02. in der Frankenland Klinik. Wäre schön wenn sich jemand meldet, der in dieser Zeit auch dort ist. Komm aus dem Landkreis Günzburg.

Antwort von steffl32

Hallo ich bin ab Montag den 2.2.15 in der Frankenland Klinik. Komme aus dem Raum Lichtenfels.

Antwort von dustinkst

Hallo ihr lieben derzeitigen klinikbewohner. Mein Termin ist der 9.2. habe eben die Bewertungen zu dieser Klinik gelesen und bin teilweise erfreut teilweise entsetzt.Was könnt ihr mir denn so erzählen. Über Ärzte, Schwestern ,wlan, tv, essen,Zimmer....

Antwort von dustinkst

ps.nach einigen Versuchen einen namen einzugeben der nicht besetzt war, habe ich diesen gewählt. Ich stinke natürlich nicht. :D