Therapeutikum WestFehmarn

Talkback
Foto - Therapeutikum WestFehmarn

Wuhrt Ruhm 4
23769 Petersdorf
Schleswig-Holstein

35 von 43 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

461 Anfragen für Therapeutikum WestFehmarn

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Moni1234

Kur Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 28.09.2021 bis 19.10.2021

Hallo ihr lieben.

Wir haben einen Platz für den 28/29.9.2021 reserviert bekommen. Eigentlich schon im Mai, der war kurzfristig noch anderweitig vergeben worden,von einer Kollegin. Jetzt ist meine Frage, ob hier jemand ist, der seinen Platz tauschen würde, da im August der kleinste von 4 Kindern auch Schulpflichtig wird. Möchte ihn ungern direkt nach dem Beginn schon aus der Schule abmelden müssen.

Würde mich riesig freuen, auch kurzfristig

Mit freundlichen Grüßen Moni

Antwort von Leemis
am

Hallo Monika,
Wäre dir mit dem 9. November geholfen????
Vg Isabel

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von kersternchen

Wer kommt noch am 22./23.3.21???

Aufenthaltszeitraum: 23.03.2021 bis 13.04.2021

Hallo,
wer kommt noch ab 23.3.21 mit seinen Kids ins Therapeutikum?
Würde mich freuen, wenn es hier schon vorab Meldungen gibt!
Ich komme mit unseren beiden Jungs (12 und fast 8) und freue mich schon sehr!

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von AnitaLennox

Aufenthalt Therapeutikum

Aufenthaltszeitraum: 19.02.2020

Ich bin ab dem 19.02.20 mit meinem 3jährigen Sohn im Therapeutikum-wer noch?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Elthegre

4.-25.9.: Wer noch?

Aufenthaltszeitraum: 04.09.2019 bis 25.09.2019

Ich bin mit drei Mädels (6, 6 und 8) ab 4.9. im Therapeutikum Westfehmarn. Noch jemand von euch? Freu mich auf die Zeit!

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von SaKa4

Kur Therapeutikum-Westfehmarn vom 25.9.19 wer noch ??

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2019 bis 16.10.2019

Hallo,

wir fahren am 25.9. nach Fehmarn. Wer noch ? Vlt. ergibt sich hier die Möglichkeit vorab ein paar Kontakte zu knüpfen. Ich komme mit meinen beiden Mädels, sie sind dann 7 und 13 Jahre alt. Wir kommen aus Berlin. Freue mich von euch zu lesen. Viele Grüße S.

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Elapl

Mu-Ki-Kur

Aufenthaltszeitraum: 29.01.2020

HAllo,
für den Zeitraum 29.01.2020 + 3 Wochen hab ich mich für die Therapeutikum WestFehmarn entscheiden.
Hat jemand schon eine Erfahrung mit MKK an der Ostsee im Wintermonaten? Welche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bietet die drittgrößte Insel? Draußen wird man nicht viel unternehmen können da im Winter zeitig dunkel wird... Kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? Ich fahre mit Auto und mit meiner Tochter 3 Jahre alt und meinem Sohnemann 8 Jahre hin...
LG
Ela W.

Klinischer Fachbereich: Neurologie   |  Anfrage von Nata35

Wer ist noch da von 25.09-16.10.19 in Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 25.09.2019 bis 16.10.2019

Hallo zusammen.
Wer ist noch in der Zeit in Kur.
Bitte melden.

Antwort von Anton162
am

Hi ich bin die Katrin komme aus radebeul freuen uns riesig auf unsere kur an der Ostsee fahren von 24.09 bis 15.10 da hin.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von weppi77

Kur vom 24.07.-14.08.2019

Aufenthaltszeitraum: 24.07.2019 bis 14.08.2019

Hallo!

Ich(42) bin mit meinem Sohn(11) im o.g. Zeitraum im Therapeutikum.
Wir reisen mit dem Zug aus NRW an.
Wer ist noch zum gleichen Zeitpunkt dort?

Liebe Grüße

Antwort von Fehmarn2019
am

Hallo, wir kommen auch aus NRW. Die Kinder 11. u. 13. freuen sich schon sehr. Wir kennen die Örtlichkeit schon.
Tipp an Euch: Unbedingt Fahrräder mitbringen.
Bis bald.

Antwort von weppi77
am

Hallo, fahrt ihr auch mit dem Zug?
Ich habe gelesen das man sich dort auch Fahrräder leihen kann?! Darauf wollte ich dann zurückgreifen.

LG

Antwort von Fehmarn2019
am

Hallo, diesmal kommen wir mit dem Auto, aber auf Fehmarn benutzen wir fast nur die Fahrräder. Damit erreicht man auf der Insel jedes Ziel. Hoffentlich haben wir Sommerwetter, dann ist es dort perfekt.

LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Wartezeit

von AnStie am 26.03.2024 für Ostseeklinik Prerow