Knappschafts-Klinik Borkum

26757 Borkum

348 Anfragen für Knappschafts-Klinik Borkum

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Klopper

Kleidung

Wer kann mir sagen,wie die Patienten tagsüber in der Klinik angezogen sind?. Von anderen Rehas kenn ich es nur so,da alle im Jogger rumliefen, auch teilweise zum Essen( schlimm genug).
Bin Anfang April dort.

Klinischer Fachbereich: Haut/Geschl-Heilkunde   |  Anfrage von FabiJustin

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2023 bis 20.12.2023

Hallo wer ist um die Zeit auch in der Klinik. ?

Klinischer Fachbereich: Onkologie   |  Anfrage von FabiJustin

Rv

Aufenthaltszeitraum: 15.11.2023 bis 06.12.2023

Hallo zusammen wer ist zu dieser Zeit auch da? Und weiß jemand wie das Wetter dann dort ist

Antwort von Biggi_1967

Guten Abend!
Ich bin vom 21.-28.11.23 zur RVfit da.
Freue mich.

Wer nimmt noch daran teil?

Viele Grüße - Birgit

Klinischer Fachbereich: Schmerztherapie   |  Anfrage von Nordsee16

RV fit

War in letzter Zeit jemand zu RV fit im Knappschaftsklinikum? Gerne lese ich mehr darüber, wie die Tage dort waren, wie die Unterbringung im Magellan, usw.?
Danke ??

Als klinischen Fachbereich hab ich irgendwas ausgefüllt, weil Pflichtfeld…

Antwort von leonie2409

Hallo, ich habe auch eine Zusage für RVfit mit Unterbringung im Magellan erhalten. Wie war es denn dort? Und wie oft muss man in die Klinik am Tag? Essen auch in der Klinik? Reist man dann mit Reisetasche jeden Tag an(Schwimmzeug, Sportzeug)?Und wo zieht man sich um bzw. hält sich während der Pausen auf? Fragen über Fragen….Können Sie bitte Ihre Erfahrungen mit mir teilen?
Susanne

Antwort von Nordsee16

Ich selber war ja noch nicht dort, hatte nur Kontakt mit jemandem, der da war und die war sehr begeistert. Alles war gut geregelt, man bekam auch ein Fahrrad oder wurde sonst abgeholt, wenn schlechtes Wetter war. So hab ich es zumindest verstanden.
Detaillierte Fragen kannst du mi der Rehaklinik klären, denke ich.

Viel Erfolg, viel Spaß!
LG Gerda

Antwort von Nordsee16

Ach so Susanne, wann ist denn dein Termin?
Ging es schnell mit dem Termin?

Antwort von Biggi_1967

Guten Abend!
Wann reist Du an? Ich darf kurzfristig am 21.11.an der Maßnahme teilnehmen.
Wir werden morgens mit einem Bus abgeholt. Alle Mahlzeiten in der Klinik. Zusätzliches kostenloses Busticket.
Dort haben wir wohl einen Schrank für die Sportsachen und Umkleidemöglichkeit. Bin sehr gespannt. Und freue mich trotz nass kaltem Wetter.
Habe vor gut 2 Jahren sehr gute Erfahrungen dort gemacht.
Biggi

Antwort von leonie2409

Moin, ich habe Termin im März 24.
Vielen Dank für die Infos. Bewilligung durch die Rentenversicherung dauerte fast ein Jahr, Termin habe ich dann jetzt für März von der Klinik bekommen.
VG
S.