Reha-Zentrum Bad Frankenhausen

06567 Bad Frankenhausen
Thüringen

1466 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Frankenhausen

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Isaboe

wie lange hat es bei euch gedauert, von der Zusage der Rentenversicherung, bis zum Antritt der Reha?
Dankeschön und lieben Gruß

Antwort von Petzi7

Hi Isa, also ich habe Ende März die Zusage von der Rentenversicherung bekommen und habe für Ende Juli jetzt einen Platz in der Reha.

Antwort von Isaboe

Dankeschön für deine Antwort;-) Dann warte ich mal auf das Schreiben von der Klinik.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Isaboe

Teeküche

gibt es auf den Etagen so was wie eine Teeküche, wo man sich heißes Wasser machen kann?

Antwort von ToppReha

ja, gibt es.

Antwort von Isaboe

Dankeschön ;-)

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Astrid715

Anreisetermine

Hallo liebe Nutzer,

ich habe ein Schreiben von der Rehaklinik in Bad Fr. bekommen. Aufnahme Anfang Juli und den Hinweis,dass man 10 bis 28 Tage vorher den genauen Termin bekommt. War das bei euch auch so?
Hab auch schon gelesen, dass eine Verlängerung schon am Anfang festgelegt wird? Ich bin dankbar für eure Infos.
Grüße aus Potsdam

Antwort von ToppReha

Du hast eine Privatnachricht

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von TanjaG3

Anreise am 10. Januar 2024

Aufenthaltszeitraum: 10.01.2024 bis 30.01.2024

ich freue mich schon auf meine Reha - Anreise am 10.01.24.

Wer ist noch da ??

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Jutt21

Chronisches Fatique Syndrom

Hallöchen,
gibt es Menschen, die diese Klinik wegen Fatique oder chronicher Erschöpfung besucht haben? Kennt man sich hiermit aus? Wird auf verminderte körperliche Leistungsfähigkeit Rücksicht genommen.
Danke für die Rückmeldung.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von skippy05

Antrittsdauer

Hi ihr Lieben,
Ich habe diese Reha Klinik zugeteilt bekommen und ich freue mich darüber. Gibt es etwas was ich unbedingt mitbringen sollte.
Wie lange hat es bei euch von der Zusage der Klinik bis zum Rehaantritt gedauert. Ich freue mich auf eure Antworten. Lg Annette ????