Klinik Kurhessen, Bad Sooden-Allendorf

68 Anfragen für Klinik Kurhessen, Bad Sooden-Allendorf

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Andy1602

Reha in Kurhessen

Hallo zusammen.
Ich habe eine Reha Bestätigung für die Kurklinik Kurhessen. Der Anreise Termin steht noch nicht fest,wird aber in der nächsten Zeit kommen.

Wie ist der Altersdurchschnitt in der Klinik?
Gibt es kostenloses WLan?
Wie sieht die Erfahrung bei der Orthopädie aus?

Würde mich über Antworten freuen.
LG Andy

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Steffi0209

Wer ist im Oktober da?

Aufenthaltszeitraum: 27.09.2022 bis 18.10.2022

Ich komme am 27.09.22 nach Bad Sooden Allendorf. Ich wollte mal fragen wer zu dieser Zeit noch da ist. Freue mich über Antworten :-)

Vielleicht Treffen wir uns mal? Und Du liest es hier

Antwort von sturmsack57

Bin auch am 27.09. Da war schon 6 mal dort Sprich mich mal an bin der Steffen Frage nach Herrn Windisch freue mich Dich kennen zulernen Gruß Steffen

Antwort von sturmsack57

Ja ich sollte erst auch nach Borkum kommen , wurde dann Abgelehnt , da ich vorher im Krankenhaus war schiecken sie mich wieder da hin am 27.09.2022 um 8;40 bin ich am Bahnhof na ja mal sehen wie es läuft man sieht sich Steffi bis in reichlich einer Woche. Wir bekommen die Zeit schon rum
Grus Steffen

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Schottgo

Einrichtung

Aufenthaltszeitraum: 13.04.2022 bis 04.05.2022

Da ich in 2018 schon im Haus war und mir es damals sehr gut gefallen hat, Reise ich am Mittwoch wieder an. Meine Frage ist ob jemand weiß ob der Fernseher im Zimmer einen HDMI Anschluss hat?

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Hannes-ol

Nur eine kleine Frage

Aufenthaltszeitraum: 01.12.2021 bis 22.12.2021

Bin im genannten Zeitraum in der Kurhessenklinik. Wie ist die Klinik, wer war schon mal dort? Vielleicht ist ja jemand zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls in Bad Sooden Allendorf. Liebe Grüße Hannes

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Hannes-ol

Nur eine kleine Frage

Aufenthaltszeitraum: 01.12.2021 bis 22.12.2021

Moin aus Norddeutschland.
Wer ist zu diesem Zeitpunkt auch in der Klinik. Und wie ist das Essen , wie sind die Zimmer und das drum herum. Würde mich über eine Nachricht freuen. Vielleicht sehen wir uns in Bad Sooden Eppendorf.
Liebe Grüße Hannes

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Chrissi61

REHA ab 26.8.21

Aufenthaltszeitraum: 26.08.2021

Hallo, ich werde nächste Woche in die Kurhessenklinik nach Bad Sooden-Allendorf fahren.
Vielleicht liest das jemand, der im gleichen oder ähnlichem Zeitraum dort hinfährt, ich würde mich über eine Nachricht freuen.
War auch schon 2017 in dieser Klinik:)

Ganz liebe Grüße
Christine aus Hildesheim

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Samuray

Kuraufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 22.08.2019 bis 12.09.2019

Hallo ich Reise am 22.08.2 019 an ,fährt jemand auch in dieser Zeit ?
Ich würde gerne wissen wie es aussieht mit der Freizeitgestaltung am Wochenende,kann man das Hallenbad und eventuell wenn vorhanden den Fitnessraum im Hause nutzen ?
Würde mich über antworten freuen

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von sauer59

Parkplätze vor Ort

Aufenthaltszeitraum: 13.06.2019

Hallo ich wollte mal Anfagen wie es mit Parkplätzen in der Nähe ist wollte mein E bike mitbringen.Hat jemand Erfahrungen? Aufenthalt voraussichtlich von 13.6 -04.7.19 .