MEDIAN Klinik Odenwald

19 Anfragen für MEDIAN Klinik Odenwald

Klinischer Fachbereich: Suchttherapie   |  Anfrage von Adrian5

M

Aufenthaltszeitraum: 18.05.2021

Bin ab dem 18. Mai in der Klinik noch jemand der ab dem Datum da ist oder schon da?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BerndSz

Ist noch jemand in der Zeit ab 01.04.21 dort?

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2021

Bin 59 und es wäre interessant, wer noch zu dieser Zeit dort ist.
Vielleicht hat man gleiche Interessen oder/und kann sich dort gut unterhalten.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von BerndSz

WLAN - Handyempfang

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2021

kann mir jemand sagen ob der der Klinik das Handynetz gut ist (Telefónica O²/E-Plus) oder ob es ggf. auch freies WLAN gibt?

Antwort von VIKULJA

Gute Frage, die Antwort würde ich auch gerne wissen. Vielen Dank im Voraus. MFG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von wish24

Wartezeiten

Hallo :)

ich habe gestern meine Unterlagen an die Median Klinik im Odenwald verschickt. Ich würde dann in die Akut kommen. Könnt ihr mir ungefähr sagen, wie lang es gedauert hat, bis sich jemand wegen einem Vorgespräch und dann für die Aufnahme gemeldet hat?
Das lange Warten finde ich immer schlimm...

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen mitteilen. :)

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ottnic2

Zustand der Klinik

Hi. Ich habe die Zusage zur 5 wöchigen Kur bekommen und mir die einzelnen Bewertungen angeschaut. Es steht sehr oft, dass die Sauberkeit in dem Haus sehr schlecht ist. Das gibt mir zu denken. Wer war vor Kurzem da und kann mir dazu etwas sagen. Vielen lieben Dank

Antwort von DrTill

Sehr geehrter Anfragender,
hier antwortet der Ärztliche Direktor der MEDIAN-Klinik Odenwald Dr. Till.
Wir hatten bis vor wenigen Tagen „Fake-Rückmeldungen“, die uns in einem schlechten Licht darstellten. Diese sind mittlerweile bereinigt.
Aktuell sind wir mit 5 Sternen bewertet. Das ist für eine Reha-Klinik Psychosomatik bzw. Sucht recht gut. Für diese Gesamtbewertung sind wir sehr dankbar.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MelP78

Aktuelle Lage/Zustand der Klinik

Aufenthaltszeitraum: 01.04.2019

Hallo zusammen!

War/ist jemand gerade in der Abteilung "Psychosomatik & Sucht"? Mir wurde diese Klinik empfohlen und ich denke gerade darüber nach mich hier anzumelden.
Einige Bewertungen haben mich nachdenklich gestimmt z.B. das Thema Sauberkeit/Hygiene. Allerdings ist es sehr auffällig, dass immer die gleichen Personen negative Kommentare hinterlassen.
Mich interessiert eher, wie die Therapieangebote tatsächlich sind...gerade für Patienten mit einem Burnout + Sucht. Vielen Dank im Voraus.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von steve2309

Wer reist neu an ??

Aufenthaltszeitraum: 08.08.2018 bis 19.09.2018

ich habe soeben erfahren das ich am 08.08.2018 meine Aufnahme in der Median Klinik Odenwald habe.
Wollte auf diesem Weg einmal fragen wer noch zu diesem Zeitpunkt anreisen wird.

Da ich mit diesem Portal gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich über Antworten freuen.

An die welche schon in der Klinik waren die Frage: Wie ist es da so allgemein.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von MaxAno

Schwimmbad defekt ?

Aufenthaltszeitraum: 01.07.2017

Gibt es bereits Auskunft darüber, ob und wann das Schwimmbad wieder in Betrieb genommen wird?

Bin ab Juli 17 da.

Antwort von Jutta63

Ich befinde mich auch ab Juli in dieser Klinik.
Nach meinen Informationen ist das Schwimmbad wieder in Betrieb.